+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Senior Member Avatar von none of us

habt ihr noch euren blinddarm?

wenn nein, wie alt wart ihr, als er raus kam? und - musste er raus, weil ihr schmerzen hattet oder wurde er äh, vorsorglich (? macht man das überhaupt?) rausgenommen?

2. V.I.P. Avatar von gewitter

AW: habt ihr noch euren blinddarm?

mit 1,5 jahren wurde er rausgenommen. die ärzte haben sich so lange geweigert, weil es bei so kleinen kindern eher unüblich ist, dass er wirklich dringend raus muss und es auch zu spätfolgen kommen kann, dass er dann schon geplatzt war.

die spätfolgen - verwachsungen im bauchraum - habe ich natürlich auch noch mit eingesammelt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Senior Member Avatar von Caly

Ist noch drin.

4. Senior Member Avatar von Maritty

Hab ihn noch.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Addict Avatar von Sakamoto

Ist noch drin. Als Kind hatte ich aber durch Erzählungen meiner Eltern irgendwie das Gefühl, dass es total normal sei, dass er irgendwann im Kinder- oder Jugendalter entfernt werden muss und wenn ich Bauchschmerzen hatte, wurde immer auch daran gedacht
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

ich hab meinen auch noch.

sakamoto, ich hab auch das gefühl, da wurde früher echt schnell entfernt, genauso wie die mandeln.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Regular Client Avatar von dzairia

Hab ihn noch.

8. Alter Hase Avatar von stöckchen

Hab ihn noch. Ich hatte mal starke Schmerzen, da war ich im Studium. Ich bin ins Kkh, wo man ihn dann auch rausnehmen wollte. Das Kkh hatte einen furchtbaren Ruf. Mein Ex hat mich dann 450 km zu meinem Onkel in die Klinik gefahren (Chirurg) und bis dahin waren die Schmerzen abgeklungen. Er hat dann gemeint, wenn es noch mal zu diesen Schmerzen kommt, muss er raus. Kamen aber nicht mehr.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

9. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ist noch drin. Als Kind hatte ich aber durch Erzählungen meiner Eltern irgendwie das Gefühl, dass es total normal sei, dass er irgendwann im Kinder- oder Jugendalter entfernt werden muss und wenn ich Bauchschmerzen hatte, wurde immer auch daran gedacht
    Hier auch so
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

hab ihn noch. ich geb nix her.

11. Junior Member Avatar von sneakers

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Hab ihn noch. Ich hatte mal starke Schmerzen, da war ich im Studium. Ich bin ins Kkh, wo man ihn dann auch rausnehmen wollte. Das Kkh hatte einen furchtbaren Ruf. Mein Ex hat mich dann 450 km zu meinem Onkel in die Klinik gefahren (Chirurg) und bis dahin waren die Schmerzen abgeklungen. Er hat dann gemeint, wenn es noch mal zu diesen Schmerzen kommt, muss er raus. Kamen aber nicht mehr.
    Sowas hatte ich auch mal, mit 10 Jahren ca.
    Ich hatte auf der rechten Seite solche Schmerzen, dass ich kaum mehr laufen konnte. Ich hab mich ins Bett gelegt und auf meine Mama gewartet, die bald von der Arbeit heimkommen sollte. Als sie da war, waren die Schmerzen weg.
    Wir haben dann gedacht, dass es nicht der Blinddarm gewesen sein konnte, da die Schmerzen so schnell wieder weg waren. Aber anscheinend doch?

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja, auch die Mandeln. Weisheitszähne hatte ich nie.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. Regular Client Avatar von rubysoho

Ist noch drin, und bleibt es hoffentlich auch.
    Nachdem ich mir letztes Jahr schon eine Bauch-OP gegönnt habe bin ich mit Narben da erstmal ausreichend versorgt.
    i expect to find him laughing

14. Member Avatar von Sterniii

Kein Blinddarm mehr. Ich war 13. Er war entzündet und ich hatte Schmerzen.

Ein halbes Jahr später hatte ich als Folge daraus einen Darmverschluss. Das war noch schlimmer als die Blinddarmentzündung.

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich habe ihn noch.

16. V.I.P. Avatar von granny

ja, war bei mir auch so. Ähnlich wie bei den Gaumenmandeln.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

17. Member Avatar von vaya con dios

wurde vergangenem sommer entfernt. der blinddarm selbst hat keine probleme gemacht und ich meine, er wurde vorsorglich entfernt.

zu schulzeiten waren freunde und klassenkameraden ständig im kh wegen einer blinddarmentfernung. hier in der kleinstadt waren dann gleich drei aus dem Freundeskreis gleichzeitig auf dem zimmer. also gefühlt wurde da viel entfernt.

18. Addict Avatar von juno_

Bei mir auch, aber wir hatten in der Familie auch einige Fälle, wo Blinddarmdurchbrüche sehr übel ausgingen, vielleicht waren sie davon traumatisiert. Ich habe meinen allerdings noch und meine Eltern ihre auch.

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

Hab meinen noch.

20. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

operiert mit 7 Jahren (an St. Martin)