Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 273
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Bahnfahren 1. Klasse - Lohnt das überhaupt?

Aber hättet ihr geschnarcht hätte der*die Professor*Professorin nichts sagen dürfen, weil vielleicht kommst du ja aus der Nachtschicht, warst viel Feiern oder so was, weil du ja dann immer ein Recht auf Schlaf in öffentlichen Räumen!!!
    neu.gierig.toll.kühn

2. Member

User Info Menu

Ich hatte in der Tat bis zwei Uhr gearbeitet Die anderen sahen auch nicht so fit aus. Es war zu früh für uns.
    Eben, das muss man als Prof auch mal aushalten. Dann redet man vorne etwas lauter ins Mikro. Wenn an einer öffentlichen Uni nicht geschlafen werden darf, wo dann?

3. Urgestein

User Info Menu

bin wieder im zug und gespannt, was hier gleich passiert. die neben mir sitzen mit zweiter klasse tickets in der ersten, weil die zweite klasse überfüllt ist. jetzt weigern sie sich, aufzustehen, wenn man ihnen keinen platz besorgt. die schaffnerin telefoniert.

4. Urgestein

User Info Menu

schnelle lösung - sie wurden ins kleinkindabteil gesetzt. passt irgendwie.

5. Addict

User Info Menu

haha

erinnert mich hieran:
    'We're not moving' - when reserving a train seat goes wrong - BBC News
    obwohl das natürlich noch ärger war.

6. V.I.P.

User Info Menu

Wo findet ihr die ganzen Schnarcher in öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich reise jetzt ein paar Jahre mehrmals pro Woche längere Strecken zu fiesen Business Kasper-Zeiten und dauernd schläft jemand, aber laute Schnarcher hab ich vielleicht zweimal erlebt. Mich nerven eher die Zeitungsraschler und Brüll-Telefonierer (der einzige Vorteil im Flugzeug, dass es das nicht gibt).
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

7. Member

User Info Menu

Mein Highlight Anfang der Woche war eine unwahrscheinlich nervige Zeitungsraschlerin , welche die Frau neben sich (laut telefonierend) bat, doch bitte leiser zu reden. Ich saß den beiden gegenüber und musste mich verdammt zusammenreißen, das nicht zu kommentieren, aus meiner Sicht ist das Zeitungsgeraschel mindestens gleichwertig nervig af

8. Regular Client

User Info Menu

analog zu solchen Papiertüten vom Bäcker etc, wo immer mal wieder ein Teil entnommen wird. Ahh.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Schlafentzug ist übrigens eine beliebte Foltermethode.
    Jo also ich verreise öfter mit meiner Mutter. Sie schnarcht ziemlich laut. Ich liege oft stundenlang wach neben ihr nachts (habe also Schlafentzug, was ja Folter ist). Ohropax helfen nur bedingt, ich hab da trotzdem oft stundenlange wachzeiten, weil man sie noch leicht durchhört. Also angenommen, ich hatte jetzt Nachtschicht und kann deshalb wegen des Schnarchers nicht schlafen, wessen recht auf Schlaf ist denn jetzt wichtiger? Merkste oder?

(Die einzige Lösung für unsere Reisen ist übrigens, dass sie jetzt ein Einzelzimmer bekommt, weil ich leider äußerst schlechte Laune kriege, wenn ich nicht richtig schlafe. Aber scheinbar ist ja mein Schlafbedürfnis egal )

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Get a life!

User Info Menu

Und zu sagen, man könnte ja auch einfach ohropax mitnehmen ... ja könnte man, aber wer hat denn bei ner normalen Bahnfahrt einfach so ohropax auf halde?

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Member

User Info Menu

Schnarcher schlafen viel fester, deswegen hat deren Schlaf Vorrang vor unserem

Eben. Man schleppt sowas wie Ohropax auch nur mit, weil man schon öfter in der miesen Situation war. Im Ruheabteil zB hätte ich jetzt keine eingepackt

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    analog zu solchen Papiertüten vom Bäcker etc, wo immer mal wieder ein Teil entnommen wird. Ahh.
    Nervt mich auch Hölle.
    Beruhigt mich hier zu lesen. Nach fast drei Jahren freiwilligem Autoverzicht hab ich so langsam das Gefühl, dass ich für Öffis einfach zu kritisch bin. Mich nerven solche Angewohnheiten der Mitreisenden Faktor 10 mal mehr als Verspätungen.

12. Senior Member

User Info Menu

Ich betrete keine Bahn und kein Flugzeug mehr ohne noise cancelling Kopfhörer. Wenn irgendwann was gegen Gerüche erfunden wird, kauf ich das auch noch

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Und zu sagen, man könnte ja auch einfach ohropax mitnehmen ... ja könnte man, aber wer hat denn bei ner normalen Bahnfahrt einfach so ohropax auf halde?
    Naja, aber doch Kopfhörer und Handy? Neben mir zockt einer grad im Flixbus mit nem lauten Controller. Hör ich halt Musik, auch wenn ich eigentlich lesen wollte. Oder habt ihr keine Kopfhörer dabei für Bus/Bahn/Wartezeiten?

14. Get a life!

User Info Menu

Nö und ich seh auch nicht ein, wieso es meine Pflicht sein soll, mit Kopfhörern oder ohropax durch die Gegend zu laufen, denn es gibt nach wie vor kein Recht auf Schnarchen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist etwas absurd.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Urgestein

User Info Menu

Ging mir nur darum, dass jemand meinte er hat keine Oropax dabei. Aber die braucht man ja in der Regel nicht, wenn man Kopfhörer hat. Außer man braucht Ruhe beim selber Schlafen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich seh das auch ehrlich gesagt gar nicht ein, dass ich mir was ins Ohr stecke und mich anpassen muss, weil jemand anders so rücksichtslos ist. Mit lautem Controller spielen, ich glaub es hackt ey
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. Urgestein

User Info Menu

Wir sind alle friedlich angekommen und er hat nach ner Weile was ruhiges gemacht. Man muss nicht aus allem Stress machen. Mich hat das jetzt weniger gestört (durch die Kopfhörer gar nicht) als wenn jetzt jemand da Terror deswegen gemacht hätte. DAS stört nämlich wirklich. War ne lange Fahrt.
    Geändert von Wiesgart (11.11.2019 um 00:16 Uhr)

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Mit lautem Controller spielen, ich glaub es hackt ey
    !

19. Addict

User Info Menu

Sitze im Ruhebereich 1. Klasse mit zig Anzugträgern auf dem Weg in die Anzugträgerstadt Frankfurt. Werde euch ggf. über spannende Businessgespräche auf dem Laufenden halten. Glücklicherweise noch nicht wach: Menschen, die Alkohol nicht vertragen und/oder ein Hooliganslied singen

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Wir sind alle friedlich angekommen und er hat nach ner Weile was ruhiges gemacht. Man muss nicht aus allem Stress machen. Mich hat das jetzt weniger gestört (durch die Kopfhörer gar nicht) als wenn jetzt jemand da Terror deswegen gemacht hätte. DAS stört nämlich wirklich. War ne lange Fahrt.
    Ich hätte auch keinen Terror gemacht :'D, aber gefragt, ob er ihn leise stellt. So viel Rücksicht erwarte ich einfach von meinen Mitmenschen und finde es nicht richtig, wenn sich die anderen Leute deswegen einschränken müssen...
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day