+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: habt ihr noch euren blinddarm?

Bei mir ist er 2017 rausgekommen, da war ich 34.
    War aber falscher Alarm, eigentlich war es wohl ne geplatzt Zyste, aber das haben sie erst gemerkt, als sie schon drin waren. Dann haben sie den Blinddarm trotzdem direkt entfernt und noch kurz auf die Eierstöcke geguckt, und dafür haben sie mir nur das Bauchnabelpiercing versaut...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. Alter Hase Avatar von Louja

Kam mit 19 weg, vier Wochen vorm Abi. War auch nicht sehr entzündet angeblich. Von meinen drei Geschwistern hat ihn auch keiner mehr, 2 waren schon erwachsen bei der Op.
    I am as bored as a pacific pistol

3. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Meine Mutter war Ende 40, da war es so ne Notfall-Aktion, weil sie nachts mit starken Schmerzen wach geworden ist...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich hab ihn noch.
    Ich hatte aber schon mehrfach eine Blinddarmreizung und auch schon eine Überweisung, um ihn vorsorglich rausnehmen zu lassen. Hatte aber keine Lust drauf und seitdem war nix mehr :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, auch die Mandeln. Weisheitszähne hatte ich nie.
    Der Vollständigkeit halber möchte ich hier erwähnen, dass mir die Mandeln mit 5 Jahren rausgenommen wurden, weil ich wohl ständig krank war (danach angeblich nicht mehr) und meine Weisheitszähne dafür noch drin sind und auch noch nie ein Zahnarzt Anstalten gemacht hat, sie rausnehmen zu wollen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Nein. Durchgebrochen und notrausoperiert. Es war nicht lustig, ich wäre echt beinahe gestorben.

7. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

23 als er raus kam. Super entzündet, durchbrochen, inklusive entzündeter eileiter etc. Es ging mir echt schlecht nach der op.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

8. Regular Client Avatar von *sternschnuppe*

Er ist noch drin und bislang war nie was.
    Die Mandeln sind mit 23 rausgekommen.

9. Senior Member

Ich hab ihn noch, hatte noch nie Beschwerden. Meine Mandeln hab ich auch noch.

10. Fresher Avatar von meh

ist noch drin, und nie beschwerden gehabt.

dafür hab ich keine gallenblase mehr.

11. V.I.P. Avatar von nordischbynature

Hier ebenso. Blinddarm ja, Gallenblase habe ich nicht mehr.

12. Member Avatar von fitzgerald

Ich hab das komplett Set noch vollständig, Blinddarm, Mandeln, Weisheitszähne und alle Innereien. *angeb
    Don't tell Mama.

13. Addict

Kam mit 11 oder 12 raus. Ich hatte als Kind immer Bauch- und Darmbeschwerden. Ist nach der OP etwas besser geworden (oder mit der Pubertät, das lässt sich im Nachhinein schwer nachvollziehen). War entzündet, aber noch nicht krass.

14. Junior Member Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hab das komplett Set noch vollständig, Blinddarm, Mandeln, Weisheitszähne und alle Innereien. *angeb
    Ich auch. Was den Blinddarm angeht wäre ich aber glaub ich manchmal beruhigter, wenn er schon raus wäre, weil ich da doch schon ein paar krasse Geschichten mitbekommen hab (und hier im Thread gings ja bei einigen auch übel zu )
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

15. Senior Member Avatar von Caly

Zum restlichen Set: Mandeln noch drin, alle 4 Weisheitszähne raus, Polypen raus, Gallenblase vorhanden.

16. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Ich auch. Was den Blinddarm angeht wäre ich aber glaub ich manchmal beruhigter, wenn er schon raus wäre, weil ich da doch schon ein paar krasse Geschichten mitbekommen hab (und hier im Thread gings ja bei einigen auch übel zu )
    Ich muss auch sagen, ich bin ganz froh, dass sie ihn bei mir rausgenommen haben, auch wenn nix war. Ich hatte dananoch 2 oder 3x Zysten, die Schmerzen rechts unten verursacht haben und ich hab vorher schon oft gedacht "ohje, was, wenn es der Blinddarm ist??"

Weisheitszähne wurden mit 12 rausgepult, bevor die feste Klammer kam, sowas ähnliches wie Mandeln hab ich aber noch

17. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ist noch drin. Als Kind hatte ich aber durch Erzählungen meiner Eltern irgendwie das Gefühl, dass es total normal sei, dass er irgendwann im Kinder- oder Jugendalter entfernt werden muss und wenn ich Bauchschmerzen hatte, wurde immer auch daran gedacht
    Ja, meine Mutter macht(e) bei Bauchweh immer den Drucktest. Kenne das sonst auch von anderen Arztkindern.

Wir haben alle noch unseren Blinddarm in meiner Generation. Ich hab auch sonst noch alles, meine Geschwister sind älter, da hat man Mandeln noch schneller rausgenommen.

18. Regular Client Avatar von das hotel

Hab noch alles außer diversen Zähnen. 4 Eckzähne wurden in meiner Kindheit rausgenommen wegen zu engem Kiefer und die Weißheitszähne in meinen Zwanzigern.

19. Regular Client Avatar von das hotel

Ein Exfreund hatte mehrmals voll die üble Entzündung an seiner Blinddarm-Narbe. Da war ich dann auch ganz erleichtert, dass ich dieses Problem nicht habe...

20. Addict Avatar von Graf_Zahl

Hab noch alles außer einem großen Teil des Bauchfells, aber das ist ne andere Geschichte.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.