Antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 609
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Urlaub 2020 - her mit euren Plänen!

\
    Geändert von hellogoodbye (24.03.2020 um 11:20 Uhr)

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    bitte berichte von dem hotel (: - unsere recherche war extrem schwierig ...( wollen auch kein all inclu, gab kaum passende flüge und die hotels waren auch entweder ziemlich teuer oder mist oder im kalten norden..)
    Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa | Offizielle Webseite

uns sagt es sehr zu, einziger abstrich war eigentlich nur die größe (also es ist halt kein süß-kleines boutique hotel, ne ) - aber man kann nicht alles haben. genaueres kann ich natürlich erst sagen, wenn wir da waren.

noch 1,5 monate..ich hibbel jetzt schon, vor allem angesichts des aktuellen wetters hier.

3. V.I.P.

User Info Menu

\

4. V.I.P.

User Info Menu

\

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa | Offizielle Webseite

uns sagt es sehr zu, einziger abstrich war eigentlich nur die größe (also es ist halt kein süß-kleines boutique hotel, ne ) - aber man kann nicht alles haben. genaueres kann ich natürlich erst sagen, wenn wir da waren.

noch 1,5 monate..ich hibbel jetzt schon, vor allem angesichts des aktuellen wetters hier.
    merci! ja, ich finde es gerade auch fast unerträglich grau und so viel regen. im märz gibts dann hoffentlich viel sonne =)

6. Enthusiast

User Info Menu

und ähm, das wäre auch total was für uns gewesen -.- ich wundere mich echt, dass ich da nicht drauf gestoßen bin, habe auch für teneriffa süd im märz geguckt. aber hm, die angebotenen flüge waren zu der zeit von hier aus leider 'ne katastrophe.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    und ähm, das wäre auch total was für uns gewesen -.- ich wundere mich echt, dass ich da nicht drauf gestoßen bin, habe auch für teneriffa süd im märz geguckt. aber hm, die angebotenen flüge waren zu der zeit von hier aus leider 'ne katastrophe.
    ach schade, wir hatten wohl wirklich glück dann.
    Geändert von meh (03.02.2020 um 12:01 Uhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

danke, philip & ise.

mit welcher airline seid ihr geflogen und was haben die flüge gekostet ?
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

9. Senior Member

User Info Menu

Ich kam von Neuseeland und kann dazu leider nichts sagen, außer dass 18 Stunden nonstop echt lang sind. Und dann von Dubai aus nochmal 6... Glaube aber es war Emirates für den Rest meiner Familie und irgendwas zwischen 600 und 800 Euro.

10. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Hat jemand in Europa Surfen gelernt bzw. geht als ziemlicher Anfänger mit ersten Grundkenntnissen in Europa surfen? Möchte nicht zu weit fliegen, aber in Europa scheint es überall ziemlich kalt zu sein. Tipps?
    Playa Vega in Nordspanien! Tolle Wellen auch im Sommer, wundervolle Natur und herrlicher Strand.

Ansonsten war ich auch schon in Portugal im Südwesten in Castelejo zum surfen lernen. Ericeria nördlich von Lissabon ist auch ein sehr netter Ort und es gibt viele Surfschulen. Mir persönlich war der Strand zu steinig.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    danke, philip & ise.

mit welcher airline seid ihr geflogen und was haben die flüge gekostet ?
    Mit Emirates, ich glaub so 1100-1200

12. V.I.P.

User Info Menu

danke, ihr zwei.

im moment kosten flüge mit emirates um die 900€ (im sommer).
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

13. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr eine Idee was man gut im Sommer günstig für (knapp) 1 Woche machen könnte?

Voraussichtlich alleine, schon erholsam, aber eben auch nicht so, dass man sich alleine langweilt.

Alles was mir durch den Kopf geht, ist eher teuer, aber ich habe gemerkt, dass so "Urlaub auf Balkonien" für mich stressig und voll unerholsam ist.

14. Get a life!

User Info Menu

Ich war letztes Jahr alleine in Südtirol. Hatte mir einen Gasthof mit Halbpension bei Bozen gesucht. Da war die Bozen-Card inklusive und mit der bin ich dann zb. nach Meran gefahren oder bin in Dörfer gefahren, von denen aus man nett wandern gehen konnte. War super. War ne gute Mischung aus Stadt (Bozen) und Natur und auch Erholung.

Edit: bin mit dem Zug für 90€ hin und zurück nach Bozen gefahren (von Norddeutschland aus). Muss man nur relativ früh buchen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    danke, ihr zwei.

im moment kosten flüge mit emirates um die 900€ (im sommer).
    im dortigen oder unserem Sommer? Ist ja Südhalbkugel... Ansonsten aber ist das Wetter da ja eher durch die Passtwinde beeinflusst, da würd ich hinsichtlich Reisezeit drauf achten und recherchieren.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr alleine in Südtirol. Hatte mir einen Gasthof mit Halbpension bei Bozen gesucht. Da war die Bozen-Card inklusive und mit der bin ich dann zb. nach Meran gefahren oder bin in Dörfer gefahren, von denen aus man nett wandern gehen konnte. War super. War ne gute Mischung aus Stadt (Bozen) und Natur und auch Erholung.

Edit: bin mit dem Zug für 90€ hin und zurück nach Bozen gefahren (von Norddeutschland aus). Muss man nur relativ früh buchen.
    Klingt gut.

Aber warst Du da nicht ewig mit dem Zug unterwegs?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand das auch reizvoll, bis ich Zugverbindung von 10h plus und teilweise 7 mal umsteigen gefunden habe.

Vielleicht sollte ich mich an die "naheliegenden" Länder halten, also Belgien und Niederlande.

18. Senior Member

User Info Menu

Wir sind aus Sri Lanka zurück und es war sehr toll!

Sind von Colombo nach mirissa mit dem Zug für ein paar Tage entspannen am Strand. Von dort mit dem tuktuk nach ella, wo ich eine kleine Wanderung mit geretteten Straßenhunden gemacht und mitgeholfen habe. Danach weiter mit dem Zug nach kandy zu einem sehr netten homestay mit kleinem Kochkurs und super viel leckerem Essen. Küche dort ist generell sehr toll und abwechslungsreich. Der botanische Garten war auch echt schön und abends fanden wir eine Rooftop Terrasse mit cooler Aussicht auf den beleuchteten big Buddha. Danach hatten wir einen Fahrer nach polonnaruwa, wo wir uns per Fahrrad die Ruinen angeschaut haben und im hotel die einzigen Gäste waren und einen chill Tag am Pool einlegten.
    Schließlich ging es mit stop am pidurangala Felsen mit toller Aussicht auf sigiriya zurück zum Rooftop Pool nach Colombo. Dort noch ein paar Tempel angeschaut bevor der Flug zurück ging.

Auf Instagram kommen noch ein paar posts und das Highlight ist auch schon fertig.
    Bei Interesse gebe ich gerne Hotel Namen und Fahrer kontaktdaten raus
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Klingt gut.

Aber warst Du da nicht ewig mit dem Zug unterwegs?
    Ja es war lang. Ich denke, ich würde jetzt einfach nen Zwischenstopp in München zb. einlegen.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Stranger

User Info Menu

Für mich geht es nächsten Monat nach Griechenland. Ich bin schon voller Vorfreude.