+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. Foreninventar Avatar von Iliath

Harry Potter: Wizards Unite

Hat das schon jemand getestet? Wie findet ihr es?

Ich find es super, dass es endlich Spielbar ist. Aufregend. Musste gleich erstmal Raus. Leider sind die „Portale“ gleich geblieben

2. Junior Member

AW: Harry Potter: Wizards Unite

Ich habe es vorhin auch gespielt, muss ich aber erst mal reinfinden. Habe nie Pokemon Go gespielt, hab daher keine Erfahrungen bzw. keinen Vergleich. Bisher finde ich es ganz gut, aber etwas unübersichtlich. Ich muss mich wohl erst mal reinfinden, was man so alles machen kann.

Edit: Im anderen Thread schrieben einige davon, dass sie AR ausgeschaltet hätten. Warum?

3. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand getestet? Wie findet ihr es?

Ich find es super, dass es endlich Spielbar ist. Aufregend. Musste gleich erstmal Raus. Leider sind die „Portale“ gleich geblieben
    also wo etwas ist, ist hier gleich, aber welche funktion man wo findet, ist ziemlich anders, also die arenen sind jetzt oft abgewertet worden und einfache pokestops aufgewertet, ich weiß noch nicht auswendig wie die einzelnen stationen bei hp wu heißen :]

ich kann mich nicht entscheiden welchem haus (heißt das so) ich beitreten soll. es gibt ja anscheinend keine arenen, die von teams besetzt sind wie bei pokemon?
    wenn man da ein foto als benutzerbild einstellt, wird das den freunden dann automatisch angezeigt?
    und habt ihr euch schon einen zauberstab zusammengestellt? keine ahnung ob die verschiedenen hölzer und die länge usw da irgendeine auswirkung haben.
    over and out into the wild

4. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Ich habe es vorhin auch gespielt, muss ich aber erst mal reinfinden. Habe nie Pokemon Go gespielt, hab daher keine Erfahrungen bzw. keinen Vergleich. Bisher finde ich es ganz gut, aber etwas unübersichtlich. Ich muss mich wohl erst mal reinfinden, was man so alles machen kann.

Edit: Im anderen Thread schrieben einige davon, dass sie AR ausgeschaltet hätten. Warum?
    Erklärt mal kurz um was es genau geht btw was man machen muss, kanns mir grad noch nicht ganz vorstellen.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich habs installiert, aber noch nicht so viel damit gemacht.

Gibt’s fürs Haus beitreten nen Test im Spiel? Ich meine, sowas gelesen zu haben. Auch wenn ich eh ne Tendenz habe. =)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Foreninventar Avatar von Iliath

Ein Test fürs Haus im Spiel wäre nice

7. Foreninventar Avatar von Iliath

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    also wo etwas ist, ist hier gleich, aber welche funktion man wo findet, ist ziemlich anders, also die arenen sind jetzt oft abgewertet worden und einfache pokestops aufgewertet, ich weiß noch nicht auswendig wie die einzelnen stationen bei hp wu heißen :]

ich kann mich nicht entscheiden welchem haus (heißt das so) ich beitreten soll. es gibt ja anscheinend keine arenen, die von teams besetzt sind wie bei pokemon?
    wenn man da ein foto als benutzerbild einstellt, wird das den freunden dann automatisch angezeigt?
    und habt ihr euch schon einen zauberstab zusammengestellt? keine ahnung ob die verschiedenen hölzer und die länge usw da irgendeine auswirkung haben.
    Die Namen sind ja von ingres übernommen und nun auch hier bei hp.

Die Funktionen sind anders.

Kennt ihr eine gute Info Seite?

8. Member Avatar von snaus

Ich hatte vorhin hier gelesen: Diese 9 Tipps zu Wizards Unite hatte ich gern fruher gewusst
    Es gibt leider keinen Test zum Haus, das kann man so auswählen. Und ich meine, dass man das und auch den Zauberstab später wieder ändern kann.

9. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Danke, snaus!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Auf mich wirkt im Moment auch alles noch relativ unübersichtlich. "Mein" Haus war klar, aber beim Zauberstab habe ich relativ wahllos etwas zusammengestellt.
    Im Pokemon Thread meinte jemand, dass WU nicht so gut zum draußen nebenbei spielen sei. Ich kann mir das auch nicht so gut vorstellen, allein diese Formen zum Vertreiben nachzuzeichnen, erfordert schon meine Aufmerksamkeit
    Ob die Freunde das Bild sehen können, würde mich auch interessieren.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

11. Senior Member Avatar von Ise

Ich glaube das Bild ist öffentlich, ja. Ich hab keins.
    Hab mir das Spiel heute runtergeladen und bin jetzt lv 6. hab mich für die Spezialisierung mit den Tieren entschieden und schon challenge Level 2 in der Festung (fortress?) geschafft.
    Finde es geht schon nebenher beim laufen.
    Ar schalte ich aus, weil ich dann weiter laufen kann ubd es weniger Akku frisst. Daten gingen allerdings schon um die 200-300 MB drauf heute. Das geht nicht jeden Tag ubd ich hoffe die optimieren das noch.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Daten gingen allerdings schon um die 200-300 MB drauf heute. Das geht nicht jeden Tag ubd ich hoffe die optimieren das noch.
    Oje, das ist ja echt heftig, das würde mein Volumen dann auch bald aufbrauchen. Wobei mir da was angezeigt wurde im Spiel, dass man Inhalte runterladen kann, mit 3,3 GB. Vielleicht frisst es dann unterwegs keine Daten mehr, wenn man es einmal im wlan komplett lädt?
    Bei mir war lustigerweise AR von vornherein ausgeschaltet, vielleicht weil ich es bei Pokemon Go abgeschaltet hatte? Hab es jedenfalls nicht selbst deaktiviert. Ich dachte erst schon nach dem was ich darüber gelesen hatte, das Spiel ginge gar nicht ohne AR.

13. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von snaus Beitrag anzeigen
    naja, da steht ja sehr wenig drin. hoffe, es gibt mal noch was besseres.
    weiß jemand, was es mit diesen antiobskuranten auf sich hat?
    irgendwas kann man damit wo machen, ich glaub bei den wirtshäusern war das, wo man die als zweite option auswählen konnte. hab das mal aktiviert, aber nicht kapiert.

14. Regular Client Avatar von rubysoho

Die Bilder sind nicht öffentlich, die sieht man nur selber.
    Die Antiobskuranten funktionieren ungefähr so wie Lockmodule, da tauchen dann wohl besondere Objekte auf.
    Ich finde es aber auch irgendwie unübersichtlich, so richtig reingekommen bin ich noch nicht.
    i expect to find him laughing

15. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nicht öffentlich, die sieht man nur selber.
    Die Antiobskuranten funktionieren ungefähr so wie Lockmodule, da tauchen dann wohl besondere Objekte auf.
    Ich finde es aber auch irgendwie unübersichtlich, so richtig reingekommen bin ich noch nicht.
    danke für die info.
    geht mir ähnlich, aber vielleicht gewöhnt man sich noch dran. es heißt ja, da steckt eine große story dahinter, die sich über jahre hinweg entwickelt,

16. Senior Member Avatar von Ise

Man kann bis zu drei von diesen Augen im Wirtshaus anbringen. Würde aber vielleicht nur eins machen und dann rausgehen. Die halten auch nur bestimmte Zeit an, wie lockmodule eben.

17. Junior Member Avatar von Magrat

Ich habe mir die gesamten Daten vorher im WLAN runtergeladen und habe dann für ca. 30 Minuten Dauerspiel draußen 6 MB verbraucht.

18. Senior Member Avatar von Ise

Nice, muss ich mal sehen wo ich diese Option finde. Ah ich glaub ich hab nicht genug Speicherplatz

19. Junior Member

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die gesamten Daten vorher im WLAN runtergeladen und habe dann für ca. 30 Minuten Dauerspiel draußen 6 MB verbraucht.
    Oh, wo geht das?

20. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Unter „Einstellungen“ irgendwo, ziemlich weit unten. Ich kann es auch empfehlen.

Ich bin jetzt auf Stufe 5 und hab auch schon zwei Fieslinge in dieser Festung besiegt und finde es eigentlich ziemlich cool. Noch sehr unübersichtlich, aber es motiviert mich, dass dauernd irgendwas passiert.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!