+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 288
  1. Urgestein

AW: Bachelor in paradise

Ein Wiedersehen mit Angelina Heger wäre wirklich erfrischend. Fand die letzte Folge ganz schön langweilig. Irgendwie war alles, was nachkam, schlechter als die ursprüngliche Besetzung im "Paradies": Die zwei Knalltüten, die in der aktuellen Folge mit rein kamen, fand ich immerhin schon mal unterhaltsamer als Christian und diesen Österreicher und die anderen Nachzügler. Aber ich bin mir noch gar nicht sicher, ob mich die nächste Folge noch interessiert. Mit Angelina würde ich aber auf jeden Fall schauen Die war damals beim Bachelor schon der Hammer, ich glaube, diese ganze alte Staffel könnte man sich sogar nochmal anschauen, ohne sich zu langweilen War das nicht auch die Staffel, wo sich alle die ganze Zeit die Kante gegeben haben? Ein Sekt nach dem anderen.

2. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Angelina ist es leider nicht. Irgendeine Amelie, die ich nicht kenne. Aber Ernestine kommt, auf die freu ich mich!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Das will ich jetzt bitte auch wissen, ich hoffe auf Angelina Heger (nicht mitverfolgt, ob die noch mit Dingens dem Bachelor zusammen ist)

SPOILER:

Nein, nicht die Heger. Amelie heißt sie. Ist in der ersten Folge bei Daniel Völz rausgeflogen.
    Ich kannte sie auch nicht. Sie haben aber Szenen von damals gezeigt - sie war da schon ähnlich, wenn auch nicht ganz schlimm.

4. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Angelina ist es leider nicht. Irgendeine Amelie, die ich nicht kenne. Aber Ernestine kommt, auf die freu ich mich!
    Ah, grade erst gesehen, dass der Vorname bei euch kein Spoiler ist

5. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Prinz charming gibt es heute umsonst, ich gucke ea gerade, falls noch wer das nicht gesehen hat
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Prinz charming gibt es heute umsonst, ich gucke ea gerade, falls noch wer das nicht gesehen hat
    Die ganze Staffel?
    (Ich hatte nur die kostenlose erste folge gesehen ... fand aber es hatte Potenzial.)
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Die ganze Staffel?
    (Ich hatte nur die kostenlose erste folge gesehen ... fand aber es hatte Potenzial.)
    Die 5 folgen die schon gesendet wurden. Bin jetzt bei folge 5

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ah schon selbst nachgeschaut. Am „Black Frigay“ sind die ersten 5 Folgen kostenlos.
    Ich glaub das schaffe ich heute nicht mehr, bin schon so müde.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Milly, wie lang ist eine Folge?
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Ureinwohnerin Avatar von Milly

1,5 stunden plus etwas werbung

11. Fresher

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Das will ich jetzt bitte auch wissen, ich hoffe auf Angelina Heger (nicht mitverfolgt, ob die noch mit Dingens dem Bachelor zusammen ist)
    Meint ihr diese ganzen Paare sind wirklich zusammen? Zumindest in letzter Zeit fällt mir das so gehäuft auf, dass sich Paare zusammen finden, bei denen das eher wie ne PR Strategie wirkt. Angelina und der Bachelor Typ, dann die eine vom Paradise, die dann im Nachklapp mit Frauke Ludowig erzählte sie ist jetzt mit Nico Schwanz zusammen ...

12. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    1,5 stunden plus etwas werbung
    Hab jetzt auch angefangen ... aber mal sehen, wie viele folgen ich jetzt überhaupt schaffe (wenn zum Beispiel um 0:00 Uhr Ende sein sollte mit kostenlosen Angebot).
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Clare_ Beitrag anzeigen
    Meint ihr diese ganzen Paare sind wirklich zusammen? Zumindest in letzter Zeit fällt mir das so gehäuft auf, dass sich Paare zusammen finden, bei denen das eher wie ne PR Strategie wirkt. Angelina und der Bachelor Typ, dann die eine vom Paradise, die dann im Nachklapp mit Frauke Ludowig erzählte sie ist jetzt mit Nico Schwanz zusammen ...
    Ich glaube die sind schon zusammen, aber eben aus so fame-gründen. Gerade Nico Schwanz hat doch dauernd neue partnerinnerin, und immer auch so jüngere Modelltypen.

Angelina Heger hat vor dem Pannek ja mal versucht mit Leonard Freier anzubandeln.
    Ich glaube die gesellen sich dann gern zusammen, weil beide eben grundsätzlich gern im Rampenlicht stehen wollen.

Wie lange so eine Beziehung dann hält, hängt sicherlich auch davon ab, ob die dann als Paar genug Aufmerksamkeit bekommen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich finde, das merkt man schon dadurch, dass die meistens sich schon untereinander kennen, die da jetzt in der Show zu sehen sind. Und mehrere der Teilnehmer hatten ja auch schon was miteinander.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

15. Addict Avatar von Vitulina

Ich bin noch dabei, die letzten Folgen aufzuholen. Aber ey, was ist das eigentlich für ein seltsamer Move, sich von hinten an die erst im Kennenlernen befindliche Frau zu grabbeln und sie mit der Umarmung an den Tisch zu fesseln? Die Samantha musste das jetzt glaube ich schon zweimal ertragen. Wer läuft denn dabei nicht schreiend weg?

16. Junior Member Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Aber ey, was ist das eigentlich für ein seltsamer Move, sich von hinten an die erst im Kennenlernen befindliche Frau zu grabbeln und sie mit der Umarmung an den Tisch zu fesseln? Die Samantha musste das jetzt glaube ich schon zweimal ertragen. Wer läuft denn dabei nicht schreiend weg?
    Dachte ich auch

Bin jetzt bei der Folge von voriger Woche. Oggy grad: "Bei den Damen will ich nochmal ein Bisschen die mitfühlende Seite zeigen und die bodenständige, denke das ist ein gutes Konzept" *brech*
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

17. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch

Bin jetzt bei der Folge von voriger Woche. Oggy grad: "Bei den Damen will ich nochmal ein Bisschen die mitfühlende Seite zeigen und die bodenständige, denke das ist ein gutes Konzept" *brech*
    oggy nett fand ich auch, wie er gemeint hat, dass die 33 jährige für ihr alter ja -noch- einen "stabilen körper" hat

ist das eigentlich eine abkürzung für irgendwas, oder heißt der echt so? ich kenn sonst nur oggy und die kakerlagen edit: er heißt laut cosmopolitan Oğuzhan
    Geändert von lassie_singers (02.12.2019 um 21:19 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

18. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich hab jetzt erst eingeschaltet. Ernestine mag ich. Und ich finde sie so schön!

19. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich hab jetzt erst eingeschaltet. Ernestine mag ich. Und ich finde sie so schön!
    Dito.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. V.I.P. Avatar von *Eve*

Jaaa!!! Wohltuend unter all den Plastikbarbies.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."