+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. V.I.P. Avatar von unsaid-words

AW: "Was macht ihr an Silvester?"

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    klingt ja sehr... spaßig ich hoffe, es wird besser, als du jetzt glaubst
    danke, das hoffe ich auch. genug alkohol hab ich besorgt....

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    @unsaid, das ist aber auch mega unhöflich von diesem pärchen. die wissen ja wohl kaum erst seit gestern, dass es wen neuen gibt, oder?
    das pärchen wurde erst vor 2 wochen gefragt ob zusammen gefeiert wird. bzw. eigentlich wurde nur sie gefragt, der mann hat jetzt wohl ein problem damit. ich kanns sogar ein bisschen verstehen und hatte von anfang an eh den eindruck, als ob sie auch nicht wirklich wollen würde. das halt jetzt 1 tag vorher zu erfahren ist blöd.... aber so ist es halt jetzt. ich kenn den neuen freund schon, das pärchen noch nicht und es gab auch die letzten wochen wegen ihm ein bisschen drama (beziehingsstatuts unklar, er hat sich weiterhin auf tinder mit andern verabredet, was meine freundin rausgefunden hat etc.)....
    also alles nicht die besten voraussetzungen, aber ich denke und hoffe, dass es trotzdem ganz ok wird.

2. Addict Avatar von Vitulina

Warum muss denn der neue Freund Silvester überhaupt dabei sein? Wenn vorher was mit dir alleine geplant war, muss das doch nicht zwangsweise über den Haufen geworfen werden, nur weil die Freundin neuerdings einen neuen Mann hat? Also klar, die Frage brauche ich nicht dir stellen, sondern die müsste ich der Freundin stellen.
    Aber als ob es irgendwie eine Pflicht gäbe oder es eine absolute Selbstverständlichkeit ist, Silvester unbedingt mit dem Partner feiern zu müssen... Das verstehe ich ja schon in längeren Beziehungen überhaupt nicht, aber bei so einem frischen Ding, wo eh schon fest etwas anderes geplant war, gleich doppelt nicht.

3. V.I.P. Avatar von unsaid-words

also sie hat ihn wohl erst vor 2 oder 3 tagen gefragt, was er so an silvester geplant hat. als eigentlich auch noch klar war, dass wir zu dem anderen pärchen gehen. davor war das alles noch ziemlich offen, weil auch irgendwie der beziehungsstand nicht klar war. wenn ich gefragt hab, hieß es immer "da wär ich mir nicht so sicher, dass er an silvester dabei ist". ist er halt jetzt schon, find ich auch generell ok, nur für mich halt blöd, weil ich explizit mehrmals gesagt hab, dass ich kein bock auf so pärchensilvester und drittes rad am wagen hab. bin was so pärchenkram angeht, eh gerade ein bisschen depressiv....
    hätte ich das vor 2 wochen gewusst, hätte ich ihr angeboten, mich definitiv ohne schlechtes gewissen auszuladen zu können, dann wäre ich mit kolleginnen einfach ein paar tage weggefahren, aber jetzt ist das natürlich auch zu spät.
    naja, bringt ja auch nichts, sich aufzuregen, ich mach einfach das beste draus und denke auch, dass es gar nicht sooo schlimm wird. sie hat das auch glaub ich auf dem schirm und wird sich hoffentlich zusammenreissen und nicht ständig die frisch verliebte raushängen lassen.

4. Junior Member Avatar von sneakers

Was leckeres zu Essen bestellen und um Mitternacht evtl auf ein Feld und von da aus olles böses Feuerwerk anschauen.

5. Regular Client Avatar von toastbrot

Nach einem Todesfall am zweiten Feiertag mache ich nicht viel, mir gehts körperlich richtig mies.
    Nachmittags versuche ich mich durch ein Geburtstagsprogramm zu schleppen und abends werde ich für mein
    Kind Luftschlangen und Luftballons verteilen und vermutlich mit Baggern spielen ,)
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

6. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Ich mache mir nicht viel aus silvester, aber ich finde es doch schön, etwas vorzuhaben

Ich feier mit meinem freund. Wir kochen zusammen und betrinken uns mit champagner bis wir kopfweh haben

toastbrot, das tut mir leid :bümmrose:
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde