Antworten
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1047
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Urlaub 2020 - her mit euren Plänen!

Dann fahrt vielleicht nicht weiter nach Süditalien.
    Sehr lascher Umgang und Dinge wie einkaufen gehen war die Hölle.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Regular Client

User Info Menu

Ich wollte eigentlich am Wochenende gemeinsam mit meiner (Groß-)Cousine in ein Wellnesshotel fahren. Das fällt jetzt leider ins Wasser, weil es ihr im Moment mit Corona zu gefährlich ist. Ich finde es etwas schade - ich wechsle bald Jobs und das wäre quasi mein letzter "Urlaub" vor meiner neuen Arbeit geworden.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Dann fahrt vielleicht nicht weiter nach Süditalien.
    Sehr lascher Umgang und Dinge wie einkaufen gehen war die Hölle.
    Kann ich nicht bestätigen. Bin gerade in Süditalien und es wird sehr auf alles geachtet. Obwohl die Fallzahlen hier im Süden ja nix im Gegensatz zu dem Norden des Landes sind.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fahre jetzt nach Amsterdam und es fühlt sich etwas befremdlich an, seitdem D die region vor zwei tagen zum risikogebiet erklärt hat. (Dabei habe ich ja monatelang in DEM risikogebiet europas gelebt.)
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich am Wochenende gemeinsam mit meiner (Groß-)Cousine in ein Wellnesshotel fahren. Das fällt jetzt leider ins Wasser, weil es ihr im Moment mit Corona zu gefährlich ist. Ich finde es etwas schade - ich wechsle bald Jobs und das wäre quasi mein letzter "Urlaub" vor meiner neuen Arbeit geworden.
    Fahr' doch alleine und gönn' Dir die Auszeit!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Fahr' doch alleine und gönn' Dir die Auszeit!
    Finde ich auch Ich stelle es mir sogar schöner, weil entspannter, vor alleine ins wellnesshotel zu fahren.

7. Regular Client

User Info Menu

Danke für euren Zuspruch !

Wäre das Hotel etwas geschickter mit Öffis zu erreichen, hätte ich das ernsthaft in Betracht gezogen, so bekommen wir einen Gutschein und werden einen erneuten Versuch wagen. Aber ich werde mir auf jeden Fall noch etwas überlegen bis zum Jobanfang, zumindest irgendeinen netten Ausflug oder einen Thermenbesuch möchte ich jedenfalls noch unterbringen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Süditalien hatten wir auch gar nicht vor. Kollegen hatten bisher viel Gutes aus Italien berichtet...
    Am Gardasee isses leider sehr voll, Maskendisziplin aber weiter hoch. In Bozen trugen die Einheimischen sogar auf der Straße viel Maske. Überall Desinfektionsmittel Spender und in den Zügen darf wohl Nach wie vor nur jede 2. Reihe besetzt werden sagte uns ein Campingplatz-Betreiber. Solche Maßnahmen hatten wir in D ja nie.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Einige verwandte von mir sind gerade in der Toskana und berichten, dass es ziemlich leer ist überall und viel maske getragen wird.

10. Urgestein

User Info Menu

Maske wird schon viel getragen, es ist ja auch Pflicht. Ist nur immer die Frage "wie". Sehr viele Nasen-Pimmel gesehen.
    Mir ist aufgefallen, dass das Abstandsthema eher lasch betrachtet wird, aber vielleicht ist das ein Mentalitätsthema
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann jemand einen guten Reiseführer für Campingplätze in Deutschland empfehlen? Meine Hoffnung auf einen Urlaub im Ausland schwindet von Tag zu Tag.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Tansania und Sansibar waren doch nie für Touristen geschlossen, oder? Da wäre ich optimistisch. Ist das denn aktuell risikogebiet?

Wir sind ja gerade in der sächsischen Schweiz und überlegen jetzt ob wir im Oktober vielleicht noch in den Schwarzwald fahren sollten.
    Aktuell ist es noch Risikogebiet und wir müssten danach zwei Wochen in Quarantäne, dass können wir aber mit der Arbeit beide nicht bringen.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

13. Alter Hase

User Info Menu

Ach Mist, das wusste ich nicht. Hoffentlich wird das bald nochmal neu evaluiert.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen guten Reiseführer für Campingplätze in Deutschland empfehlen? Meine Hoffnung auf einen Urlaub im Ausland schwindet von Tag zu Tag.
    Ich finde die ADAC-Führer am besten.

15. Stranger

User Info Menu

Ich wäre eigentlich diese Woche in Sardinien gewesen, aber unser Flug wurde abgesagt. Naja... vielleicht fahre ich dann über Neujahr noch mit dem Auto weg. Wohin lasse ich mir aber noch offen, das kann ich dan spontan entscheiden.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ich finde die ADAC-Führer am besten.
    Danke!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich möchte gerne in 3 Wochen ein paar Tage an die Küste. Viel spazieren, entspannen, lecker essen. Da wir das letztes Jahr schon in Scharbeutz und Timmendorfer Strand gemacht haben, jetzt vielleicht Nordsee?

Habt ihr Tipps für nette Orte und vielleicht auch Unterkünfte?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne in 3 Wochen ein paar Tage an die Küste. Viel spazieren, entspannen, lecker essen. Da wir das letztes Jahr schon in Scharbeutz und Timmendorfer Strand gemacht haben, jetzt vielleicht Nordsee?

Habt ihr Tipps für nette Orte und vielleicht auch Unterkünfte?
    Wir sind oft in Horumersiel.

Willst du in ein Hotel oder Ferienwohnung?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir sind oft in Horumersiel.

Willst du in ein Hotel oder Ferienwohnung?
    Völlig egal, Hauptsache schön und nicht total altbacken.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

20. Alter Hase

User Info Menu

bei friesland und so bitte aufpassen. wir haben wieder vermehrt fälle und es gibt neue bzw wird neue bestimmungen geben wegen kontakten wieder. denke mal wir sind fix wieder wo wir im märz/april waren. es wird ne neue allgemeinverfügung wohl geben und von urlauben hierher wird abgeraten in den herbstferien aktuell.

wir haben in friesland die höchsten neuinfektionen. cloppenburg auch.

die schulen werden wieder ins schichtmodell deswegen auch usw.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme