Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen

    Bei englischer Garten: am Eisbach Surfer gucken! Immer wieder gut.
    Das ist gerade von der Brücke aus nicht möglich, weil Baustelle.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  2. Senior Member

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Ich fand das Eis da lecker 0, allerdings such teuer.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

  3. Addict

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Danke! Ich glaub ein WE wird nicht reichen

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Bei schönem Wetter statt in den englischen Garten, in den Westpark und da zu Gans am Wasser. Mochte ich sehr.

  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das ist gerade von der Brücke aus nicht möglich, weil Baustelle.
    Stimmt. Aber man kann ja auch von der Seite aus gucken. Die Welle ist ja deswegen nicht weg, oder?

    Beim Eis würd ich sagen je nachdem. Sarcletti mag ich für die cremigen Sachen schon sehr gern. Cannolo siciliano und Mozart und dunkle Schokolade. <3
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber man kann ja auch von der Seite aus gucken. Die Welle ist ja deswegen nicht weg, oder?
    Soweit ich weiß, ja. Ich war gerade in M, aber ich war da nicht. Hatte nur mit jemandem zu tun, der da an der Baustelle tätig ist
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  7. Member

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Zu langsam
    Geändert von isilotta (17.07.2019 um 16:01 Uhr)

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: München Tipps

    Meine Tipps:
    Deftige vegane bayerische Kueche gibt's im Bodhi.
    Das beste vegane Eis hat Ice Date.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •