+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. Addict Avatar von ginsoakedgirl

AW: Was hasst ihr an Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Alles.

2. Member Avatar von Loona82

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Threadübersicht nur "Was hasst ihr an Menschen" gelesen und dachte schon da hätte endlich eine verwandte Seele den Thread für mich eröffnet... aber egal!
    Und ich hab richtig gelesen und dachte nur: ALLES - ich bin heut aber auch S-Bahn-geschädigt.

3. Regular Client Avatar von toastbrot

Karneval mit der S-Bahn fahren zu müssen ist eh schon kacke aber wenn man dann beim Durchgehen eine freie Angelegenheit entdeckt und beim Setzen bemerkt, dass auf der gegenüberliegenden Sitzbank kotverschmiertes Klopapier liegt, ist der Bahn-Karnevals-Menschen-Hass ausgeprägter denn je.

4. Fresher Avatar von liorit

alles schon genannte, plus diese leuchten, die an der zentralen umsteigehaltestelle aus der tür rausgehen und genau da stehenbleiben und erst mal ihr handy rausziehen und whatsapp öffnen. und das sind seltenst leute, die wie touries aussehen und sich verständlicherweise nicht auskennen, sondern meist leute, die mit ausgewaschenem uni-jutebeutel unterwegs sind und sich demnach BESTENS hier auskennen bzw wissen, dass man das nicht tut.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

5. Addict Avatar von Sakamoto

Ich hasse ja ehrlich gesagt vor allem diese feucht fröhlichen Seniorengruppen die zum Wandern oder Wein verkosten oder was weiß ich fahren.
    Hab ich IMMER im Zug wenn ich meine Eltern besuche.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Member Avatar von Leisha

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Karneval mit der S-Bahn fahren zu müssen ist eh schon kacke aber wenn man dann beim Durchgehen eine freie Angelegenheit entdeckt und beim Setzen bemerkt, dass auf der gegenüberliegenden Sitzbank kotverschmiertes Klopapier liegt, ist der Bahn-Karnevals-Menschen-Hass ausgeprägter denn je.
    wird nur noch getoppt vom Schlagermove :P
    "Lebe Lieber ungewöhnlich"

7. Member

Das Unangenehmste war wohl neulich eine Gruppe trinkender Neonazis, die über Lautsprecher ihren Rechtsrock hörten und sich grölend darüber unterhielten, dass sie gleich hinter der Grenze zum Bumsen in den Puff wollen.

8. Addict

ich glaub ich bin sehr tolerant, mich stört das wenigste, außer körpergerüchen und wenn man mir zu nahe kommt.

ein nettes erlebnis hatte ich letztes wochenende. wir saßen mehr oder weniger versehentlich im familienbereich (mache ich mit meinen kindern eignetlihc nciht mehr), jedenfalls ein schreiendes baby zwei reihen vor uns (dauerschreien) und direkt vor uns eine mutter mit bis dahin ruhiger fünfjähriger und kleinem baby, die irgendwann zu ihrem mann sagte: DESWEGEN hasse ich den familienbereich.
    hmm, ich fand es irgendwie fair, dass ihr baby daraufhin dann auch mal 25 min durchgebrüllt hat .

9. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hasse ja ehrlich gesagt vor allem diese feucht fröhlichen Seniorengruppen die zum Wandern oder Wein verkosten oder was weiß ich fahren.
    Hab ich IMMER im Zug wenn ich meine Eltern besuche.
    Ich muss oft mit der Regionalbahn nach Hamburg. Alkohol ist in verboten. Und das ist eine der wenigen Situationen, die mich dazu bringen ‚petzten‘ zu gehen. Es ist so schön, wenn der Junggesellenabschied gleich mal 60€ pro Person weniger für den Strip Club hat.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich muss oft mit der Regionalbahn nach Hamburg. Alkohol ist in verboten. Und das ist eine der wenigen Situationen, die mich dazu bringen ‚petzten‘ zu gehen. Es ist so schön, wenn der Junggesellenabschied gleich mal 60€ pro Person weniger für den Strip Club hat.
    alleine das zu lesen verschafft mir schon eine gewisse befriedigung (:
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Junior Member Avatar von wunder

Ich versteh eh nicht, warum in Deutschland in den Öffentlichen, zumindest in Zügen, Alkohol erlaubt ist.

12. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    alleine das zu lesen verschafft mir schon eine gewisse befriedigung (:
    Wobei ich zugegeben auch jene Szene feierte. Zug von HH nach HB, abends, sehr Lehrer Zug. Typ erfolgreicher Bürohengst trinkt sehr gelassen und niemanden störend ein Bier. ‚Ja das macht dann 60€ bitte.‘, ‚Ja gut. Ich hab nur nen Hunderter. Rest ist für sie... Achso ne, das Bier trink ich selbstverständlich zu Ende.‘
    Hat ihn der Schaffner dann auch gelassen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Junior Member Avatar von wunder

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    - Leute, die mich vollquatschen mit panischem OMG WIR HABEN 3 MINUTEN VERSPÄTUNG ABER IN 4 STUNDEN MUSS ICH UMSTEIGEN MIT NUR 45 MINUTEN UMSTEIGEZEIT OMG JETZT SIND ES SCHON 5 MINUTEN UND ICH STEIGE IN 2 STUNDEN UM OMG HOFFENTLICH SCHAFF ICH DAS NOCH!
    😁

Mein Dauerhass ist, wenn ich morgens zur S-Bahn renne, vor mir auch Leute die rennen, und sobald sie's reingeschafft haben, bleiben sie direkt nach der Tür stehen. Und ich stehe vor einer Mauer aus dummen Leuten. Und die Bahn ist auch nicht voll, die könnten einfach weiter gehen... Aber ne, Hauptsache drin.

14. Addict Avatar von Telekommanderin

Zitat Zitat von Jordan 111 Beitrag anzeigen
    Das Unangenehmste war wohl neulich eine Gruppe trinkender Neonazis, die über Lautsprecher ihren Rechtsrock hörten und sich grölend darüber unterhielten, dass sie gleich hinter der Grenze zum Bumsen in den Puff wollen.
    du gewinnst diesen thread, finde ich!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

die stummen beobachter.
    die einfach da sitzen und glotzen, wie man sich bewegt, wie man versucht, sich an ihnen vorbei zu schlängeln, wie man durch den gang geht und einen total verunsichern.
    und die die auf die frage, ob noch frei ist, keine miene verziehen und ebenfalls nur glotzen.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

16. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Eigentlich alles.
    Ganz schlimm finde ich essen an sich und im besonderen.

Neben dem genannten (vielleicht hab ich auch einiges überlesen):
    - leute, die mit ihren speckigen haaren/fingern fettflecken an den scheiben hinterlassen
    - leute, die sich stundenlang völlig hemmungslos schminken
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

17. Member Avatar von odile

eigentlich alles schon genannte, aber vor allem:

so pärchengruppen vom dorf, die alle ein- und aussteigenden staunend begaffen und kommentieren,
    manspreader,
    leute, die einen umrennen, um einen sitzplatz zu ergattern,
    so einfaltspinsel, die sich sehr laut unterhalten und dabei so dussliges zeug von sich geben, dass man kopfschmerzen bekommt,
    und es tut mir leid, es zu nennen, aber auch schlimm sind obdachlose, die eine faulende wunde oder sowas haben und damit so einen überwältigenden gestank verströmen, dass die leute schon panisch nach luft ringend beim nächsten halt rausstürmen, wenn diese noch 20 m entfernt sind.

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

stimmt. wenn jemand an einer wunde herum macht.
    muss noch nicht mal von vorne herein ekel erregend sein, aber dann wird es eklig.
    oder sich kmjemand etwas (im gesicht) aufkratzt oder an den füssen rummacht
    und schlimmstenfalls so noch etwas anfasst.

leute auch, die mit einem messer neben mir hantieren.
    jetzt nicht die seniorenwandergruppe mit dem schwarzwälder schinken, die friedlich vespern.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

19. Enthusiast Avatar von Slimma

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    - lautes telefonieren
    - handytöne
    - telefonieren über Lautsprecher
    - schlechte, laute Kopfhörer

.....................

- kein Bewusstsein dafür, dass man noch nen gefühlten 500 l Rucksack auf dem rücken hat
    - Sektempfang-mutti-Gruppen
    - Kindergartengruppen/Schulklassen
    - Kinder, die anderen ständig von hinten in die haare greifen
    Ebenso!

20. Regular Client Avatar von YuckFou

Dieser Thread ist eine schöne Einstimmung auf meine nächste Zugfahrt am Donnerstag Ich fahr sonst seltenst mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber bin jetzt schon sehr in Stimmung.
    Alles was Geräusche angeht, stört mich überhaupt nicht mehr seitdem ich Noise Cancelling Kopfhörer habe. Damit kann man perfekt alles ausblenden.