+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fresher Avatar von lambda

sim im iphone wechseln

mein ex-freund hatte mir eine sim-karte geliehen, die er übrig hatte. ich habe sie in meinem eigenen iphone und möchte in dieses nun meine eigene sim-karte legen, damit er seine zurückbekommt. meine eigene sim-karte ist bisher nie in einem smartphone genutzt worden und ich stelle den vertrag in den nächsten tagen entsprechend um, dass er für das iphone passt.

1. speichert das iphone daten auf der sim-karte? whatsapp habe ich mit meiner eigenen sim-karten-telefonnummer genutzt, da ich nicht wollte, dass es über seine nummer läuft. imessage habe ich nie genutzt. allerdings sind kontakte drauf sowie sms (diese habe ich gerade gelöscht). kann er nun noch über die sim-karte irgendwelche daten wiederherstellen? wie kann ich sie löschen?

2. wie funktioniert der wechsel, wenn ich die meine sim-karte in mein iphone stecke und es hochfahre. ist dann sofort alles da oder hängt das an der nummer der anderen karte, die ich ihm zurückgebe? muss ich vorher etwas sichern?

vielen dank.

2. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: sim im iphone wechseln

Mein iPhone speichert alles auf dem Telefon. Dementsprechend müsste ein Wechsel das gleiche anzeigen, nur ne andere Nummer und pin.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. V.I.P. Avatar von ichs

AW: sim im iphone wechseln

ist alles auf dem handy. einfach karte tauschen und losgehts.
    .the world has turned and left me here.