Antworten
Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1714
  1. Junior Member

User Info Menu

The masked singer

Ich will mit euch wilde Vermutungen teilen
    Los geht’s
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: The masked singer

Ich vergesse immer, dass das Donnerstags läuft. Hab mir auf YT aber die letzten Wochen Clips angeschaut.
    Der Astronaut könnte Max Mutzke sein und der Engel Bülent Ceylan. Ach, und das Grashüpfer klingt SEHR nach Gil Ofarim.

3. Addict

User Info Menu

Ich gucke mir nur die Astronauten Clips online an. Ich glaube, dass es Smudo ist.
    Max Mutzke schließe ich definitiv aus.

4. Get a life!

User Info Menu

für mich ist es 100 prozentig max mutzke 😅

5. Junior Member

User Info Menu

Ich war auch erst bei Smudo. Aber das ist schon wahnsinnig gut gesungen...das traue ich ihm irgendwie nicht zu.

Wenn das Eichhörnchen wirklich der Sänger von the bosshoss ist, dann wäre das echt eine schlechte Werbung ich will mal hoffen dass das kein Musiker ist.

6. Get a life!

User Info Menu

ja, das hörnchen war gestern richtig schlecht :O

7. Member

User Info Menu

Ich habe keinerlei Ahnung, worum es hier gehen soll.
    Kann man denn 100prozentig davon ausgehen, dass hier jedes Mitglied automatisch Bescheid weiß, was und wie und wo dieser "maskierte Sänger" ist? Oder sein soll?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich vergesse immer, dass das Donnerstags läuft. Hab mir auf YT aber die letzten Wochen Clips angeschaut.
    Der Astronaut könnte Max Mutzke sein und der Engel Bülent Ceylan. Ach, und das Grashüpfer klingt SEHR nach Gil Ofarim.
    Freitags kommt auf Sixx die Wiederholung.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gestern gedacht, dass das Monster Susi Kentikian ist, bevor das in der Jury gesagt wurde. Beim Panther dachte ich irgendwie an Cathy Hummels :') Beim Eichhörnchen an einen von Boss Hoss. Der Astronaut ist für mich klar Max Mutzke, die Stimme klingt sehr nach ihm und die Hinweise passen auch.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Freitags kommt auf Sixx die Wiederholung.
    Man kann auf prosieben alle folgen for free angucken
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Late to the party, ich fange jetzt von vornr an und sammele mal von folge 1 an:

Engel: hinweis: startblock. Tippe auf eine schwimmerin (britta steffens?) oder wen aus der leichtathletik.
    Haha, edit, okeeeeeee, jetzt singt da eine männerstimme also schwimmer oder leichtathletEngels
    Tim lobinger könnte ich mir vorstellen

Monster: evelyn burdecki wäre auch mein tipp.
    Rea meint gerade kelly family, könnte mir auch malte vorstellen.
    Geändert von Milly (12.07.2019 um 13:29 Uhr)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Grashüpfer: sportsfreund von boris becker. Wie geil wäre es wenn das oli kahn wäre

Oktopus: jessica paszka pdet susi kentikian. Als ihr gegner in der 1. Folge kommt, hängt ihr bild an einem spind und im hintergrund boxhandschuhe.

Kudu: daniel aminati

Panther: daniela katzenberger nzw vermute ich jetzt eher maren gilzer

Eichhörnchrn: davod hasselhoff. Der ist einen tacken größer als matrhias opdenhövel und hat eigene hotdogs und die waren im einspieler.

Astronaut: nico rosberg, aber der ist glaube ich zu klein.
    Michael schulte
    Geändert von Milly (14.07.2019 um 12:06 Uhr)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat man da eine Auswahl an Namen, die es sein könnten? Oder könnte das "jeder" sein?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Hat man da eine Auswahl an Namen, die es sein könnten? Oder könnte das "jeder" sein?
    Jeder. Die jury unterhaelt sich laut ueber ihre tipps, die leute werden dann teilweise eingeblendet. Aber das muss nicht richtig sein.

Es gab allgemeine hinweise am anfang. Ingesamt soundsoviele goldene bzw platinplatten, ein weltmeister ist dabei,...

15. Addict

User Info Menu

Und jede Folge fliegt einer raus (nach Leistung, oder wie genau) und der wird dann aufgelöst - verstehe ich das Konzept richtig?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Und jede Folge fliegt einer raus (nach Leistung, oder wie genau) und der wird dann aufgelöst - verstehe ich das Konzept richtig?
    Zusvhauer zuhause rufen an. Also leistung und sympathie und andere einfkussfaktoren.
    Und dann nimmt er/sie die maske ab.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ok jetzt glaube ich, Markus Schenkenberg ist das Eichhörnchen. Die Indizien passen zu gut.

Und ich hab mir gerade einen Auftritt von Bülent Ceylan von einem Festival angesehen, er klingt haargenau wie der Engel.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin total neugierig, wer hinter den Masken steckt. Aber ich finde die Show so gähnend langweilig, dass ich sie jetzt einfach bei IG abonniert habe und auf die Auflösungen warte.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

19. Senior Member

User Info Menu

Mich interessiert es auch, wer die Sänger sind, mir dauert eine Folge aber einfach zu lang und ich gucke auch nicht jeden Auftritt ganz an 🙈
    Oi, was für ein Pudel ist das?

20. Alter Hase

User Info Menu

Der Astronaut muss Nelson Müller sein.