+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 258 von 258
  1. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: Vorlieben, die ihr so gar nicht nachvollziehen könnt

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Oder die Reisepartner sehr gut wählen! Ich bilde mir ein, Kinder aus großen Familien sind bei solchen Gruppenaktionen pragmatischer
    haha, meinste?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich füge noch die grottenhässliche ausrüstung hinzu. vor allem die riesigen backpacking rucksäcke sind für mein empfinden einfach extrem hässlich und immer in die schlimmsten farben überhaupt und alles sieht einfach doof aus. aber das stört mich generell an sportkleidung, dass alles hässlich wie die nacht finster ist.
    Ich muss sagen deine Vorurteile und generell deine Art wie du das alles formulierst finde ich auch sehr hässlich.

Zwischen komplett runtermachen und etwas merkwürdig finden ist schon noch ein Unterschied.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

3. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich frag mich da auch ein bisschen, wie denn solche rucksäcke sonst aussehen sollen? mit nem kanken (den ich persönlich super hässlich und unpraktisch finde, aber da gehen die geschmäcker halt auseinander) kriegt man halt leider eher nicht so viel weg und ich war schon ein paar mal wirklich dankbar für meinen großen rucksack. 19 kilo trage ich dann doch lieber ergonomisch angepasst auf dem rücken statt, ich weiß nicht, in der hand?

und ja, ich mag meine sportkleidung RICHTIG bunt. ich mag bunt (ich verstehe leute nicht, die grundsätzlich nur in schwarz gekleidet sind, aber wie gesagt, das ist geschmackssache), und bei sportkleidung kann ich das mal richtig ausleben, weil da sowieso alle komische knallefarben und wilde muster erwarten. ich LIEBE mein ganzes buntes zeug in knallfarben.
    I will never quit.

------

----

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich verstehe leute nicht, die grundsätzlich nur in schwarz gekleidet sind
    Ey!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

5. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ey!
    du bist eine ausnahme
    I will never quit.

------

----

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir eine Gothic-Singleparty und Gothic-Klamottenläden, die sind tagsüber geöffnet, da funktioniert der ÖPNV wunderbar. Und ein Waldfleckchen vor der Tür ist an und für sich eine sehr Sommerhater-freundliche Eigenschaft für ein städtisches Wohnviertel. Es sei denn, man hasst nicht nur Hitze, stehende Luft und direkte Sonneneinstrahlung, sondern auch Insekten.
    Wah, Insekten! :schauder:

Ich hab einfach echt keine Lust mehr auf lange Wege, da bin ich wahrscheinlich echt durch meine Landkindheit geprägt. Und ich komm ja aus gesundheitlichen Gründen oft länger nicht raus oder nur grad so vor die Tür, da fühl ich mich in der Stadt trotzdem noch mitten im Leben und nicht komplett von der Welt abgeschnitten.

7. V.I.P. Avatar von poppyred

du bist eine ausnahme
    Ok, grad nochmal gerettet!

8. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Sportkleidung ist für mich einfach nur funktional. Klar gibts schönere Kleidung, aber es erfüllt seinen Zweck für den es gedacht ist. Ist doch Wurscht wie es aussieht. Ich finde meine Lycra Fahrradoutfits nicht gerade den optischen Brüller, aber es ist das Beste zum Radeln und damit okay.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

9. Ureinwohnerin Avatar von clubby

und ja, ich mag meine sportkleidung RICHTIG bunt. ich mag bunt (ich verstehe leute nicht, die grundsätzlich nur in schwarz gekleidet sind, aber wie gesagt, das ist geschmackssache), und bei sportkleidung kann ich das mal richtig ausleben, weil da sowieso alle komische knallefarben und wilde muster erwarten. ich LIEBE mein ganzes buntes zeug in knallfarben.
    komplett volle zustimmung. ich auch.

poppyred
    weiß ich nicht. kenn dich nicht.
    es wird wohl für dich und zu dir passen. keine kritik.
    Geändert von clubby (20.05.2019 um 20:49 Uhr)
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

10. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ok, grad nochmal gerettet!
    puh
    I will never quit.

------

----

11. V.I.P. Avatar von poppyred

12. Member Avatar von Vitulina

Ich sehe für mich überhaupt keine Alternative zu einem meinetwegen hässlichen, aber praktischen Trekkingrucksack. Rollkoffer? DAS ist eine Vorliebe, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich finde das Rumgehampel mit einem Rollkoffer schon beim Zusehen bei anderen Leuten furchtbar nervig.
    Die halten einfach immer den Verkehr auf, weil ständig an Treppen und Rolltreppen: Rollkoffergriff einfahren (wieso eigentlich? Der lässt sich doch auch so tragen), Rollkoffer hochwuchten (super Idee, einen Rollkoffer nehmen zu wollen, weil man dann nichts tragen muss, sondern bequem rollen kann und wohl zu vergessen, dass man den durchaus ab und zu tragen muss und das dann richtig mühsam wird, weil man das Gewicht nicht easy auf dem Rücken verteilt hat), dann erstmal verdutzt direkt am Treppenabsatz stehen bleiben und alle anderen Leute auflaufen lassen, in aller Seelenruhe den Rollkoffer wieder fahrbereit machen und in einer Mordslautstärke davonrollern und dabei immer schön anderen Leuten vor den Füßen oder knapp vorbei an den Füßen entlangrollern. Im Zug ist es dann ein echtes Schauspiel, wie manch einer versucht, seinem Rollkoffer im engen Gang Herr zu werden. Wie unkompliziert ist da ein Rucksack, bei dem ich lediglich aufpassen muss, dass ich damit nicht mit Schwung ein paar Rollkofferleute weghaue.

13. Urgestein Avatar von selma_

Oah ja, Koffer, ey. Was für ein Hass.
    Ich liebe meinen hässlichen blauen Deuterrucksack

14. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich finde meinen Quechua sogar ziemlich hübsch und dieses Jahr gibt es noch schönere
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

15. Addict Avatar von blauer_Engel

Ich finde Leute mit Rucksack oft ziemlich nervig, va wenn es voll ist. Null Gefühl dafür, dass man das Teil den Mitmenschen um die Ohren haut, wenn man sich umdreht; dass es auch mal sinnvoller sein könnte, ihn zwischen den Beinen abzustellen...
    Selbst bin ich meist mit Koffer, Rucksack und Kind(ern) unterwegs - nerviger gehts kaum für die Mitreisenden.

16. V.I.P. Avatar von maedchen

Icb mag keine Rucksäcke, die nur oben geöffnet werden. Das geht bei mir nur als Tagesrucksack. Sobald ich mehr als eine Nacht unterwegs bin, brauche ich was mit größerer Öffnung. Ich mag meinen Duffle Bag von the North Face. Sowas gibts ja auch von anderen Firmen. Ansonsten bin ich durchaus gerne mit Rollkoffer unterwegs, auch wenn ich ihn mal ein paar Stufen tragen muss, den Rest der Zeit spürt man ihn halt gar nicht. Und ich kann darin viel besser packen. Ausschließlich mit großem Rucksack zu reisen ist nicht mein Ding. Ich bin ein Koffertyp.

Und ungeschickte/ignorante Menschen nerven mit jeder Art von Gepäck, das ist keine Frage des Gepäckstücks.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. Addict

hmm, ich find es gibt einfach reisen, bei denen ein rucksack viel praktischer ist und reisen, bei denen ein rollkoffer viel praktischer ist. ich hab beides und find ehrlichgesagt beides je nach situation auch nervig.
    wenn ich städtereisen mit den kindern mache, brauch ich einfach zwei freie hände (früher für den buggy, jetzt für mindestens ein kind und den stadtplan oder so, beim aus dem zug steigen etc. sowieso um den kindern im zweifelsfall helfen zu können).

und das aussehen von rucksäcken oder koffern, wtf, ich wähl da nach stabilität, qualität und bei rucksäcken halt nach passform und tragekomfort aus. die farbe etc. ist mir da völlig schnuppe.

tatsächlich ist der kanken-rucksack eher eine vorliebe, die ich nicht nachvollziehen kann. schön find ich den null und praktisch und bequem kommt er mir auch nicht vor.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

"Black is modest and arrogant at the same time. Black is lazy and easy – but mysterious. But above all black says this: “I don’t bother you – don’t bother me”." (Yohji Yamamoto)

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ich finde Leute mit Rucksack oft ziemlich nervig, va wenn es voll ist. Null Gefühl dafür, dass man das Teil den Mitmenschen um die Ohren haut, wenn man sich umdreht; dass es auch mal sinnvoller sein könnte, ihn zwischen den Beinen abzustellen...
    Selbst bin ich meist mit Koffer, Rucksack und Kind(ern) unterwegs - nerviger gehts kaum für die Mitreisenden.
    Ohja! Diese Leute, die den Rucksack dann eben auch nicht mehr mit der Hand tragen können und ihn in der vollen UBahn erstmal auf einem Sitz abstellen müssen, um ihn dann umständlich wieder abzunehmen und dabei entweder den anderen Leuten die Bändsel, die daran hängen, ins Gesicht knallen oder gleich den ganzen Rucksack...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman