+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Pony Puffin

1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: Pony Puffin

gut von euch zu lesen. ich sah auch kaum unterschied und hab mich ja sofort gewundert, was sich da zmtun soll.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

2. Get a life! Avatar von Jane-Lane

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wer hat einen? Bringt das wirklich was oder ist das rausgeschmissenes Geld? Was für Haare muss man dafür haben?

Sowas hier meine ich: PUFFIN pony puffin Original Pink, 1 St dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de
    Ich kannte es bis gerade nicht, möchte es jetzt aber ausprobieren
    Hello Mr National, how are the pommes?

yes, yes, oh yay

3. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich hab den in „durchsichtig“ und benutze ihn öfter mal, weil ich auch ziemlich dünne Haare hab.

Der Zopf wirkt dann nicht so strähnig und behält viel länger seine Form. Und ich wurde schon drauf angesprochen, wieso mein Haar so voll sei

4. Senior Member Avatar von narzisse

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    hab gerade mal vorher-nachher-bilder gegoogelt:
    oft sehe ich keinen wirklichen unterschied. und wenn, finde ich bei der mehrzahl vorher meist schöner.
    Ja.

5. Addict Avatar von rabbit

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Ich hab den in „durchsichtig“ und benutze ihn öfter mal, weil ich auch ziemlich dünne Haare hab.

Der Zopf wirkt dann nicht so strähnig und behält viel länger seine Form.
    Hab auch den Farblosen und kann das bestätigen!

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich finde es nachher ja ehrlich gesagt hässlicher. Aber ich habe auch so einen dicken Zopf, weil so dicke, widerspenstige Haare, und finde das halt null erstrebenswert.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Ureinwohnerin Avatar von sora

Bei mir sieht es ungefähr so aus wie hier das dunkelhaarige Beispiel links, die Haare fallen eher noch schwungloser ab. Das finde ich schon nicht so schön.

pony puffin Hair-Tool online gunstig kaufen | rossmann.de

8. V.I.P. Avatar von Neapolitana

Ich habe auch einen Durchsichtigen, nutze ihn aber selten, weil der Zopf dann nicht fest genug sitzt und das fühlt sich für mich ungemütlich an. Aber einen Effekt sieht man durchaus!
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

9. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ich selbst habe keinen, weil viele und dicke lange Haare, aber eine Freundin hat den und schwört drauf. Meine Kolleginnen haben gestern drüber geredet, die eine nutzt den auch öfter, die andere wollte ihn sich direkt sich kaufen.

Gründe:

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat das und findet es gut. Sie hat feines und dünnes halblanges Haar.
    Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat einen und ist sehr zufrieden.
    Man sieht auch (wenn man es denn weiß zumindest ) tatsächlich einen Unterschied.
    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen

Der Zopf wirkt dann nicht so strähnig und behält viel länger seine Form. Und ich wurde schon drauf angesprochen, wieso mein Haar so voll sei

10. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Was es nicht alles gibt.

Ich hätte eher Sorge dass das die Haare bricht oder auszuppelt. Wenn man eh schon dünnes Haar hat.

11. Ureinwohnerin Avatar von sora

Also ich hab jetzt einen, die Revolution ist es nicht. Ich finde, die Haare wirken dicker, aber mir wäre es wichtiger gewesen, dass sie auch schöner fallen, und da ist der Unterschied nicht soo augenfällig.
    Aber die Handhabung ist echt einfach.

12. Member Avatar von laut

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es ungefähr so aus wie hier das dunkelhaarige Beispiel links, die Haare fallen eher noch schwungloser ab. Das finde ich schon nicht so schön.

pony puffin Hair-Tool online gunstig kaufen | rossmann.de
    Ich hätte auch Sorge, dass man das Ding - vor allem in pink - irgendwie durchblitzen sieht?
    Was ich amüsant finde: Die Gesichtsausdrucke vorher/nachher bei dem verlinkten Rossmann-Produkt.

13. Foreninventar Avatar von cyan

Ich habe diesen Thread angeklickt, weil ich gedacht habe, es geht um eine neue Kinderserie.

14. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Sorge, dass man das Ding - vor allem in pink - irgendwie durchblitzen sieht?
    Was ich amüsant finde: Die Gesichtsausdrucke vorher/nachher bei dem verlinkten Rossmann-Produkt.
    Glaube, man sieht es nicht, die Haare liegen drüber und die Oberfläche ist so, dass sie nicht abrutschen.

15. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Bei einigen Bildern ist der Topf auch offensichtlich höher angesetzt, um zusätzlich einen Effekt zu generieren.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

16. V.I.P. Avatar von freitag

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread angeklickt, weil ich gedacht habe, es geht um eine neue Kinderserie.
    Würde ich sofort schauen!
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

17. Regular Client

ich hab das gefühl, dass mein pferdeschwanz dicker aussieht, wenn ich diese gekringelten zopfgummis verwende, also die variante mit kleinem kringel-durchmesser und dickerem material. versteht man das? ich google mal .. https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Mode-%26-Accessoires/Haarschmuck%2C-Haargummi-%26-Co./Haargummis/ebelin/ebelin-Spiral-Haargummi-Mittel/176702/2_10025246.action
    jedenfalls hab ich damit nen guten effekt, sieht aber nicht so ordentlich aus wie ich mirs mit dem puff dings vorstelle..

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Gerade bei den Bildern bei Rossmann finde ich das vorher-Ergebnis viel schöner, ihr nicht!?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Nein.

20. Senior Member Avatar von narzisse

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Bei einigen Bildern ist der Topf auch offensichtlich höher angesetzt, um zusätzlich einen Effekt zu generieren.
    Ja, das seh ich auch so. Weiter oben angesetzt und dann Haargummi 3x statt 2x rum (oder ähnlich, sehr eng halt) und ganz nah an die Kopfhaut ziehen.
    (Generell ist so ein hoher Pferdeschwanz für mich eigentlich eher eine teeniefrisur, ich bin fast überrascht, dass das hier offenbar so viele tragen.)