+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. V.I.P. Avatar von Samsara

AW: Was gebt ihr im Schnitt im Jahr für Urlaub aus?

Ich habe/werde dieses Jahr ziemlich viel ausgeben. Insgesamt für mich wohl 5000 €.

Mein Freund und ich waren eine Woche in Israel und fliegen noch für 2,5 Wochen nach Japan. Außerdem war ich noch 1 Woche mit einer Freundin in einem Surfcamp.

Zusätzlich fahren wir nochmal ein Wochenende weg und waren im Sommer an ein paar Wochenenden Zelten.

Normal ist es nicht ganz so viel, eher so 2000-2500 € pro Jahr.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

2. Enthusiast

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Sollte auch keine Rechtfertigung provozieren, ich war nur ehrlich überrascht, dass sowas so teuer sein kann.
    Ich habe den Sommerurlaub für uns für nächstes Jahr gebucht - zwei Wochen Ferienwohnungen für 8 Personen in der Hauptsaison an der Ostsee für 4000 Euro. Mich überrascht anas Preis nicht, ich dachte eher "das ist aber nicht teuer".

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Perry auf die Personen umgeschlagen ist das ja auch nicht teuer- 500 Euro pro Nase für zwei Wochen ist total normal und sogar eher günstig
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. Stranger

Ich würde mal überschlagen, dass wir im Schnitt jährlich 3.000 - 5.000 € für 4 Personen ausgeben. Dieses Jahr war es etwas mehr (so um die 6.000,- gesamt denke ich), ein anderes mal kann es auch günstiger ausfallen.

5. Member Avatar von Ocean

Wir geben schätzungsweise 3.000 bis 4.000 im Jahr aus und fahren meist 3mal weg in Ferienhäusern/-wohnungen in Deutschland, Frankreich oder Holland. Wir haben da schon 1.100/Woche für ein Ferienhaus im Hafen mit wirklich tollen Meerblick ausgegeben, aber auch schon knapp 500 für ne Wohnung mit Meerblick in der Vorsaison.
    Uns ist es mittlerweile auch wichtig, dass die Wohnung eine schöne Lage und eine ordentliche Ausstattung hat. Ich kann ana also voll verstehen.

6. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sommerurlaub für uns für nächstes Jahr gebucht - zwei Wochen Ferienwohnungen für 8 Personen in der Hauptsaison an der Ostsee für 4000 Euro. Mich überrascht anas Preis nicht, ich dachte eher "das ist aber nicht teuer".
    Wie gesagt, ich hab halt auch bestimmte ansprüche an die ausstattung, weil wir durch kleines kind halt doch die abende vor ort verbringen und ich mich trotzdem erholen möchte. Dazu kommt natürlich noch dass wir an die ferien gebunden sind.

7. V.I.P. Avatar von Philip

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Skifahren ist verrückt. Wir haben ja ein ziemlich gutes Skigebiet vor der Haustür, Whistler, ca 1.5h zu fahren. Wenn man das für ein Wochenende macht haben wir alleine schon $500 für Liftpässe für drei Personen, plus zwei Übernachtungen die auch gern mal jeweils $200-300 kosten in der Hochsaison. Dann noch Mahlzeiten, Sprit. Es ist irre. Wir machen das nicht, weil wir es nicht einsehen, $1500 für ein Wochenende auszugeben. Aber selbst der Tagestrip mit abends zurückfahren kostet noch gerne $450.
    Ich weiß nicht wie es bei Euch drüben ist, aber ich fans Skifahren in den USA nochmal teurer als es z.B. in den Alpen ist.

8. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es bei Euch drüben ist, aber ich fans Skifahren in den USA nochmal teurer als es z.B. in den Alpen ist.
    In Kanada ist alles teuerer als in den US of A
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

9. Stranger Avatar von Belle88

Blinzeln AW: Was gebt ihr im Schnitt im Jahr für Urlaub aus?

Dieses Jahr habe ich sicherlich an die 7000 Euro für Reisen bezahlt (würde sagen normalerweise 5000 Euro pro Jahr) was mir aber jeden Cent wert war. Ich arbeite viel, bin Single, habe kein Auto und somit ist das ist mein einziger Luxus den ich mir gönne, why not...

Ich mache oft keine All-Inclusive-Hotelreisen sondern bin mit dem Backpack außerhalb Europas alleine unterwegs. Das sind teilweise Erlebnisse die mich für immer im Leben begleiten werden und die Reisen haben def. meinen Horizont erweitert. Daher sehe ich es eher als Investition in mich selbst an anstatt rausgeschmissenes Geld.
    * Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end! *

10. V.I.P. Avatar von Akureyri

Dieses Jahr ca. 5000€, das beinhaltet eine Fernreise, einen Kurzurlaub mit meinem Vater, zu dem ich nur ein bisschen dazu gebe und 5 Wochenendtrips, die entweder Übernachtungskosten oder teure Zugtickets hatten. Wird in Zukunft eher noch mehr. Alleine reisen ist halt auch immer teurer.