Antworten
Ergebnis 161 bis 173 von 173
-
21.07.2019, 19:20
AW: rennradfahrer auf den straßen
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
22.07.2019, 16:30
Mich nerven diejenigen, die so unfit sind dass sie auf ihren Rennrädern vor sich hinschwanken weil sie kurz vor dem Kollaps sind und es gar nicht mehr schaffen geradeaus zu fahren. Davon gibt es hier echt genügend, oft auch bei über 30 Grad Hitze. Total unwillkürlich schwanken sie kurz vor dem Zusammenbruch nach links aus und verlieren beinahe das Gleichgewicht. Ai.
-
22.07.2019, 16:51
-
22.07.2019, 17:04
Die sehen meist nicht mehr aus als wären sie noch in der Lage strategisch zu handeln.
-
22.07.2019, 20:25
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
-
22.07.2019, 20:37
-
22.07.2019, 21:06
-
22.07.2019, 21:13
The true north
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe.
You're not going to hotbox my office, no way!
-
23.07.2019, 11:55
Weil es einfach gefährlich ist, da ein Auto meist schneller ist und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man doch erwischt wird.
Rennradfahrer nutzen ja oft absichtlich nicht die Radwege weil sie dieses Straßenfeeling wollen und das finde ich auch latent ignorant, denn dafür sind Radwege da. Damit dort Fahrräder sicherer fahren können.Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
-
23.07.2019, 13:45
ich weiß ja nicht, wie es in deiner stadt aussieht. da wo ich lebe, sind viele radwege schlichtweg unbenutzbar und deshalb fahren an diesen stellen viele auf der straße.
davon, dass es an genug stellen nichtmal vorgeschrieben ist, den radweg zu benutzen und dass es auf den hier in rede stehenden gebirgsstraßen meistens keinen separaten radweg gibt, mal ganz abgesehen.love is a litany, a magical mystery
-
23.07.2019, 20:02
dito. Als gäbe es auf Landstraßen Radwege? Rennradfahrer fahren ja wohl eher weniger in der Stadt. Man könnte auch sagen, dass es vom Autofahrer ziemlich ignorant ist, so schnell zu fahren, weil sich noch andere Verkehrsteilnehmer auf der Straße befinden? Diese allgemeine Autohörigkeit ist echt nicht zu fassen.
-
23.07.2019, 20:21
-
23.07.2019, 20:33
Du meinst wahrscheinlich innerstädtische Radwege zwischen parkenden Autos und Ausfahrten?
Ich treffe Rennradfahrer tatsächlich am meisten auf den Alleenstraßen hier und da erscheint es mir wesentlich sicherer auf dem (oftmals neuen) Radweg zu fahren, als ohne Licht und oftmals in schwarzer Klamotte im Licht- und Schattenspiel der kurvigen Straße zu fahren.La vie c'est plus marrant,
C'est moins désespérant
En chantant.