+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

was macht ihr an pfingsten?

was habt ihr vor, die nächsten beiden tage?
    wie ist euer wetter?
    erzählt.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

2. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: was macht ihr an pfingsten?

Nix besonderes, aber das ist auch so gewollt ich brauch dringend gammelzeit. 1-2 treffen mit Freunden, bisschen laufen, aufräumen und gammeln.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Addict Avatar von hatschibuh

Gar nichts. Morgen Sport und mit einer Freundin treffen und ansonsten einfach nichts. Tut grad gut.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

4. Senior Member

Hier ist das Wetter der Wahnsinn, ich habe aber heute erstmal gebraucht um runterzukommen- hab geschlafen, Kaffee getrunken, viel gegessen, war gerade eine große Runde spazieren, hab meditiert und jetzt lese ich noch (oder finde eine passende Serie) und gehe wieder früh schlafen.
    Morgen und Montag ist es ähnlich geplant, aber es sind Freunde involviert und eine Jogging- oder Schwimmrunde oder beides.

5. Regular Client Avatar von YuckFou

Das Wetter soll ganz ok werden (bewölkt, 25 Grad). Morgen wollen wir daher mit dem Cabrio ins Elsass. Abends evtl. zum Sport. Montag treff ich mich mit einer Freundin zum Essen.

6. Urgestein Avatar von starfrucht

Morgen arbeiten und Wäsche waschen, am Montag Hausarbeit.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Member

Ich habe zum ersten Mal seit 3 Jahren ein Wochenende für mich Kind ist mit dem Papa 1 Nacht zelten
    Ich hab heut in der Wohnung gewütet und morgen geh ich wahrscheinlich in die Sauna (hab einen Gutschein) und gammle exzessiv. Montag soll es glaube ich regnen, da muss ich mir noch was überlegen. Meine Tochter ist wahrscheinlich schon völlig glücklich, wenn sie einfach mit mir und den Tieren hier am Hof abhängen kann.

Aktuell sitze ich mit einem fancy Salat auf dem Sofa und überlege, was ich mit dem angebrochenen Abend machen soll. Ich könnte ausgehen, aber vermutlich ist mir das zu anstrengend und ich gehe um 9 schlafen... : oma:

8. Regular Client Avatar von Caly

Heute war ich verabredet, Wetter kühl (also im Verhältnis), aber trocken. Morgen steht nur gammeln an, es soll 25 Grad werden, wenn das eintrifft, werde ich die See-Saison einweihen. Wenn nicht mit dem Buch in den Garten. Und am Montag gehe ich mit der besten Freundin Mittagessen und dann Kaffee trinken und irgendwie den Tag bis zum Abend vergammeln.

9. Urgestein Avatar von Wiesgart

Wetter abwechselnd sonnig und Regen. Heute mit Freunden gefrühstückt, weil ich da übernachtet habe und morgen Hochzeit.

10. Fresher Avatar von liorit

gar nichts. :') ich entspanne das wochenende jetzt erst mal, am montag treffe ich mich mit einer freundin, und den rest der woche habe ich frei, weil alle veranstaltungen ausfallen. ich werde die woche aber nutzen, um mich langsam mal auf die prüfungen vorzubereiten, stoff zusammenzufassen und meine ausgewählten themen für meine eine mündliche prüfung vorzubereiten.

wetter wird wohl wieder bis um die 30 grad werden.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

11. Enthusiast Avatar von Granada

Ich brunche morgen ausgiebigst mit meiner Mama, aber das war's auch schon. Auf große Unternehmungen habe ich keine Lust.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich bin heute zum Essen bei meiner Oma, ansonsten nur faul rumlungern...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. Foreninventar Avatar von cyan

Freund hat Bereitschaft, Baby und ich haben Schnupfen, großes Kind hat Temperatur, Wetter wäre Bombe.
    Meine Laune geht auf den Gefrierpunkt zu.

14. Addict Avatar von apieceofcake

Wir sitzen gerade im Auto an die Küste, wo wir Freunde treffen und den Tag bei hoffentlich okayem Wetter am Strand verbringen. Morgen werden wir dem Wetter gemäß gammeln, ich möchte Zimtschnecken backen und abends kommt evtl. eine Freundin zum essen.

15. Member Avatar von Sweep

Samstag und Sonntag bis 18 Uhr arbeiten, danach Strand. Montag hab ich frei und bin gespannt, ob das Wetter so toll bleibt, dann auch Strand. Andernfalls bissl Haushalt und mit den Kindern spielen.

16. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Da ich letztes Wochenende verreist war, freue ich mich dieses Wochenende darauf nichts weiter geplant zu haben. Gestern war eine Freundin zum Abendessen hier und heute fahre ich vlt. noch ein wenig mit dem Rad durch die Gegend und leg mich im die Sonne. Morgen dann vlt. zu einer Mühle (wg. Mühlentag).

17. Ureinwohnerin Avatar von clubby

gestern war normaler samstag.

heute kommt meine allerliebste tante und dann wirds kaffee im garten geben und ich überleg mir, ob ich dazu geh oder lieber entspannt im haus gammle.
    obs gut tut, mit ihr und eltern und bla, ist eh die frage.

morgen ist nichts.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

18. Member

Hier auch nichts und ich genieße es sehr. Also nichts großartiges geplant, ich hab fast sturmfrei (ein mitbewohner ist noch da) und werd heute wohl nur noch was kochen, ein bisschen putzen, lesen und vielleicht telefonieren. Gestern war ich auf zwei feiern das war nett und morgen gehts vielleicht an den see oder so. Ach und kurz in den garten. Eigentlich hatte ich geplant wegzufahren aber das hat sich dann kurzfristig erledigt.

Jetzt sind die wichtigsten fragen ob ich schon richtig koche oder erstmal noch ein eis esse. Oder kaffee trinke.

19. Member Avatar von Breizh

Ich hab heute gearbeitet (war aber ganz ruhig) und muss morgen nochmal (hoffentlich genau so ruhig *aufHolzklopf).
    Ist aber ok, bekomme ja zwei flexible Urlaubstage dafür, die ich gut einsetzen werde
    Daher ist bei mir sonst nicht viel, den Rest der Zeit vergammele ich, ruhe mich aus, esse Eis, trinke Kaffee ......

20. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich war von Freitag bis heute auf nem Handballturnier, heute wird nur noch gegammelt, morgen ist Haushalt und Sport mit ner Freundin angesagt.