Antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 796
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Urlaub 2020 - her mit euren Plänen!

Wo findet ihr es in Belgien schön am Meer? Gut per Zug erreichbar. Ich kenne da nur Ostende. Darf schon idyllischer sein.

2. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wo findet ihr es in Belgien schön am Meer? Gut per Zug erreichbar. Ich kenne da nur Ostende. Darf schon idyllischer sein.
    So, richtig idyllisch finde ich es da nirgends wirklich.... Am ehesten noch De Han. Das ist echt ganz nett und weniger zugebaut. ich würde ein paar KM über die nördliche Grenze fahren. Da ist es direkt idyllischer und weniger Hochhäuser.

3. V.I.P.

User Info Menu

Es soll aber Belgien sein.

4. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es soll aber Belgien sein.
    Dann würde ich De Haan oder De Panne nehmen. Die Strände sind an beiden Orten weitläufig und schön finde ich.

5. V.I.P.

User Info Menu

Hier waren doch ein paar, für die es nach Asien geht demnächst. Waren das zufällig Länder, für die es momentan erhöhte Sicherheitsvorkehrungen wegen Corona gibt?
    Gab es da von euren Fluggesellschaften/Reiseanbietern schon Informationen?
    Ich fliege im April nach Singapur, die ja gerade extreme Vorkehrungen treffen wegen der ansteigenden Erkrankungen. Von England (?) gab es schon eine Reisewarnung.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Alter Hase

User Info Menu

Eine Freundin wollte demnächst über Peking nach Taiwan aber ihr Flug wurde jetzt gestrichen. Vielleicht passiert dir das ja auch noch. Wobei, wenn China nicht involviert ist ja vielleicht nicht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Hier waren doch ein paar, für die es nach Asien geht demnächst. Waren das zufällig Länder, für die es momentan erhöhte Sicherheitsvorkehrungen wegen Corona gibt?
    Gab es da von euren Fluggesellschaften/Reiseanbietern schon Informationen?
    Ich fliege im April nach Singapur, die ja gerade extreme Vorkehrungen treffen wegen der ansteigenden Erkrankungen. Von England (?) gab es schon eine Reisewarnung.
    Ich habe demnächst einen Flug nach Shanghai und zurück von Seoul. Bislang noch keine Meldung der Airline. Allerdings gehe ich davon aus, dass Shanghai ausfällt.
    Geändert von hummelchen (14.02.2020 um 18:22 Uhr)
    Mais l'important, c'est pas la chute, c'est l'atterrissage.

8. V.I.P.

User Info Menu

Wann fliegst du denn?
    Und Ise, bekommt sie den Flug erstattet?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

9. V.I.P.

User Info Menu

wir fliegen in zwei wochen nach japan und derzeit sieht es gut aus. die lassen seit anfang februar keine chinesen bzw. leute aus china mehr rein und die fälle dort sind überschaubar. ich behalte die infos vom auswärtigen amt und von der japan national tourism organization im auge. aber wenn es so bleibt, spricht nichts dagegen zu fliegen. meinte auch heute der reisemediziner, bei dem ich zum check war. wir haben gott sei dank direktflug, ohne umsteigen.
    und mulmig ist mir eher vor den flughäfen, wegen menschenmengen und umschlagplatz. nicht vor dem aufenthalt in asien.
    dienstreisen von/nach festland china sind bei uns gerade bis auf widerruf tabu. würde ich auch privat aktuell nicht machen.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

10. Member

User Info Menu

Gibt es eigentlich Infos darüber, ob und inwieweit das Reisen innerhalb Japans eingeschränkt ist?

Juni: Kroatien + Slowenien
    Oktober: Georgien (evtl. Weintour)

11. V.I.P.

User Info Menu

Japan: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswartiges Amt

teilreisewarnung für die gegend rund um fukushima.
    bzgl. coronavirus gab es heute ein update auf der seite:

Ausländische Reisende, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in der Provinz Hubei und/oder der Provinz Zhejiang in China aufgehalten haben oder deren Pass dort ausgestellt wurde, dürfen ab dem 13. Februar aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs dort, nicht mehr nach Japan einreisen.

war aber vorher auch schon sehr eingeschränkt für diese kriterien.
    sonst scheint es derzeit keine einschränkungen zu geben.

12. Member

User Info Menu

Ah ok, danke.

Ich frage mich gerade, welche Auswirkungen das wohl auf die Olympiade haben wird. Naja, abwarten.

13. V.I.P.

User Info Menu

angeblich wollen sie die olympischen spiele durchziehen. aber mal sehen, was bis dahin passiert.
    ich hatte update vom tokyo marathon (anfang märz), wenn ich das richtig verstanden habe, kann man aus china kommend den startplatz kostenlos gegen einen nächstes jahr tauschen bzw. muss es, da einreise nicht möglich.

die WHO verweist noch auf diese hilfreiche reiseliste der IATA: IATA - International Travel Document News

14. Alter Hase

User Info Menu

Meine Freundin bekommt ihren stornierten Flug nach Taiwan über Peking wohl erstattet, ja. Ich kenne aber keine weiteren Details.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Wann fliegst du denn?
    Und Ise, bekommt sie den Flug erstattet?
    Im April.
    Mais l'important, c'est pas la chute, c'est l'atterrissage.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns ist spontan eine Woche Anfang Juni dazu gekommen. Aktuell schwanken wir zwischen Italien und Kleinwalsertal.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei uns wird die urlaubsplanung ein bisschen konkreter. es wird jetzt wohl nach ostern eine woche in die provence oder bordeaux gehen. meine eltern werden wohl mit dem kind weg fahren und wir haben die woche für uns als paar. wir werden auch mit dem zug fahren. danke noch mal für die tips!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    im dortigen oder unserem Sommer? Ist ja Südhalbkugel... Ansonsten aber ist das Wetter da ja eher durch die Passtwinde beeinflusst, da würd ich hinsichtlich Reisezeit drauf achten und recherchieren.
    unser sommer.
    ja, bzgl der winde betrifft es ja eher das wasser, oder ?
    also ruhig/unruhig etc.
    so ist es zumindest auf den seychellen.
    ich muss mich da aber nochmal genauer mit befassen, habe erst angefangen zu recherchieren.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

19. V.I.P.

User Info Menu

akureyri,
    du warst doch vor kurzem in rio de janeiro, oder ?
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    unser sommer.
    ja, bzgl der winde betrifft es ja eher das wasser, oder ?
    also ruhig/unruhig etc.
    so ist es zumindest auf den seychellen.
    ich muss mich da aber nochmal genauer mit befassen, habe erst angefangen zu recherchieren.

Nein, die Ostküste ist dann sehr stark windig bis stürmisch, der Himmel bedeckt und es regnet halt auch.
    Die Westküste ist an sich eher geschützt vor den vorherrschenden Winden aber ich meine das war so, dass vor Okt/Nov eher von den Reisen abgeraten wurde. Nicht unbedingt wegen Gefahr, aber weil es sich halt echt nicht lohnt wenn man da 2 Wochen im Regen sitzt...