+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171
  1. Member Avatar von Vitulina

AW: welche produkte vermisst ihr?

Die Balea Kakaobutter. Sie war toll fürs Gesicht, die Hände, die Füße, die Haare... und sie roch wunderbar und hatte tolle Inhaltsstoffe und ich frage mich noch immer, warum die jemals aus dem Sortiment genommen wurde bzw. in den letzten Jahren nicht wenigstens als Limited Edition zum Vorratskaufen kurzzeitig wiedergekommen ist, so wie es früher der Fall war.

2. Member Avatar von vaya con dios

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja!

Und Intermezzo von Dr.Oetker, das war so n Snack für die Mikrowelle und ich habs geliebt!
    intermezzo habe ich heute vor mir auf dem warenband beim e-center gesehen.

3. Member Avatar von vaya con dios

gibt es seit diesen märz wieder.

4. Senior Member Avatar von MissBlurry

Das ist aber nicht das von früher das jetzige hab ich schon gegessen, das ist halt wie ne kleine Pizza oder Pizzabrot. Das, was ich meine, sah anders aus.
    Edit: Das da mein ich.
    Geändert von MissBlurry (17.05.2019 um 05:38 Uhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich habe keine Ahnung, was Sky Eis ist.

--> nach Google: immer noch nie gesehen.

6. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was Sky Eis ist.

--> nach Google: immer noch nie gesehen.
    Ich kann mich auch überhaupt nicht dran erinnern.

7. V.I.P. Avatar von maedchen

Rockstar Sparkling Energy Citrus Ice!

Und Parfum:
    Gucci Envy
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von vielleicht Beitrag anzeigen
    Und speziell bei Hapy Hippo frage ich mich, weshalb die das nicht wieder herstellen, ich kenne echt keinen Menschen, der das nicht vermisst (und alle anderen können keine echten Menschen sein!).
    !!!

Ich habe Happy Hippo früher geliebt und hatte auch viele von diesen Sondereditions-Blechboxen mit Hippos drauf, in denen es die manchmal gab (z.B. solche).
    Und eben da es so viele Leute gibt, die die vermissen, wundere ich mich auch echt, warum die nicht einfach wieder hergestellt werden. Die könnten doch ein Vermögen machen!!1elf

Andererseits muss ich ehrlich sagen, dass ich mich inzwischen gar nicht mehr so genau dran erinnere, ich weiß nur, dass ich es sehr mochte und fände es interessant, das jetzt nochmal zu essen. Kinder Bueno kommt für mich gefühlt aber ziemlich nah ran und das zählt heute zu meinen absoluten Lieblingssüßigkeiten.

Ansonsten vermisse ich wohl nicht so viele ehemalige Produkte bzw. fällt mir bei Süßkram auch gar nicht auf, was so alles aus dem Sortiment geht. Sky Eis kannte ich gar nicht, davon lese ich in diesem Thread zum ersten Mal (sieht aber sehr lecker aus!).

Neulich hatte ich nen Schreck bekommen, weil ich dachte, dass Lidl diese supergeile vegane Pizza Verdura wieder aus dem Sortiment genommen hat, aber war zum Glück dann doch nicht der Fall. (Ich pimpe mir die immer mit Feta [ja, ist dann natürlich nicht mehr vegan] und liebe sie sooo sehr.) Generell kann Lidl TK-Pizzen echt sehr gut. Ich liebe auch die normalen vegetarischen Sorten (Spinat! Funghi!), aber ok, das ist offtopic.

Bei Kosmetiksachen gabs immer mal wieder blöde Sortimentsänderungen, aber irgendwie habe ich trotzdem alle überlebt und Alternativprodukte gefunden.

Edit: Ah doch, ich hatte irgendwann durch Zufall mal ein Parfum (Comma Choice) gefunden, das ich sehr mochte und das dann kurz danach vom Markt verschwand. Zweimal habe ich es noch als so blöde Geschenkbox online bestellt, da das die einzige Möglichkeit war, noch welches zu bekommen, aber nach dem Abverkauf wars dann endgültig weg. Das fand ich tatsächlich sehr blöd, da Parfum ja nicht so einfach zu ersetzen ist und ich selten einen Duft so sehr mag.

9. Member Avatar von Tethys

Ach, und was ist mit diesen Kinder Bueno White? Die gabs doch neulich mal, war das eine Sonderedition? Die fand ich nämlich auch extrem geil und habe sie aber nie wieder gesehen.

10. Regular Client Avatar von dzairia

Von Kinder gab es doch nochmal so was, so ne Mischung zwischen Milchschnitte und Pingui, war auch immer im Kühlregal. Wie hieß das denn noch? Wisst ihr, was ich meine? Das war so lecker.

11. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Edit: Ah doch, ich hatte irgendwann durch Zufall mal ein Parfum (Comma Choice) gefunden, das ich sehr mochte und das dann kurz danach vom Markt verschwand. Zweimal habe ich es noch als so blöde Geschenkbox online bestellt, da das die einzige Möglichkeit war, noch welches zu bekommen, aber nach dem Abverkauf wars dann endgültig weg. Das fand ich tatsächlich sehr blöd, da Parfum ja nicht so einfach zu ersetzen ist und ich selten einen Duft so sehr mag.
    warte mal, da hab ich doch mal bei Bym gelernt dass es eine Website gibt wo man nachgucken kann welche Parfums so ähnlich sind wie andere. Was war das noch...

12. Fresher Avatar von liorit

Generell kann Lidl TK-Pizzen echt sehr gut. Ich liebe auch die normalen vegetarischen Sorten (Spinat! Funghi!), aber ok, das ist offtopic.
    unser lidl hat keine spinatpizza mehr (sehr schlimm für meine mb) und seit monaten auch die kartoffeltaschen die mit frischkäse bzw spinat gefüllt sind nicht mehr (sehr schlimm für mich). normalerweise hat penny sowas auch, aber die haben das auch nicht mehr. es macht mich wahnsinnig, ich LIEBE diese kartoffeltaschen.
    Harold, they're lesbians.

13. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    warte mal, da hab ich doch mal bei Bym gelernt dass es eine Website gibt wo man nachgucken kann welche Parfums so ähnlich sind wie andere. Was war das noch...
    Oh, das wäre echt interessant zu wissen!

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    unser lidl hat keine spinatpizza mehr (sehr schlimm für meine mb) und seit monaten auch die kartoffeltaschen die mit frischkäse bzw spinat gefüllt sind nicht mehr (sehr schlimm für mich). normalerweise hat penny sowas auch, aber die haben das auch nicht mehr. es macht mich wahnsinnig, ich LIEBE diese kartoffeltaschen.
    Sicher, dass die Spinatpizza gar nicht mehr erhältlich ist? Bei meinem Lidl sind auch oft nicht die gewünschten Sorten da, die sind dann aber nur ausverkauft. Insbesondere die Verdura ist echt oft vergriffen.

14. Ureinwohnerin Avatar von detta

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Von Kinder gab es doch nochmal so was, so ne Mischung zwischen Milchschnitte und Pingui, war auch immer im Kühlregal. Wie hieß das denn noch? Wisst ihr, was ich meine? Das war so lecker.
    Vielleicht was von denen?
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

15. Ureinwohnerin Avatar von detta

Kennt ihr noch den Bärenmarke-Snack?
    Effi, komm!

16. Ureinwohnerin Avatar von detta

Und die 7 Sünden von Magnum?
    Effi, komm!

17. Member Avatar von vaya con dios

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das von früher das jetzige hab ich schon gegessen, das ist halt wie ne kleine Pizza oder Pizzabrot. Das, was ich meine, sah anders aus.
    Edit: Das da mein ich.
    ah, okay. intermezzo quick kenn ich so nicht, nur das normale.

18. Fresher Avatar von liorit

Sicher, dass die Spinatpizza gar nicht mehr erhältlich ist? Bei meinem Lidl sind auch oft nicht die gewünschten Sorten da, die sind dann aber nur ausverkauft. Insbesondere die Verdura ist echt oft vergriffen.
    das weiß ich leider nicht, aber sie ist auch jemand, der dann rumwühlt und alles durchsucht. scheinbar sucht sie schon seit 1 1/2 monaten nach der spinatpizza und es gibt nie welche.
    Harold, they're lesbians.

19. Regular Client Avatar von Hippiekind

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Vielleicht was von denen?
    Kinder Delice Und der Bärenmarke-Snack
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

20. Regular Client Avatar von Aurita

Oh, das wäre echt interessant zu wissen!

das weiß ich leider nicht, aber sie ist auch jemand, der dann rumwühlt und alles durchsucht. scheinbar sucht sie schon seit 1 1/2 monaten nach der spinatpizza und es gibt nie welche.
    Ich liebe die Lidl-Pizzen auch sehr!
    Vor allem Spinat und Vier-Käse

Vor einiger Zeit gab es in meinem Lidl auch keine Spinatpizza mehr und da hieß es dann, dass die wirklich aus dem Sortiment genommen wurde.
    Seit Anfang des Jahres (?) gibt es sie wieder, nur mit einer anderen Verpackung.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.