+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Enthusiast

AW: hebt ihr geburtstagskarten, weihnachtskarten

Ich hebe alles für ein paar Tage/Wochen auf und stelle sie auf eine Kommode im Wohnzimmer und erfreue mich daran und dann schmeiße ich sie weg. Bin auch nicht böse, wenn ich z.B. zu einem persönlich überreichten Geschenk keine Karte bekomme und schreibe auch selten selbst Karten bei persönlicher Übergabe..
    Aufheben tue ich nur schöne Hochzeitseinladungen/Dankeskarten/Geburtskarten, ansonsten würde das meinen Korb (für die aufgehobenen Karten) echt sprengen

2. Inaktiver User

...
    Geändert von Inaktiver User (13.09.2019 um 16:46 Uhr)

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

mit ansichtskarten habe ich eine ganze türe voll und eine halb.
    irgendwann wurden es aber so viele, dass ich die jetzt in schuhkartons habe.
    auch postkarten, die ich mir selber gekauft oder geschickt habe, wenn ich diese nicht bei urlaubsfotos aufhebe. alles etwas chaotisch zusammengestellt.

4. Addict Avatar von Jenja

Ich hebe sie ebenfalls alle auf. Die Idee sie mal nach Jahren zu sortieren finde ich nicht schlecht (werd' ich beizeiten mal in Angriff nehmen - bisher liegt alles nur durcheinander in einer großen Box (gemeinsam mit Andenken an diverse Hochzeiten, JGAs,...

5. Addict Avatar von Sakamoto

Ich schmeiße fast alle weg, außer die Karte ist besonders schön, dann kommt sie an die Wand. Ich glaube, das war in den letzten Jahren bei genauer 1 Karte der Fall.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Ja, alles. Ich glaube, ich habe noch nie irgendeine Karte oder einen Brief weggeworfen.
    So.
    Und ich schau sie mir auch immer wieder gern an.

7. Enthusiast Avatar von Slimma

Zitat Zitat von isar_ Beitrag anzeigen
    und sonstige glückwunschkarten auf oder werft ihr sie (nach einiger zeit?) dann doch weg?
    Ich hebe sie recht lange auf.

8. V.I.P. Avatar von felissi

spezielle hebe ich auf, manche werfe ich zeitnah weg. alle paar jahre lang schaue ich alles durch und sortiere neu, entsorge...
    ich bekomme noch relativ viele karten & billets und freue mich sehr darüber.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung