+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 288
  1. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

AW: Bachelor in paradise

Also Sorry, Amelie ist tendenziell schon anstrengend, oder?

2. Urgestein

Stellt euch mal vor, ihr wohnt in ner Vierer-WG mit Oggy, Andreas und Amelie! haha. omg. Ich würd jeden Tag die Wände hochgehen

3. Urgestein

Endlich wieder Alkohol!

4. Regular Client Avatar von christabelle

Ich fand Amelie ganz schlimm und sehr anstrengend. Ernestine mag ich auch.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

5. Fresher

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, ihr wohnt in ner Vierer-WG mit Oggy, Andreas und Amelie! haha. omg. Ich würd jeden Tag die Wände hochgehen
    Oggy und Andreas könnte man vielleicht irgendwie noch ertragen. Amelie auf keinen Fall.
    Vermutlich würde man ihr dann, völlig unverständlich für sie, auch wieder so ein Gefühl geben, das sie nicht mag.

6. Fresher

Was passiert eigentlich am Ende? Gibts da was zu gewinnen oder suchen da alle nur die große Liebe?

7. V.I.P. Avatar von lassie_singers

gott sei dank ist amelie schon wieder draußen, noch eine folge hätt ich die nicht ertragen, die ist ja furchtbar anstrengend.

natalie tut mir leid, michi soll sich doch bitte endlich entscheiden
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

8. Addict Avatar von ningun

Ich bin auch froh, dass Amelie so schnell verschwand, wie sie auftauchte. Sowas nerviges!
    Wen ich auch gar nicht mag: Christian.

Nehmt ihr den Leuten die (verliebtheits-)Gefühle wirklich ab?
    Ich nur zum Teil und hege aber selbst da noch Zweifel, ob vlt. doch nur inszeniert.
    Also Marko kauf ich das nicht so ganz ab. Verstehe da auch Christina nicht so ganz. In der letzten Folge hat sie doch noch ganz klar einen Riegel vorgeschoben, als Marko sie küssen wollte "Ey stopp! Spinnst du?" (Klingt für mich halt auch nicht danach, als ob sich daran noch groß was ändern könnte) und nun knutschen die doch??

Serkan kaufe ich das schon irgendwie ab. Was mit Carina los ist, verstehe ich aber auch nicht so wirklich. Heult, weil Serkan interessiert ist (und sie selbst wohl auch?), wirkt aber im direkten Kontakt mit ihm schon eher freudlos und kalt.

Bei Michi und Natalie bin ich mir unsicher. Also iiirgenwie wirkt sie schon involviert, er aber nicht so ganz (haha, gut, ist er ja auch nicht).

9. Junior Member Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen

ist das eigentlich eine abkürzung für irgendwas, oder heißt der echt so? ich kenn sonst nur oggy und die kakerlagen
    Haha, daran muss ich auch immer denken

@ningun nee, irgendwie nicht. Also Natalie und Michi vielleicht, aber der Rest wirkt auf mich so als hätte RTL halt gesagt "na husch, irgendwas muss jetzt mal passieren" oder als ob halt die Isolation dort sie etwas zusammenschweißt
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

10. Addict Avatar von Fr.Scheibe

Was ist das mit Michi und Natalie? Warum ist die da so demütig?
    Er sagt ihr, dass er noch was parallel von ner anderen will und ihre Reaktion: "OK, ich zeig ihm jetzt umso mehr, wie toll ich bin"? Und wie lang soll das jetzt dauern, bis er irgendwie was weiß? Wär mir ja zu dumm.

11. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Was ist das mit Michi und Natalie? Warum ist die da so demütig?
    Er sagt ihr, dass er noch was parallel von ner anderen will und ihre Reaktion: "OK, ich zeig ihm jetzt umso mehr, wie toll ich bin"? Und wie lang soll das jetzt dauern, bis er irgendwie was weiß? Wär mir ja zu dumm.
    was bekommen die gewinner denn? wenns kohle gibt, würd ich die sendung noch abwarten, bevor ich diesen lauch in die wüste schicke
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

12. Addict Avatar von Fr.Scheibe

Gute Frage, ich weiß es nicht.

13. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Nichts bekommen die.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

14. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ich gucke grad die letzte folge und folgendes:
    - ein glück sagen die zu beginn, wer noch drin ist. ich hab keinen überblick mehr bis auf die dauer-pärchen, die auch nur noch langweilien, weil da nix passiert...
    - hahahaha dieser alex "mir war klar, dass ich von 3 frauen ne rose bekomme" selbstüberschätzung as fuck hoch tausend! und dann "die cara oder cora ist nicht eine frau mit der ich mir kinder vorstellen kann" aber hat interesse an barbiepuppe aus plastik jade... LOL oke ja, er ist ja natürlich auch ken, ich vergass das... sorry
    - ernestine fragt nach date, wer bock hätte und erstmal so tumbled weed durchs paradies gefegt... und ja alex sagt als erstes "ich nicht"... klar, weil sie ist ja auch keine plastikpuppe... liegt auf der hand.
    - jetzt große frage: weint carina weil ihre falschen wimpern auf dauer zu schwer sind, oder wo liegt die schlauchbootlippe begraben???
    - schon der knaller, dass die beiden vermeintlichen voll-spaten orgi und andi auf die einzigen beiden "frauen" (der rest sind mädchen) abfahren.... vielleicht eine art ödipales verhalten
    - hahaha ameli "ich war auf ner klosterschule und bin immer noch gläubing, aber ich mach auch instagram... freizügig"
    - oh gott diese amelie ist ja von ihrer art her noch schlimmer als der andi....
    - oh gott die erinnert mich so hart an die noch aktuelle oder inzwischen ex von meinem letzten odb, der durch seine frauenwahl bei mir an attraktivitätspunkten verloren
    - haha wie unbeholfen der paul das tablett trägt SO IHR LIEBEEEENNN!!!
    - juhu endlich wieder rudel-heulen!!! danke alex tschö
    - hahaha hintergangen und verarscht ... die hat das konzept der sendung nicht verstanden, oder?

und jetzt noch talk gucken, hoffentlich is die ameli da nicht...
    Geändert von SunburntParanoid (06.12.2019 um 15:09 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

15. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen

die beiden spaten gingen ja noch dank alk und co, aber die tuss geht mal null!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

16. Addict Avatar von Vitulina

Ich hänge immer noch hinterher und bin gerade beim Ausraster von Filip und Janina Celin Was glaubt ihr, wessen Geschichte wahr ist?

Edit: Bin bei Oggy und Andreas angekommen. WTF die sind doch keine 12 mehr, wo man sich zu zweit zusammenrotten muss
    Geändert von Vitulina (07.12.2019 um 23:56 Uhr)

17. Addict Avatar von Vitulina

Runde 2 "Wessen Geschichte glaubt ihr?" - Amelie oder Michi?
    Geändert von Vitulina (08.12.2019 um 00:04 Uhr)

18. Addict Avatar von Hellooni

Ich glaube schon irgendwo der Amelie, so nervig sie auch ist. Wobei ich mich gefragt habe, was Michi seiner vermeintlichen Freundin erzählt hat wo er hingeht. Vor allem, weil die ja keine Handys in Benutzung haben.
    So ganz allgemein finde ich Michis Verhalten Natalie gegenüber total kacke. Was macht er da überhaupt mit, es Zuhause eine andere Frau gibt?

19. Fresher

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich gefragt habe, was Michi seiner vermeintlichen Freundin erzählt hat wo er hingeht.

So ganz allgemein finde ich Michis Verhalten Natalie gegenüber total kacke. Was macht er da überhaupt mit, es Zuhause eine andere Frau gibt?
    Das habe ich mich beides auch gefragt.

20. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ist das heute Abend schon das Finale (bei dem es nix zu gewinnen gibt )?

Ich glaube, Natalie ist halt so jemand, der sich ganz dringend einen Freund wünscht und die da emotional schon recht involviert ist. Schade, dass sie so verar.... wird (zum zweiten Mal). Sie tut mir echt ein bißchen leid.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."