+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Senior Member Avatar von none of us

wie lange bleibt ihr mindestens bei einem schwimmbadbesuch?

wann verlasst ihr frühestens das schwimmbad wieder?

ich schwimme manchmal auch nicht so lange, aber ich sehe häufig eine frau, die immer schon nach 15min. - manchmal auch nach 10min. - wieder aus dem wasser steigt. klar, besser als nichts, aber mir persönlich wäre der ganze aufwand, den man ja doch meistens beim schwimmbadbesuch hat, für so eine kurze zeit im wasser, zu groß.

2. Senior Member Avatar von Caly

AW: wie lange bleibt ihr mindestens bei einem schwimmbadbesuch?

Frühestens nach 30 Minuten. Eher nach 60 bis 90. Ich liebe schwimmen, aber mir geht das ganze Trara davor und danach immens auf den Keks, das tu ich mir nicht für 3 Bahnen an.

3. Member Avatar von laut

Kommt drauf an, ob ich alleine bin (45-60min) oder in Gesellschaft (60-90min)
    Zum Thema 10-15min: Momentan muss ich zwecks Physiotherapie ins Schwimmbad, darf aber fast nichts machen. Das dauert dann tatsächlich höchstens ne halbe Stunde. Solche Gründe kann o.g. Szene also durchaus haben. Ich ärgere mich dann auch, dass Anfahrt und Geld diese kurze Zeit kaum rechtfertigen. Aber es geht gerade nicht anders und ist "verordnet".

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich war schon ewig nicht mehr.

kam drauf an, wo ich war und mit wem.

alleine in meinem dorfbad ist die zeit von vorne herein begrenzt.
    90 minuten. alleine und erwachsen reichte mir diese zeit mehr als genug. in der kindheit mit freundinnen, lösten wir nach ggf.

mit anderen freundinnen, erwachsen, ging ich sehr gerne und lange in bäder, die für langen aufenthalt ausgelegt waren und da konnten schon 4 bis 5 stunden sein mit liegen und quatschen oder mit freibad und liegewiese den ganzen tag.

5. V.I.P. Avatar von freitag

Wenn ich ins Hallenbad zum Bahnenschwimmen gehe: 20-45 Minuten.
    Ich bin Mitglied, und zahle einen Festbetrag. Im Schwimmbad gibt’s auch nichts außer den Bahnen.

Ich wohne nicht so weit weg, und wenn ich nach dem Arbeiten komme, dann oft wirklich nur um kurz zu schwimmen und danach wieder zu gehen.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.