+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Regular Client Avatar von shine.on.

AW: Transportabler Lautsprecher

Hab die JBL charge 4 und bin nach zwei Monaten immer noch unheimlich zufrieden

2. Regular Client Avatar von Chipsie

Ich hab die JBL Flip 5 und mag die total, meine Mutter hat die UE Boom 2 und ich finde die sind sich sehr ähnlich und beide toll
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

3. Senior Member Avatar von resonanz

Ich habe die UE Boom 2 und (zweimal, lassen sich koppeln) den JBL Clip 2. Soundtechnisch besser ist die Boom, die benutze ich auch meistens zu Hause, aber für unterwegs habe ich eigentlich nur noch den Clip dabei, weil er sich eben so gut transportieren lässt und für die meisten Zwecke vollkommen ausreicht.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

4. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei!
    Letztens kam ich noch zu dem Vergnügen, eine Extreme2 von JBL zu testen. Auch ein lautes Ding, mir persönlich aber zu groß und zu teuer. Die hat allerdings nen Tragegurt, das fand ich ganz praktisch. Zum Akku kann ich nichts sagen.
    Ich hatte lange ein Flip 2 (und die ist nach einigen Jahren auch immer noch ok) und hab jetzt mit 2 Flip4 nachgerüstet, weil ich was koppelbares wollte. Ich bin sehr zufrieden und beschalle damit auch regelmäßig eine mittelgroße Kirche.
    Bei meinen Jugendlichen ist das auch das führende Modell.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Senior Member Avatar von plectrude

ich hab den marshall stockwell Marshall Stockwell Portable Bluetooth Lautsprecher mit Flip Cover - schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi seit etwa 2 jahren & bin nach wie vor zufrieden & erfreue mich täglich an seinem anblick
    das aktuell modell stockwell II spricht mich aber zumindest optisch gar nicht an.

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

6. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Ich stimme auch für den JBL Clip. Der hat bei uns auch Baustellenstaub überlebt.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.