Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
  1. Inaktiver User

AW: Mit wem würdet ihr sofort ins Bett?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, wenn man so jemandem doch mal gegenübersteht und die Fantasien noch irgendwie im Hinterkopf hat. (Deshalb red ich mir ja immer ein, dass ich Lucifer viel heißer finde, als Tom Ellis. )
    Ich sehe mich realistisch auch immer einfach nur schüchtern und piepsig nach einem Autogramm oder einem gemeinsamen Foto fragen, wenn die von mir genannten Personen vor mir stehen würden.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich sehe mich realistisch auch immer einfach nur schüchtern und piepsig nach einem Autogramm oder einem gemeinsamen Foto fragen, wenn die von mir genannten Personen vor mir stehen würden.
    ja! Ich fürchte auch, dass ich es versauen würde. Würde einer meiner genannten mich fragen, ob ich nicht Lust habe ihn auf sein Zimmer zu begleiten, würde ich vermutlich hysterisch dümmlich kichern und sonst gar nichts tun. Daraufhin würde er mich stehen lassen weil ich ja offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf bin. Und das wäre ja schon der Jackpot, wenn er mich fragen würde! Umgekehrt da irgendwas anleiern kann ich mir nicht mal in meinen wüsten Fantasien vorstellen, das überfordert mich schon in Gedanken

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Jon Bon Jovi (den finde ich optisch zwar "nur" ganz okay, aber ich finde, nach 25 Jahren tiefer Liebe kann man ruhig auch mal Sex haben!)
    Wahre Liebe wartet!

4. V.I.P.

User Info Menu

Wahre Liebe wartet!
    … und teilt. Diesen Punkt haben wir beide ja schon im anderen Thread geklärt!

5. Inaktiver User

ja! Ich fürchte auch, dass ich es versauen würde. Würde einer meiner genannten mich fragen, ob ich nicht Lust habe ihn auf sein Zimmer zu begleiten, würde ich vermutlich hysterisch dümmlich kichern und sonst gar nichts tun. Daraufhin würde er mich stehen lassen weil ich ja offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf bin. Und das wäre ja schon der Jackpot, wenn er mich fragen würde! Umgekehrt da irgendwas anleiern kann ich mir nicht mal in meinen wüsten Fantasien vorstellen, das überfordert mich schon in Gedanken
    Sehr treffend. Aber ich würde eh auch nicht als Groupie was mit denen haben wollen, sondern eher "auf Augenhöhe". Was natürlich noch unrealistischer ist.

6. Senior Member

User Info Menu

Ich ergänze noch Bradley Cooper, optisch bitte wie in A Star Is Born.

7. Inaktiver User

Gabriel Macht aus Suits
    den finde ich auch verstörend heiß obwohl ich so geschniegelte Anzug-Typen überhaupt nicht mag eigentlich.

Bei mir ansonsten noch
    Michael Fassbender

und
    Jessica Chastain.

8. Inaktiver User

James McAvoy (seit Filth , der Dialekt auch YouTube )
    .
    schottisch steh ich auch irgendwie drauf.

Aber neulich hab ich mit meinem Freund n Interview mit Colin Farell gesehn und dann ich so... "wait a minute... I am confused... are Irish accents actually hot?!" ... Mein Freund hat sich total totgelacht, hat dann aber zugestimmt.

9. Member

User Info Menu

Es gibt da nur einen aber auch das ist eher ... Misha Collins. Aber nur mit seinem Seriencharakter. Und darüber muss ich selbst ein bisschen lachen. Wenn man die Serie Supernatural kennt... ansonsten gibt's nix zu verstehen.
    Ich bin soooo bei dir! 😁
    Geändert von Livia (22.08.2019 um 20:18 Uhr)

10. Inaktiver User

Karl Urban :-*

11. Inaktiver User

Oh, da gibt es einige glaub ich

Spontan fallen mir ein: Tom Hiddleston (in seinen Rollen mit langen braunen Haaren) und Nico Tortorella
    Und früher auch Jared Leto, Billy Corgan und Johnny Depp
    Geändert von Inaktiver User (22.08.2019 um 11:34 Uhr)

12. Inaktiver User

Ich hab auch immer gedacht, dass ich nie im Leben ein Wort rausbringen würde, wenn ich z.B. Tom Ellis gegenüberstehen würde. Aber als ich dann Anfang des Jahres die Gelegenheit dazu hatte, war es gar nicht so schlimm. Er ist sehr nett zu den Fans und macht es einem recht einfach, sich mit ihm zu unterhalten.

(Die andere Situation wäre natürlich nochmal anders. )

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na ja und in echt bin ich halt schon mit Männern ins Bett gegangen die ich nicht „kannte“.
    n One Night Stand mit jemandem, der einen richtig anmacht, is ja auch nicht zu verachten.

Ich meine mit Jared Leto will ja hoffentlich niemand ernsthaft ne Beziehung führen...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Würde einer meiner genannten mich fragen, ob ich nicht Lust habe ihn auf sein Zimmer zu begleiten, würde ich vermutlich hysterisch dümmlich kichern und sonst gar nichts tun. Daraufhin würde er mich stehen lassen weil ich ja offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf bin.

15. Junior Member

User Info Menu

Der Thread ist mein wtf des Tages.

16. Inaktiver User

Ich hab auch immer gedacht, dass ich nie im Leben ein Wort rausbringen würde, wenn ich z.B. Tom Ellis gegenüberstehen würde. Aber als ich dann Anfang des Jahres die Gelegenheit dazu hatte, war es gar nicht so schlimm. Er ist sehr nett zu den Fans und macht es einem recht einfach, sich mit ihm zu unterhalten.
    Whuuuuuaaaaaaat?! Wie kam es denn dazu?

17. Alter Hase

User Info Menu

jake gyllenhaal!

18. Inaktiver User

Whuuuuuaaaaaaat?! Wie kam es denn dazu?
    Im Januar war eine Lucifer-Convention in Brighton. Mit fast allen Darstellern und einigen Produzenten/Drehbuchautoren. War sehr toll.
    (So toll, dass ich noch währenddessen mein Ticket für nächstes Jahr gebucht habe. )

Und Tom hab ich dann auf der Jibland in Rom nochmal getroffen, das war auch nochmal seeeeehr toll.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Rubbellos Beitrag anzeigen
    Der Thread ist mein wtf des Tages.
    Wieso? Wegen des Männergeschmacks der Bymsen?

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Wieso? Wegen des Männergeschmacks der Bymsen?
    Nein, der interessiert mich gar nicht.

Ich verstehe dieses Bedürfnis nicht, sich gegenseitig zu erzählen, mit wem man gerne Sex hätte.
    Wären hier die Geschlechterverhältnisse umgekehrt, würde es vermutlich unangenehmer auffallen. Weil diese Männer damit auf eine wirklich merkwürdige Art als "sexuell verfügbar" markiert werden. Ist so ein bisschen Locker-Room-Talk im Stil von Glamour oder InStyle. Klar, die Machtverhältnisse sind anders, Prominente sind Projektionsfiguren diesdas, aber kann man das nicht privat zelebrieren? Das stößt mir einfach auf und passt für mich irgendwie nicht in einen Kontext mit sonst sehr klugen und wichtigen Diskussionen wie z.B. der true-fruits-Thread.