+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Regular Client Avatar von dzairia

AW: tag des morgenmuffels

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich bin ja eher in bundeswehr-liegenschaften oder JH-ähnlichen unterkünften unterwegs, da gibts solchen luxus grundsätzlich nicht. ich bin ja schon froh, wenn am frühstücksbuffet das fach mit dem schwarztee nicht leer ist UND wenn die teetassen nicht solche winzigen dinger sind, wo vielleicht 100ml reinpassen. wer MACHT denn so was? WER stellt so was her???

(es gibt eine liegenschaft, in der ich öfter bin. ich überlege ernsthaft, mir für meinen nächsten aufenthalt meine eigene, 500ml fassende, tasse mitzubringen und dann damit in die cafeteria zu gehen, statt deren winztassen benutzen zu müssen )
    Mein Albtraum! Nimm dir ne große Tasse mit, deine eigenen Teebeutel und einen Tauchsieder

2. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich bin kurz davor, zumindest die ersten beiden sachen wirklich mitzunehmen. nur, dass ich bei der tasse angst hätte, dass sie irgendwann kaputtgeht (thermobecher geht ja oft auch nicht, weil sie zwar nen automaten da stehen haben, dann aber der hahn fürs heiße wasser zu weit unten ist, damit der thermobecher drunter passt und man dann total albern umgießen müsste )
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Regular Client Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Wenn jemand total gut gelaunt ist, dann bin ich eher muffelig und will meine Ruhe.
    Wenn ich alleine bin, bin ich recht neutral bis hin zu fröhlich.
    So ungefähr geht's mir auch. Den unpassenden Teil habe ich direkt mal weggelassen.
    Eigentlich bin ich morgens gar nicht schlecht gelaunt, es sei denn ich muss richtig, richtig früh raus. Ich kann nur vor'm ersten Kaffee keine Menschen ertragen und will da bitte auch noch nicht reden müssen.
    Und je aufgedrehter andere morgens sind umso schlimmer wird's.
    i expect to find him laughing

4. V.I.P. Avatar von poppyred

ich bin kurz davor, zumindest die ersten beiden sachen wirklich mitzunehmen. nur, dass ich bei der tasse angst hätte, dass sie irgendwann kaputtgeht (thermobecher geht ja oft auch nicht, weil sie zwar nen automaten da stehen haben, dann aber der hahn fürs heiße wasser zu weit unten ist, damit der thermobecher drunter passt und man dann total albern umgießen müsste )
    Neue Tasse kaufen? Bei dm gabs grad welche für recht wenig Geld mit 0,4 oder 0,45 glaub ich sogar.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

5. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Neue Tasse kaufen? Bei dm gabs grad welche für recht wenig Geld mit 0,4 oder 0,45 glaub ich sogar.
    Oder eine Tasse aus Emaille kaufen? Wäre eine zwar auch nicht gänzlich unkaputtbare Option, aber unkaputtbarer als Keramik/Porzellan. Oder direkt einfach einen Edelstahlbecher wie so ein Campingdings?

6. Get a life! Avatar von jacksgirl

stimmt, so was gingd, aber da passt oft auch nicht mehr als 250ml oder weniger rein.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Member Avatar von Vitulina

stimmt, so was gingd, aber da passt oft auch nicht mehr als 250ml oder weniger rein.
    Das hier wird dein Traum sein!
    Tasse weiss / dunkelblau 500ml von Emaille | Liv Emaille
    Tasse nilgrun 0,75 Liter von Riess | Liv Emaille

8. Addict Avatar von Jenja

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wenn jemand total gut gelaunt ist, dann bin ich eher muffelig und will meine Ruhe.
    Es gibt nichts schlimmeres als am Morgen jemanden zu haben der einem ein "Guten Morgääääään, hast du schlechte Laune? Ist doch alles super! o.ä." entgegen trällert. Da werde ich noch muffeliger ;-) Am besten lässt man mich morgens in Ruhe bis ich von selber anfange zu reden (oder meinen ersten Kaffee hatte)