+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: Letzte Pläne/Vorhaben/Vorsätze für 2019? Was wollt ihrnoch schaffen?

kannst du das nicht einfach runterladen?

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Senior Member Avatar von MissBlurry

Muss ich mal testen. Am Handy isses halt nicht wirklich komfortabel, aber zur Not ginge das auch für den Flieger oder so.
    Edit: ist ja nicht so, als könnte ich gefühlt jede Folge mitsprechen ne aber ich will einfach einen letzten vollständigen Rewatch machen. Netflix ist einfach so komfortabel, auch für unterwegs; mit DVD wechseln usw. ist das immer so nervig.
    Geändert von MissBlurry (21.10.2019 um 20:30 Uhr)

3. Addict Avatar von [cut your hair]

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ist jetzt doof bestimmt, aber bis zum 13.11. muss ich auf Netflix noch Friends zu Ende schauen, weil das dann runtergenommen wird. Ich hab es gestern ausgerechnet, es sind noch gut 67 Stunden, die ich schauen muss...könnte knapp werden, weil ich zwischendrin nochmal verreise
    Neeeeein! ich wollt auch noch mal schauen als Feel-good-Serie aber hab so wenig Zeit gerade
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

4. Senior Member Avatar von _Josephine_

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ist jetzt doof bestimmt, aber bis zum 13.11. muss ich auf Netflix noch Friends zu Ende schauen, weil das dann runtergenommen wird.
    Bitte?!
    Nicht, dass ich nicht eh die komplette Serie daheim hätte, aber ja, es ist halt so praktisch.

Und ob runter laden dann klappt... Zum einen geht ja immer nur eine bestimmte Menge und zum anderen befürchte ich, dass die Folgen gelöscht werden, wenn die Serie nicht mehr verfügbar ist (man muss ja auch immer mal wieder mit dem Internet verbunden sein, damit der Zugriff noch klappt).

5. Senior Member Avatar von Vampy

Woher weiß man denn, ob eine Serie runtergenommen wird? Steht das dann da?

6. Regular Client Avatar von FrauGoldwasser

so:
    Zitat Zitat von _Josephine_ Beitrag anzeigen
    Bitte?!
    gings mir gestern auch. aber immerhin: friends gibts ab november dann bei prime.

7. Regular Client Avatar von FrauGoldwasser

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    direkt bei netflix glaub ich nicht (falls doch, klärt mich bitte auf!). ich habs z.b. hier gelesen: Netflix: Welche Serien und Filme verschwinden [Oktober 2019] - PC Magazin

8. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Wow!

(Und wie oft hast du jetzt dieses Schmalzbuch gelesen? )
    Dreimal

Und mir schwant, dass ich es um Weihnachten rum noch einmal lesen werde
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

9. Fresher

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Wenn man die Infos zur Serie in diesem Menü aufklappt steht unter "Details" die Verfügbarkeit, wenn es eine Begrenzung gibt.

10. Fresher

Zitat Zitat von FrauGoldwasser Beitrag anzeigen
    direkt bei netflix glaub ich nicht (falls doch, klärt mich bitte auf!). ich habs z.b. hier gelesen: Netflix: Welche Serien und Filme verschwinden [Oktober 2019] - PC Magazin
    In deinem Link gibts ganz unten sogar nen Screenshot.

11. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    - meine Doktorarbeit abgeben
    Chipsie, ich wollte schon vor einiger Zeit schreiben: Du klingst so schön entspannt für jemanden, der bald seine Doktorarbeit abgibt.

Bei mir sind einfach in den letzten paar Wochen einige Dinge passiert/ ich habe einige Entscheidungen gefällt und da muss bis zum Ende des Jahres nicht mehr unbedingt noch etwas dazukommen:
    - ich habe mich Ende Oktober/ Anfang November von meiner Freundin getrennt
    - ich habe meine Wohnung mit dem Messie-Mitbewohner gekündigt (das ging erst zu Ende Februar 2020, aber immerhin)
    - ich war neun Tage in Jerusalem im Urlaub (na ja, plus Konferenz) und fand das so schön und ermutigend, dass ich für Ende Dezember noch mal neun Tage Urlaub dort gebucht habe
    - mein Laptop ist kaputtgegangen (nach drei bis vier Jahren, in denen ich ihn fast täglich viel benutzt habe) und ich habe einen neuen und leichteren Laptop
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Junior Member Avatar von lippenpiercing

Einen guten Abgang bei meinem Nocharbeitgeber hinlegen und einen tollen Neuanfang 2020 beim neuen AG schaffen.

13. Alter Hase Avatar von SisterDew

Ich habe diese Woche spontan beschlossen, mich intern auf eine andere Stelle zu bewerben und muss in den nächsten 2 Wochen die Bewerbung dafür fertigmachen.

Und ich überlege noch, ob ich nächstes Jahr über Erasmus kurz ins Ausland gehe, das müsste ich aber auch alles bis Jahresende fertigmachen und mit meinem Chef besprechen.

Außerdem ist nächstes Wochenende von meinem Hobby ein größerer Workshop, den ich mitorganisiere.

Und ansonsten kommen jetzt noch mehrere Veranstaltungen (Konzerte, Lesungen, Theater). Nachdem im November überhaupt nichts los war, freue ich mich da gerade sehr drauf.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

14. Stranger

Bis zum Jahresende will ich noch einiges ausmisten und die Wohnung wieder flott machen.

15. Junior Member Avatar von Bergkind

@cyan oder Vancouver-Girl psst psst darf ich fragen, um welches Schmalzbuch es geht? Ich könnte nämlich grad eins gebrauchen und wenn das so gut ist, dass mans dreimal liest..

Meine Pläne für dieses Jahr sind, noch ein paar schon längst entrümpelte Sachen auch mal wirklich wegzubringen (das ist für mich oft das schwierigste) und meinen Papierkram mal sortiert zu kriegen. Ich hab gemerkt, dass meine ziemliche Unorganisiertheit in dem Bereich mir recht viel Zeit und Energie im Alltag raubt und das will ich künftig nicht mehr so haben.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

16. Regular Client Avatar von dzairia

Arbeitszimmer richtig aufräumen!

17. Regular Client Avatar von Chipsie

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Chipsie, ich wollte schon vor einiger Zeit schreiben: Du klingst so schön entspannt für jemanden, der bald seine Doktorarbeit abgibt.
    Haha danke Meine ArbeitskollegInnen haben auch immer gemeint, ich bin die tiefenentspannteste Doktorandin der Geschichte Leider ists so ne Woche vor Abgabe gekippt und ich bin völlig durchgedreht, aber mittlerweile ist das gute Ding weg und ich werd solangsam wieder normal. Du bist auch gerade daran, oder? Dann drück ich dir die Daumen, dass du dir die Panikattacken vor der Abgabe ersparen kannst
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

18. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Ich muss/möchte unbedingt noch ein projekt abschliessen auf der arbeit, das sich schon viel zu lange hingezieht und das ich auf keinen fall mit ins neue jahr nehmen möchte.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

19. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Der große Vorsatz für 2019 war unser Haus: Wir wollten dieses Jahr eigentlich einziehen und mit viel Glück schaffen wir das auch noch, aber wir stellen uns grade eher auf Jan./Feb. 2020 ein.
    Der Einzug wird definitiv erst 2020 was, hoffentlich im Februar.

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    @cyan oder Vancouver-Girl psst psst darf ich fragen, um welches Schmalzbuch es geht? Ich könnte nämlich grad eins gebrauchen und wenn das so gut ist, dass mans dreimal liest..
    Aber klar darfst Du! Ich schreibe Dir später eine PM.

Sonst so: Ich habe für meine Arbeit eine wichtige Prüfung bestanden, Anfang des nächsten Jahres wird daher mein Vertrag entfristet.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

20. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Haha danke Meine ArbeitskollegInnen haben auch immer gemeint, ich bin die tiefenentspannteste Doktorandin der Geschichte

Zitat Zitat von Chipsie
    Leider ists so ne Woche vor Abgabe gekippt und ich bin völlig durchgedreht, aber mittlerweile ist das gute Ding weg und ich werd solangsam wieder normal.
    Oh... sorry, dass es dann doch noch stressig wurde und ganz herzlichen Glückwunsch zur Abgabe!
    In welchem Fach hast du geschrieben?
    Zitat Zitat von Chipsie
    Du bist auch gerade daran, oder? Dann drück ich dir die Daumen, dass du dir die Panikattacken vor der Abgabe ersparen kannst
    Ja, das dauert aber noch, egal wie man es dreht und wendet, ich muss nächstes Jahr im Sommer noch an einem Doktorandenkolloquium teilnehmen und mein Stipendium geht theoretisch bis September 2021. Gerade kommt es mir in erster Linie wie Details über Details vor...
    Geändert von ~snow06~ (07.12.2019 um 15:01 Uhr)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל