+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Addict

AW: Um wieviel Uhr esst ihr normal zu Abend?

Ich wunder mich, wie viele so früh essen?! Ich komme ca 19.30 von der Arbeit nach hause, dann Hobby, vor 21 Uhr essen wir nie, meistens eher 22 Uhr. Und dann sofort duschen und ab ins Bett ☺️

2. Addict Avatar von juno_

Ich könnte nach dem Essen halt nicht direkt ins Bett, das liegt mir dann zu schwer im Magen. Aber ich denke, unter "Abendessen" verstehen viele auch Unterschiedliches. Von Brotzeit über Salat oder Ähnliches bis hin zur Hauptmahlzeit. Vielleicht auch je nachdem, was und wann man vorher im Laufe des Tages gegessen hat.

3. Addict

Bei uns ist es die warme Mahlzeit, bei der Arbeit essen wir Brote. Aber ja, danach direkt ins Bett ist nicht perfekt. Aber sonst ist mir die Nacht zu kurz

4. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Meistens so zwischen 20 und 21 Uhr, manchmal wird es auch noch etwas später. Tatsächlich wünscht mein Freund mir gleichzeitig guten Appetit und ne gute Nacht am Telefon, weil er zu der Zeit dann ins Bett geht.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

5. Inaktiver User

...
    Geändert von Inaktiver User (13.09.2019 um 15:43 Uhr)

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Im Übrigen beneide ich alle SEHR SEHR, die Essen insgesamt nicht so wichtig finden und mitunter sogar darauf vergessen. Ich könnte locker alle drei Stunden eine Hauptspeise essen und leide recht oft unter vermeintlichem Hungergefühl. Und Appetit auf Süßes sowieso.
    Same here.
    Und manchmal gibt es abends auch zweimal was. Im moment voll häufig wegen sports, alos 1,5 - 2 stunden vorher und dann danach nochmal.

Wenn ich zuhause esse, esse ich oftmals so gegen 18.30 uhr. So 2 mal die woche beim essengehen dann deutlich später, oft 19.30 treffen und so ab 20h gibbet dann watt. Und icz hasse es wenn leute dann nicht pünktlich sind. Huuuuuuuunger.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Enthusiast Avatar von liorit

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Wie die Freundin bin ich auch, ich esse, wenn ich gleichzeitig Hunger habe, dann noch Appetit dann noch dran denke und dann auch was zu essen da ist. Es ist auch nichts schlimmes dran mal ne Weile nix zu essen. Der Körper kommt dann mal ein bisschen runter vom ständigen verdauen, hab ich das Gefühl. So lange Pausen hab ich allerdings nicht.
    Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Im Übrigen beneide ich alle SEHR SEHR, die Essen insgesamt nicht so wichtig finden und mitunter sogar darauf vergessen. Ich könnte locker alle drei Stunden eine Hauptspeise essen und leide recht oft unter vermeintlichem Hungergefühl. Und Appetit auf Süßes sowieso.
    genau so ist das bei mir. mich nervt aber auch diese ständige abhängigkeit vom essen bei mir und wie viel bedeutung ich dem zumesse. klar gehe ich gerne essen und alles, aber bei mir artet zu lange nichts essen auch total schnell in unterzucker aus. ich könnte auch locker ohne frühstück aus dem haus, hab ich bemerkt, aber sobald ich dann eine treppe hochlaufen muss, wird mir schwarz vor augen. super.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

mir macht es eigentlich nichts aus, lange zeit nichts zu essen, auch über den tag nicht, nur wenn ich nachts aufwache bzw. in den morgenstunden oder ausschlafen könnte und dann an hunger aufwache, nervt es mich wahnsinnig.

9. Enthusiast Avatar von curiosity

Irgendwann zwischen 19:30 und 21 uhr.