+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Sorgt ihr euch um fiktive Charaktere?

Ich fiebere bei allem mit und vergieße auch sehr viele Tränen.

Bei The Walking Dead muss ich zB. ständig pausieren, weil ich es so unaushaltbar spannend finde und mich erstmal beruhigen muss. Bei der vorletzten Staffel habe ich das mit meinem Freund geschaut und hab dann wieder pausiert und ihn hat es arg genervt. Mir ist dann der etwas hysterische Satz rausgerutscht "Du kennst die ja auch noch nicht so lange wie ich!"

Wenn ich die Sachen zum wiederholten Mal schaue, ist es aber nicht so. Da heule ich dann nur noch bei den emotional aufgeladenen Stellen manchmal.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Enthusiast

Oh ja...

Letzte Serie Dietland, da dachte ich öfters bzgl Plum „Oh nein, mach das nicht!“ oder „Oh Gott, dass Du das auch noch erleben musst, das tut mir so leid!“

Und gestern Abend habe ich (zum wiederholten Male) Pans Labyrinth gesehen: Da hatte ich Mitleid und Angst um Ophelia und Mercedes (und überhaupt alle Partisanen/Partisanenunterstützer). Am Ende habe ich Rotz und Wasser geheult.

3. Enthusiast Avatar von Slimma

Ich sorg mich grad um Thomas the Tank Engine

4. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Wenn Harry in einer misslichen Lage war, hatte ich ab etwa Band 5 tatsächlich eher Angst, wer wohl als Nächstes FÜR IHN draufgehen wird, weil klar war, dass ER niemals sterben wird. Nach der Schlacht um Hogwarts war ich echt richtig fertig. (Ihn mochte ich von allen Charakteren wirklich am wenigsten und ich finde es blöd, wie viele Leute letzten Endes für diesen egozentrischen Idioten gestorben sind, aber das ist nun sehr OT und auch keine besonders populäre Meinung, bitte nicht rumhacken )
    high five!