Antworten
Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 856
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Urlaub 2020 - her mit euren Plänen!

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Deine Instafotos fand ich auch echt schön!

Wir wollen in Slowenien vor allem in die Nationalparks. In Kroatien werden wir uns nur auf Istrien konzentrieren. Da war ich das letzte mal mit 15. Wenn ich mit der Planung anfange melde ich mich bestimmt noch mal.
    Danke
    Mach das gerne. Unsere Route ging von Wien über Ljubljana und dann nach Pula, Cres, Zadar, Krka Nationalpark, Split, Vis, zurück nach Split, Brac, Plitvicer Seen, Zagreb, Maribor und wieder nach Wien. Kann sein, dass ich mich bei der Reihenfolge in Kroatien vertue.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Bisher ist nur Kanada geplant Da planen wir gerade eine Route durch Nova Scotia und Prince Edward Island.
    Ganz große Liebe für Nova Scotia. Wir waren letztes Jahr in St Andrews, und es war so gechillt und nett. Und man kann super Wale beobachten.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Danke
    Mach das gerne. Unsere Route ging von Wien über Ljubljana und dann nach Pula, Cres, Zadar, Krka Nationalpark, Split, Vis, zurück nach Split, Brac, Plitvicer Seen, Zagreb, Maribor und wieder nach Wien. Kann sein, dass ich mich bei der Reihenfolge in Kroatien vertue.
    Wenn ich Begleitung hätte, würde ich genau so eine Tour auch gerne machen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, so viel habe ich noch nicht geplant, auch weil evtl ein umzug auf zeit anstehen könnte. Nach neujahr fahre ich wahrscheinlich nach archangelsk und im märz ein paar tage nach belgien.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wieder mal nach südtirol im sommer!

wohin genau?

ich habe leider noch gar keine Pläne, aber ich hoffe, irgendwann ist ein kleiner Urlaub drin!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wenn ich Begleitung hätte, würde ich genau so eine Tour auch gerne machen.
    Warum würdest du es nicht alleine machen wollen? Oder einfach generell, weil du lieber in Begleitung bist?

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich reise seit Jahren nur alleine und 1Woche im Jahr mit meinem Vater (seit meine Mutter gestorben ist).
    Ich war schon 2 mal in Kroatien, einmal nach dem Abi mit Freunden und einmal alleine und finde, dass sich so eine Rundreise nicht gut eignet, um Leute kennenzulernen. Deshalb entscheide ich mich alleine immer wieder für andere Reiseziele, die dem allein reisen mehr entgegen kommen, und meist besuche ich auch Freunde im Ausland, so dass ich vor Ort eh was in Gesellschaft mache, oder wenigstens einen Teil der Zeit. Der Anreiz alleine nach Slowenien/Kroatien zu fahren ist grad nicht so groß. Wenn würde ich was spezifisches machen, wobei man Leute kennen lernen kann, z.B. Segeln lernen. Mit einer anderen Person, Partner oder einfach Freunde stelle ich mir aber genau so eine Reise echt gut vor. Habs meinem Vater vorgeschlagen, aber der wollte irgendwie nicht so recht. Deshalb ist es auf der Bucket list, aber dieses Jahr besuche ich dann zb. 5 Freunde in Brasilien (an 3 Orten, und nur 1 Ort alleine).

8. V.I.P.

User Info Menu

Ah ok, das verstehe ich gut! Leute kennen lernen ist da echt nicht so drin. Wann geht es denn bei dir los?

9. V.I.P.

User Info Menu

In 2 Wochen endlich, jippieh.

10. V.I.P.

User Info Menu

Wohoo

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand Slowenien schön, dafür hat mich Kroatien nicht so umgehauen. Ich habe davon aber auch nicht soooo viel gesehen.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kroatien mochte ich auch nicht so gern. Aber ich bin gespannt auf Zagreb jetzt dann im Dezember. =)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, Kroatien ist auch sehr davon abhängig, wo man ist. Pula und Split mochte ich auch nicht so (zu voll mit Touris, wirkten wie künstliche Städte). Die Inseln, auf denen ich war, mochte ich. Da hat man auch immer eine wunderschöne Bucht für sich alleine gefunden. Im Vorfeld hatte ich nämlich echt "Angst" vor überfüllten Stränden...

14. Urgestein

User Info Menu

wo ist es anfang märz schon einigermaßen warm (außer kanaren)? nicht ewig weit weg - geht nur um eine woche...

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, ich hatte gestern gar nicht daran gedacht, dass ich ja im sommer um spitzbergen herum segeln werde. Ich bin so gespannt, wie das wird, und habe sorge, seekrank zu werden. 😬
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

16. Addict

User Info Menu

Wahrscheinlich Chile im Maerz und hoffentlich noch Schweden/Norwegen mit Bulli Das waere toll, aber sind bis jetzt nur lose Plaene...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Chile im Maerz und hoffentlich noch Schweden/Norwegen mit Bulli Das waere toll, aber sind bis jetzt nur lose Plaene...
    Go Go Go. Also Schweden und Norwegen. Da waren wir dieses Jahr und würde es immer wieder machen!!!
    neu.gierig.toll.kühn

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehme gerne Tipps für Schweden!

19. Addict

User Info Menu

Und ich für Finnland.

Meine große Schwedenliebe ist Bohuslän.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu