+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. Junior Member

gibt es tiere, vor denen ihr angst habt

?

2. Regular Client Avatar von Caly

AW: gibt es tiere, vor denen ihr angst habt

Ich fühle mich sehr unwohl in Gegenwart von Wespen, weil ich weiß, dass mir bei einem Stich wieder 3 Wochen lang Spaß ins Haus steht. Hab mir da aber angewöhnt, eisern ruhig zu bleiben und die Mistviecher um Gottes Willen nicht noch zu reizen und ich könnte regelmäßig auf eine Freundin losgehen, die dann wild fuchtelnd und hysterisch um sich wedelnd um den Tisch rennt und nach der Wespe schlägt. Als wären sie nicht von Haus aus aggro genug...

Als Kind hatte ich große Angst vor Pferden, weil da mal eins nach mir gebissen hat, obwohl ich ihm gar nichts getan hatte :-( Das hat sich aber gegeben. Ansonsten fällt mir nichts ein, für gewöhnlich habe ich nicht mal Angst vor Tieren, vor denen man Angst haben sollte (Wildschwein im Wald, eindeutig aggressiver Hund, solche Dinge) und es gibt Menschen in meinem Leben, die davon überzeugt sind, dass ich an meiner "alle Tiere sind Freunde!"-Einstellung sterben werde. Gut möglich. Aber vermutlich mit einem debilen Grinsen dabei, also was solls

3. Senior Member Avatar von sarina

hier auch wespen und leider auch bienen (und das ganz ohne allergie).
    und einen ziemlichen horror habe ich vor zecken.

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

in erster linie alles was groß und kräftig ist und mich sehr wahrscheinlich übermannt.
    kann ein hund genauso sein wie ein großer vogel sein, der mir zu nahe kommen könnte, oder alles, was mir unberechenbar erscheint.

ebenso kleine lebewesen, die mir eher unangenehm sind, wobei sie mich in entsprechender menge oder aggressivität genauso ängstigen.

ich sag mal andersrum. wirklich keine angst macht mir lilly und gut bekannte kleine hunde und ratten und aquarienfische.

mit karpfen möchte ich zb auch nicht unbedingt auf engem raum schwimmen oder kleine käfigvögel nicht offen im raum fliegend haben.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

5. Foreninventar Avatar von Jack White

da fielen mir am ehsten schlangen ein
    over and out into the wild

6. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Spinnen. Ich krieg leider total die Krise mit den Viechern sobald sie größer als ca. 1,5cm sind. Es sei denn diese langbeinigen mit dem dünnen Körper, die mag ich.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Foreninventar Avatar von Jack White

vor vögeln hab ich auch ein bisschen angst
    over and out into the wild

8. Member Avatar von Littlefeather

Fledermäuse finde ich mega gruselig und muss mich da echt immer beherrschen, um nicht loszukreischen!

9. Regular Client Avatar von rubysoho

Schwäne und Gänse. Wenn die schlecht gelaunt sind wird's echt unangenehm.
    i expect to find him laughing

10. Member Avatar von juno_

Irrational vor Spinnen. Hunde machen mir auch öfter Angst, das ist sicher auch nicht immer begründet.

Rational habe ich halt Angst vor Tieren, die tatsächlich gefährlich wären (Löwen, Krokodile), aber denen begegnet man ja zum Glück eher selten.

11. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Große Vögel, Schlangen und Kampfhunde
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

12. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Irrational vor Spinnen. Hunde machen mir auch öfter Angst, das ist sicher auch nicht immer begründet.

Rational habe ich halt Angst vor Tieren, die tatsächlich gefährlich wären (Löwen, Krokodile), aber denen begegnet man ja zum Glück eher selten.
    Ich war mal sehr nah an einem Löwen dran, und hatte echt Schiss vor dem.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Vor keinem Tier, das in Deutschland heimisch ist. Vielleicht vor Wölfen, ich weiß nicht so genau.
    Tauben und manche anderen Vögel finde ich ziemlich eklig (Geruch und Federn).
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

14. Member Avatar von Vitulina

Vor harmlosen kleinen Fischen
    Wobei harmlos... ich bilde mir ein, vor Jahren als Kind mal von einem Fisch in einem See gebissen worden zu sein. Und ich habe Angst, dass mich Fische im See streifen und habe daher Angst vor Planschen im See. Das ist etwas traurig. Meerwasserfische gehen schon besser als Süßwasserfische, was leider aber gar keinen Sinn macht.

15. Fresher Avatar von planetenteamII

wale, wenn ich auf dem wasser bin (bzw. reich das auch schon im film oder in nem videospiel)! bzw. hab ich angst vor allem großem unter wasser. absolute horrorszene fuer mich: ich bin auf nem boot und von unten kommt so ein riesiger schatten aaaah

p.s. auf fotos liebe ich wale <3
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

16. Addict

Ich fühle mich Hunden gegenüber unsicher, weil ich ihr Verhalten nicht wirklich lesen kann und nie weiß, wie ich mich verhalten soll.

Richtige Angst habe ich vor Skorpionen, brrr.

17. Fresher Avatar von liorit

spinnen, ja. und sehr oft hunde, weil mir die immer zu aufgedreht sind und einem sofort am hintern riechen müssen und ich damit gar nicht klar komme. ich bin es gewohnt, um die gunst von katzen buhlen zu müssen.

Zitat Zitat von planetenteamII Beitrag anzeigen
    wale, wenn ich auf dem wasser bin (bzw. reich das auch schon im film oder in nem videospiel)! bzw. hab ich angst vor allem großem unter wasser. absolute horrorszene fuer mich: ich bin auf nem boot und von unten kommt so ein riesiger schatten aaaah
    ich finde unterwasserszenen ganz schlimm. im hoenn remake von pokémon gab es eine stelle, an der man taucht und dann unter wasser die nächste stadt erreicht. mir war einfach furchtbar schlecht, als ich diese stelle gespielt habe. auch grausig sind so bilder von unterwasserhöhlen oder "löchern" im ozean.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

18. Foreninventar Avatar von cyan

Maden.

19. Member Avatar von Fr.Scheibe

Neben hier genanntem noch vor Quallen.

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

mir hat ein ü75 jähriger erzählt, dass er angst vor zecken hat und sie verständlich, wie jeder fürchtet, aber noch mehr angst vor der impfung, dem einstich von spritzen hat und sich lieber täglich mehrfach absuchen lässt.
    er ist obstgartenbesitzer und naturmensch und da würde ich halt das kleinere opfer, den einmaligen einstich der spritze ertragen. naja.

quallen, skorpione, große exotische land- und wassertiere fürchte ich nicht so sehr, die tiere und der gedanke daran ist mir alles zu weit weg, als dass ich vermutlich je damit in berührung kommen würde.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler