+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Junior Member

Liebe Berliner und Zugezogene...

...ich muss wegens des Jobs für mindestens 9 Monate nach Berlin ziehen und ich kenn mich nicht gut aus. Ich gucke gerade nach Wohnungen und wollte mal fragen, ob ihr die Wohngegend empfehlen könnt. Arbeiten werde ich in Mitte.
    Wie ist denn sie Gegend um die Koloniestraße/Pankstraße so? Oder Londoner und Dubliner Str.? Da gibt es sehr viel Bezahlbares.
    Oder wo würdet ihr hinziehen momentan? Der AG unterstützt bei der Wohnungssuche, und schießt auch was dazu, es muss jetzt auch nicht das allergünstigste Viertel der Stadt sein (falls es sowas überhaupt gibt dort).

2. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: Liebe Berliner und Zugezogene...

Zitat Zitat von federica Beitrag anzeigen
    Oder wo würdet ihr hinziehen momentan? Der AG unterstützt bei der Wohnungssuche, und schießt auch was dazu, es muss jetzt auch nicht das allergünstigste Viertel der Stadt sein (falls es sowas überhaupt gibt dort).
    gibt es, is dann halt in spandau, marzahn, teilen von lichtenberg, hohenschönhausen, weißensee oder hellersdorf. aber wenn dein AG dich unterstützt und was dazu gibt, würden die eventuell auch einen makler bezahlen? weil, wenn ja, dann würde ich an deiner stelle definitiv darauf zurückgreifen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von federica Beitrag anzeigen
    ...ich muss wegens des Jobs für mindestens 9 Monate nach Berlin ziehen und ich kenn mich nicht gut aus. Ich gucke gerade nach Wohnungen und wollte mal fragen, ob ihr die Wohngegend empfehlen könnt. Arbeiten werde ich in Mitte.