+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 215
  1. V.I.P. Avatar von Silverbabe

AW: Bachelor in paradise

Jetzt drehen alle durch und gehen freiwillig.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Senior Member Avatar von MissBlurry

Die übertreiben schon alle maßlos oder?

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Alle irre
    I love the way you love
    But I hate the way

4. Urgestein

Ich finds auch krass, wie die alle abgehen. Wahrscheinlich ist das so dieser Lagerkoller in dieser Sondersituation. Keine Ahnung, was RTL da alles mit denen veranstaltet. Kein Kontakt nach Hause? Schlafentzug? Zu viel saufen?

Ich hab mal so eine Studie mitbetreut, wo paar Wochen lang Leute auch in einem abgeschlossenen Wohnbereich waren und sich Regeln unterwerfen mußten. Internet gabs, Telefonieren war auch erlaubt, die konnten Sachen miteinander in der Whg. unternehmen, aber sie durften nicht aus dem Wohnbereich raus und keine Besuche von außen bekommen außer den Mitarbeitern der Studie (wie ich), die jeden Tag kamen. Die Teilnehmer der Studie waren mittels psychologischer Tests vorher auf ihre Belastbarkeit untersucht worden, und trotzdem sind die von Woche zu Woche dünnhäutiger / instabiler geworden... das erinnert mich gerade sehr daran. Ich glaube, man unterschätzt, wie einen so eine künstliche Situation mitnimmt. Wahrscheinlich schauen viele Teilnehmer sich das hinterher im TV an und denken sich auch nur ohmeingott.

5. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ich muss noch gucken. Auf jeden Fall hab ich gelesen, dass sam und Filip ein paar sein sollen

6. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

LOL! weil sich da keiner von den idioten verliebt oder sonstwie geil rummacht und rumfickt, schießt RTL halt ein kindergartentheater nach dem nächsten los da im affenstall!
    wen einer entscheidet "ich geh raus, weil der und der hat meine sandschaufel geklaut!"
    (will heißen: a) hat zeugs über mich erzählt hier, ich fühl mich angegriffen und zieh meinen schwanz ein! oder b) der/die hat mich abgewiesen, also zieh ich jetzt meinen schwanz/titten ein! oder viellecht auch c) ups ich glaub ich bin schwul und iher seid alles heteros, ich bin hier doch glaub ich falsch ein kleines bisschen..naja, sorry für den irrtum, tschüss!)
    dann dieses kollektive rudel-rumgeheule geht mordsmäßig auf den piss!

das ist keine datingshow, das ist eher eine art "idioten big brother". danke rtl. und ja, wer weder botox noch tinte unter der haut hat, hat verkackt und langweilt.

auch geil diese SAM die beim talk danach gleich mal zeigte wohin ihre teilnahme-gage geflossen ist... schlauchboot as fuck sie hat ihr gesicht gegen das einer gummipuppe eingetauscht... wie schafft es ihr kind sie noch zu erkennen eigentlich?.

die sind alle so kaputt!

und der paul als kummerkasten-domian-barkeeper mit der hoffnung die reste abzuficken.... hurra, ich hoffe er hat spaß!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

7. Addict Avatar von engel...

Kann man den Talk eigentlich bei tvnow sehen?
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

8. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von engel... Beitrag anzeigen
    Kann man den Talk eigentlich bei tvnow sehen?

ja. die letzte folge ohne anmelden guckbar.
    https://www.tvnow.de/shows/bachelor-in-paradise-der-talk-18004

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

9. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich fand ja sam sah schon in der Sendung Schlauchbootlippen-mäßig aus. Es geht also noch schlimmer? Den Talk habe ich mir verkniffen bis jetzt, hab keine Lust das am Laptop zu sehen ...

Ich fand ja auch Carinas Gesicht bei einigen Großaufnahmen herrlich. Diese Lippen ...

Idioten-Big-Brother beschreibt es ganz gut, sunburnt.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ich glaub wäre ich da eingesperrt ich würd mir freiwillig 24/7 koks und alk eintrichtern ohne ende... oder rausschwimmen aufs offene meer und hoffen dass ich ertrinke oder ein hai mich frisst... oder ich würd mich einfach den ganzen tag aufm klo einsperren und schlafen und dann nachts wenn die idioten schlafen thailand für mich allein genießen nachdem ich alle andern mitm kissen erstickt habe... *ausmal*

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

11. Urgestein

Ist Koksen schön? Mich reizt das irgendwie so gar nicht. Okee ich hab auch immer nur diejenigen gesehen, bei denen es schiefgegangen ist

12. Addict Avatar von engel...

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    ja. die letzte folge ohne anmelden guckbar.
    Bachelor in Paradise - Der Talk - im Online Stream | TVNOW
    Juhu🎉😁
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

13. Get a life! Avatar von Schnelmi

Aldder ich guck gerade. Wie die alle ausrasten als Filip geht

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Urgestein

So gehts mir jeden Tag auf der Arbeit, glaub mir! Kaum steh ich vom Schreibtisch auf - nur Tränen um mich rum!

15. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ist Koksen schön? Mich reizt das irgendwie so gar nicht. Okee ich hab auch immer nur diejenigen gesehen, bei denen es schiefgegangen ist

keine ahnung, ich hab noch nie in meinem leben gekokst. aber es ist sicher schöner die idioten auf drogen zu ertragen, als dabei nüchtern zu sein....

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

16. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    So gehts mir jeden Tag auf der Arbeit, glaub mir! Kaum steh ich vom Schreibtisch auf - nur Tränen um mich rum!

Made my day!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. Urgestein

freut mich!

18. Junior Member Avatar von Bergkind

Jetzt hol ich auch grad die Folge nach und wtf. Ich hatte hier zwar gelesen, dass geheult wird, aber dachte noch "ja gut, das ist dort ja irgendwie auch Standard". Aber das ist schon sehr heftig.

Aber was mir grad auffiel: die komischen Untertitel, als man Filip bei der tränenreichen Erklärung nicht mehr versteht. "Ich ess gern Rabab...und schwitz Ente" Ist da wohl ein Joke des Untertitelschreibers ausversehen dringeblieben? Denn die Stellen, an denen es wegen massiven Nuschelns Untertitel gibt, werden doch vermutlich normalerweise nicht von einer automatischen Erkennung erstellt, sonst käme da ja nie was sinnvolles raus.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

19. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Haha, ja. Ich hatte das beim schauen nicht gemerkt, aber online dann bei insta hatten sich einige über die Untertitel lustig gemacht ... Filip wurde sogar dazu gefragt ... er meinte nur: kann sein; dass ich da in Rage Quatsch gelabert habe.

Habe es allerdings auch für einen Scherz der Untertitel-Texter gehalten.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    LOL! weil sich da keiner von den idioten verliebt oder sonstwie geil rummacht und rumfickt, schießt RTL halt ein kindergartentheater nach dem nächsten los da im affenstall!
    wen einer entscheidet "ich geh raus, weil der und der hat meine sandschaufel geklaut!"
    (will heißen: a) hat zeugs über mich erzählt hier, ich fühl mich angegriffen und zieh meinen schwanz ein! oder b) der/die hat mich abgewiesen, also zieh ich jetzt meinen schwanz/titten ein! oder viellecht auch c) ups ich glaub ich bin schwul und iher seid alles heteros, ich bin hier doch glaub ich falsch ein kleines bisschen..naja, sorry für den irrtum, tschüss!)
    dann dieses kollektive rudel-rumgeheule geht mordsmäßig auf den piss!

das ist keine datingshow, das ist eher eine art "idioten big brother". danke rtl. und ja, wer weder botox noch tinte unter der haut hat, hat verkackt und langweilt.

auch geil diese SAM die beim talk danach gleich mal zeigte wohin ihre teilnahme-gage geflossen ist... schlauchboot as fuck sie hat ihr gesicht gegen das einer gummipuppe eingetauscht... wie schafft es ihr kind sie noch zu erkennen eigentlich?.

die sind alle so kaputt!

und der paul als kummerkasten-domian-barkeeper mit der hoffnung die reste abzuficken.... hurra, ich hoffe er hat spaß!

Wie Sam jetzt aussieht!!!

(Ich schaue gerade den Talk noch an...)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."