Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 278 von 278
  1. Member

User Info Menu

AW: Bachelor in paradise

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass wieder Bachelor in Paradise läuft? Habt ihr das etwa auch nicht mitbekommen? Oder ist hier niemand mehr scharf auf diesen trash?

Ich hatte vor einer Woche im Bachelor Thread was dazu gepostet.

2. V.I.P.

User Info Menu

ah danke, hab ich leider übersehen! Aber umso größer die spontane Freude

3. Alter Hase

User Info Menu

Boah,

mich trigggert Folge 2 so hart, dass ich überlege, ob ich Strafanzeige gegen L. erstatte. Das kann doch nicht sein, dass der Idiot einfach so damit durchkommt.,

4. Inaktiver User

Ich hab nach der ersten Hälfte der ersten Folge aufgegeben, das ist mir irgendwie zu blöd.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    Boah,

mich trigggert Folge 2 so hart, dass ich überlege, ob ich Strafanzeige gegen L. erstatte. Das kann doch nicht sein, dass der Idiot einfach so damit durchkommt.,
    mir kam auch etwas kotze hoch!

6. Member

User Info Menu

Ja, der Typ ist echt übel. Auch der Spruch mit „Nutte“, wie Serkan noch drüber lacht. Widerlich.
    Serkan finde ich eh total ätzend.

7. Stranger

User Info Menu

Ich hätte es nach der Aktion von Lorik auch angebracht von der Redaktion gefunden, ihn aus der Sendung zu nehmen. So etwas ist nicht "lustig", sondern respektlos. Er und Serkan sind einfach total unsympathisch.
    Genauso fand ich es aber unangenehm, wie Denise sich wieder hat weich klopfen lassen. Irgendwie wissen so Typen leider auch, bei wem sie mit ihrer Art durchkommen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die ersten zwei Folgen verpasst, bin aber jetzt mit dabei. Ich bin froh, dass ich die Spuckattacke nicht gesehen habe.

9. V.I.P.

User Info Menu

Heute keine Folge Dabei lieg ich krank im Bett und könnte es so gut gebrauchen Naja morgen abend kommt die heutige Folge!

10. Member

User Info Menu

Hä? Die wurde doch im TV abgesetzt und jetzt nur noch bei TVNOW/RTL+ zum streamen und die Folge ist online.

Gute besserung!

11. V.I.P.

User Info Menu

Wurde sie? omg. Habe ich nicht mitbekommen. Vielen Dank! Auch für die guten Wünsche

12. Member

User Info Menu

Ja, die Quoten waren zu schlecht. Wen wunderts, bei dem miesen Sendeplatz.

13. V.I.P.

User Info Menu

Und solche Sendungen gucken doch eh die meisten auf TV now.

14. Stranger

User Info Menu

Versteht ihr, warum alle Karina so toll finden? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Finde zB Jaqueline hat eine sehr viel positivere und humorvollere Ausstrahlung.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand Karina anfangs ziemlich attraktiv. Ich fand, die wirkte auf den ersten Eindruck wohltuend normal, vernünftig, bodenständig. Interessanterweise hätte ich sie auch für offen und kommunikativ gehalten. Gut aussehen tut sie ja auch. Ich finde es spannend, wie sich mein Bild von ihr über die Folgen geändert hat. Wirklich beurteilen kann man es ja nicht, da wird ja so viel geschnitten und wahrscheinlich auch teilweise gescriptet, aber der Eindruck inzwischen ist ja wirklich ein anderer. Weiß nicht, ob sie einfach nicht in der Lage ist, sich anders zu verhalten, oder ob sie es schlicht nicht will. Jedenfalls wirkt sie inzwischen ja eher manipulativ, unehrlich und empathielos.

Jaqueline mag ich überhaupt nicht. Die triggert bei mir von Anfang an eine Reihe von Alarmglocken. Ich würde mit der privat überhaupt nichts zu tun haben wollen, egal in welcher Rolle. Ich hätte das Gefühl, die fällt mir irgendwann hemmungslos in den Rücken.

Ansonsten fand ich noch, diese Tennisspielerin aus München (Denise-Jessica?) wirkte nett. In der aktuellen Folge hat sie für meine Begriffe aber gezeigt, dass sie ja komplett einen an der Waffel hat. Oder war das alles nur im Skript? Ich fand das einen ziemlichen Bruch, wie die plötzlich freigedreht hat, weil Miro sich nicht genug an sie ranwerfen würde.

Ich fand die aktuelle Folge aber sehr sehr unterhaltsam.
    Geändert von bwlstudent (16.11.2021 um 21:48 Uhr)

16. Get a life!

User Info Menu

Ich versteh auch nicht unbedingt, dass alle auf Karina stehen, aber ich finde ehrlich gesagt Gustavs verhalten ziemlich schlimm (Serkan und Lorik sind eh auf ner anderen ebene, da leuchten so viele red flags, kann ich gar nicht alle nennen). Es ist doch überdeutlich, dass Karina nicht so körperlich mit Gustav werden will, aber er überschreitet laufend ihre Grenzen. Es wäre natürlich besser, wenn sie das klar kommunizieren würde, aber es ist ja nun nichts neues, dass es Frauen durch Sozialisierung schwer fällt, Grenzen klar zu benennen und das ist keine Aufforderung, die einfach zu überschreiten (die Körpersprache spricht doch echt für sich). Ich glaube, die hat sich da in was reinmanövriert und weil jetzt da Typen sagen, sie meine es nicht ernst, versucht sie irgendwie es zwanghaft ernst aussehen zu lassen (weil ihr so oft Leute sagen, sie soll sich gefälligst auf den mittelmäßigen Typen einlassen und es ist natürlich ihre Schuld, wenn der ihre Grenzen überschreitet). Ich hab nicht das Gefühl, dass sie bewusst manipuliert. Sie kommt nur nicht wieder raus.

17. V.I.P.

User Info Menu

Kann man so sehen. Ich muß auch sagen, ich schau das Zeug nie konzentriert an, sondern das läuft nur so nebenher, ich hab bestimmt nicht alles mitbekommen, insbesondere an Körpersprache. Allerdings fährt sie ja schon ein starkes hot-cold-Verhalten. Es ist genug cold dabei, dass Gustav gut daran täte, einfach zu sagen "okay, die steht einfach nicht auf mich", und das wird er spätestens rückblickend, wenn er jetzt etwas unverliebter die Folgen anschaut, wahrscheinlich auch so sehen. Aber dann kommt sie ja doch wieder an. Und am Ende der aktuellen Folge, als Gustav sich quasi damit abgefunden hat, dass sie nicht auf ihn steht, gibt sie ihm ne Rose.

18. Stranger

User Info Menu

Ich kann auch nicht deuten, ob sie nicht weiß, wie man deutlich nein sagt oder doch berechnend ist und sich die Türen bewusst offen halten will.
    Gustavs Verhalten finde ich auch unangenehm. Andererseits entkräftet sie ihre körperlich eigentlich deutliche Zurückhaltung immer damit, dass sie sofort erklärt, dass sie sowas nicht kann, es sich aber gut anfühlen würde. Ist natürlich schwierig.
    Sie ist sehr Bäumchen wechsel dich. Da wäre es für mich mit der Anziehung irgendwann vorbei, wenn ich merke das macht die bei jedem zweiten Kerl da drin, ohne jemals irgendwem aus der Reihe klar zu kommunizieren, dass es nur freundschaftlich ist und da nichts weiter passieren wird.
    Und auch wenn sie mir erklären würde, man muss spätestens nach 6 Monaten zusammen ziehen (natürlich in ihr Haus) und das ist der Pastor und das das die Musikauswahl zur Trauung.

Denise Jessica finde ich überraschend sympathisch. Etwas verrückt natürlich, aber das bringt nen angenehmen Schwung rein.

Bin auch gespannt, wie es mit Ziko weiter geht.