+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

AW: @ nicht-bayern

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Ich geh total gern auf die Oide (alte) Wiesn. Die ist nicht überlaufen und um Welten gemütlicher. Und der Eintritt schreckt das Ballermann-Publikum ab, so dass es dort wirklich viel netter ist.
    Seit es die gibt, gehe ich wieder öfter hin

Letztes Jahr waren wir sogar 2x mit Baby und das geht da prima. Gibt sogar einen Kinderbiergarten

Und man kann auch problemlos ohne Dirndl auf die Wiesn.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Junior Member Avatar von Bergkind

Nein, war noch nie da und es reizt mich auch so gar nicht bzw. scheint mir eine Ansammlung von Dingen, die ich nicht mag, zu sein
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

3. Junior Member Avatar von planetenteamII

nein, das wäre auch so ziemlich mein alptraum.
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

4. Enthusiast Avatar von jadore

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Menschenmassen, grauenhafte Musik, gute Laune und Verbrüderung auf Knopfdruck, alles total überteuert und das Bier muss in Litergefäßen gekauft werden und wird daher irgendwann schal - what's not to like?
    sexuelle Übergriffe und jede Menge ekelhafte besoffene typen haste noch vergessen.

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich komme aus B. Bin aber aus familiären Gründen oft in Bayern und auch München, war dort schon zur passenden Zeit etc., aber ich kriege schon bei dem Anblick von Lederhosen Ekelflecken und würde da niemals ienen Fuß raufsetzen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Addict Avatar von Knadiskuh

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    meine Tramlinie
    bin ja früher immer mit der u2 gefahren und jedes jahr durfte ich herzlich lachen über verwirrte touristen die zur haltestelle theresienSTRASSE (maxvorstadt) gefahren sind statt zur theresienWIESE

7. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

Nein und nein. Mein absoluter Horror. Allein die Vorstellung... nee, brauch ich nicht.

8. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von isar_ Beitrag anzeigen
    wart ihr schon mal auf dem oktoberfest?
    nö. ist absolut nicht meine welt.

bei mir in der nähe gibts auch einmal im jahr in stuttgart den cannstatter wasen und das ist quasi das schwäbische pendant zum münchner wiesn. aber selbst dort war ich noch nie. reizt mich auch absolut nicht.

meine kollegen fahren da jedes jahr im rudel hin und fragen mich mitlerweile schon garnicht mehr, ob ich mitkommen mag... ich hab meinen standpunkt dazu sehr klar gemacht. ich gehören zu den wenigen, die in unserer "birewochen"-zeit (arbeite in einer braugaststätte) nicht in tracht arbeitet, weil ich es einfach nicht mit mir vereinbaren kann.
    Geändert von SunburntParanoid (15.09.2019 um 12:22 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

9. Urgestein Avatar von starfrucht

Wir waren in der 10. Klasse in der Nähe von München auf Klassenfahrt, also 1997, da waren wir auch einen Nachmittag auf dem Oktoberfest. Wir durften sogar Bier trinken (ansonsten war Alkohol offiziell verboten auf der Fahrt, weil noch nicht alle 16 waren), es gab aber eine Obergrenze. Ich fand das nicht besonders erstrebenswert, alles viel zu teuer. In der Gruppe, mit der der ich unterwegs war sind einige Fahrgeschäfte gefahren (waren mir auch zu teuer, außerdem mag ich nichts wirklich krasses, mir wird schnell schlecht bei sowas) und wir haben Zuckerwatte gegessen.
    Seit dem hat mich nichts mehr aufs Oktoberfest gezogen, ich wüsste nicht, was ich da soll. Hier gibt es einmal im Jahr einen größeren Jahrmarkt, da gehe ich auch nie hin, aber das würde ich dem Oktoberfest auf jeden Fall vorziehen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.