+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Habt ihr Angst vor Bettwanzen?

hm, jetzt nach dem thread mehr als zuvor

ich werde diesen urlaub lang auf alle fälle versuchen, meinen koffer nicht aufs bett zu stellen beim aus/einpacken. nicht bequem, aber mei. schwierig find ich es halt beim heimkommen. den koffer müßte ich ja speziell säubern.
    das bettzeugs genau anzuschauen, uhhh, hui, das könnte eklig werden im urlaub.
    ich bin auf alle fälle etwas verunsichert.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Alter Hase Avatar von Louja

Neulich kam im Fernsehen ein Bericht darüber, da wurde der Tipp gegeben nach der Rückkehr nach Hause seinen Koffer in der Badewanne auszupacken.

Ich hatte das Vergnügen einmal in einem Schweizer Personalwohnheim - so eklig.
    Zum Glück blieben sie dort und nicht mit mir mit.
    I am as bored as a pacific pistol

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Jetzt ja

4. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen

Wie erkennt man das denn sonst?
    Ich kenne eine Familie, die das Vergnügen gerade im Haus hat. Sie müssen sich quasi neu einrichten. GRAUENHAFT!
    An den Spuren auf den Matratzen - oder man hat jemanden dabei bei dem man die Bissstraßen sieht, so ging es mir (und dann habe ich die Blutspuren an den Matratzen gefunden und beim Matratzen abziehen (da waren noch so extra Bezüge drauf) kamen dann auch Wanzen raus).

Wo die herkamen weiß ich in dem Fall nicht, war ein privates Segelschiff. Wahrscheinlich hat einer der vorigen Gäste welche in seinem Koffer mitgebracht.

5. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Louja Beitrag anzeigen
    Neulich kam im Fernsehen ein Bericht darüber, da wurde der Tipp gegeben nach der Rückkehr nach Hause seinen Koffer in der Badewanne auszupacken.

Ich hatte das Vergnügen einmal in einem Schweizer Personalwohnheim - so eklig.
    Zum Glück blieben sie dort und nicht mit mir mit.
    lol. ich hab nur ne duschtasse...
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Das einzige Ungeziefer, dass ich mit Privathaushalten verbinde, sind Motten und Silberfischchen. Dazu noch Läuse bei Kindern und Flöhe bei Tieren. Und in lebensmittelverarbeitenden Betrieben Kakerlaken, Mäuse und Ratten. Aber Wanzen? Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Also nein, keine Angst, allerdings aus purer Unwissenheit.
    .

Ich habe mir da bisher nie Gedanken drüber gemacht. Höchstens habe ich mal in negativen Hotelbewertungen von Bettwanzen gelesen und hab das Hotel dann halt nicht gebucht. Ansonsten habe ich bisher in Hotels/Unterkünften nur Begegnungen mit Kakerlaken, Silberfischen und Ameisen gemacht. Und das auch immer nur in sehr geringer Anzahl.

7. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal das Vergnügen, denk mir aber trotzdem nix. Zum Glück hatten wir auch nix im Gepäck oder so.
    ja genau, ich auch.