+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. Fresher Avatar von NeroDAvola

AW: Was ist für euch typisch 2005?

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    OH, oh, OHHH! Und für Männer ganz schlimm: Diese Hosen mit vorne Cord und hinten Jeans oder vice versa.

Insgesamt finde ich, dass die Jugendlichen weniger durchgestyled waren. Eher so Normalo. Random Abifoto-Google bestätigt das: klick und klick
    Ok, heute hätten alle Skinny Jeans an, aber sonst Ich find Abiturienten nach wie vor nicht sonderlich stylish. Damals hatten die Mädels auch mehr gefärbte und schulterlange Haare, auf dem zweiten Foto hat der eine Typ Dreadlocks, viele dunkel oder rot gefärbt. Die jungen Mädels in meinen Kursen jetzt tragen alle die gleiche Frise, Naturhaarfarbe und laaang, so richtig schön das perfekte angepasste Weibchen

2. Alter Hase

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Das ist doch sonst ein ganz durchschnittliches und mehr oder weniger zeitloses Outfit?
    Ja schon, aber es stimmt schon auch, dass Jugendliche damals eher so rumgelaufen sind als so schick wie heute.

Fällt fruit of the loom auch in die Zeit, oder war das eher früher?

3. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Indie
    Röhrenjeans und Ballerinas
    Kleine Handtaschen
    Schräger Pony
    Stufenschnit
    Deutsche Bands
    OC California

4. Enthusiast Avatar von liorit

Meinst Du bestimmte Hoodies? Das ist doch sonst ein ganz durchschnittliches und mehr oder weniger zeitloses Outfit?
    Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber es stimmt schon auch, dass Jugendliche damals eher so rumgelaufen sind als so schick wie heute.
    also ich meine sowas oder solche. die waren dann halt etwas schicker gemacht, vielleicht auch mit strass oder so, und aus dünneren stoffen. wenn ich heute auf dem campus frauen mit hoodies sehe, dann sind das eher sehr offensichtlich welche, die eher nach relaxed fit/baggy aussehen, damit man sich reinkuscheln kann. weniger knalleng und nicht so sportlich-schick-cool. bisschen schwer zu beschreiben. :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

5. Alter Hase Avatar von stöckchen

Fruit of the loom war eher 90er.
    Mir fällt gerade auf, dass ich vom Jahr 2005 echt wenig mitbekommen habe. Ich habe in dem Jahr erstes Examen geschrieben und war völlig aus der Welt. Mir fällt nur Herr der Ringe ein und der Neuseeland-Hype (dadurch?).
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    also ich meine sowas oder solche. die waren dann halt etwas schicker gemacht, vielleicht auch mit strass oder so, und aus dünneren stoffen. wenn ich heute auf dem campus frauen mit hoodies sehe, dann sind das eher sehr offensichtlich welche, die eher nach relaxed fit/baggy aussehen, damit man sich reinkuscheln kann. weniger knalleng und nicht so sportlich-schick-cool. bisschen schwer zu beschreiben. :')
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

7. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Liorit, ich weiß genau, was du meinst! Wir hatten so Hoodies mit Reißverschluss (wir sagten Pullijacken ) in allen Farben von H&M. Und dazu Jutebeutel, auch von H&M. Heute trägt doch keiner mehr solche Jacken, weil sie modisch sind?! Also so kurze. Ich suche mal Bilder

8. Alter Hase Avatar von stöckchen

Ally McBeal!
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

9. Senior Member Avatar von sternejule

ach ich hab schon das gefühl dass ne weile durch naketano und co hoodies wieder sehr in waren.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Liorit, ich weiß genau, was du meinst! Wir hatten so Hoodies mit Reißverschluss (wir sagten Pullijacken ) in allen Farben von H&M. Und dazu Jutebeutel, auch von H&M. Heute trägt doch keiner mehr solche Jacken, weil sie modisch sind?! Also so kurze. Ich suche mal Bilder
    Ich hatte halt an ganz normale Hoodies gedacht und die waren ja irgendwie nie besonders modisch, sondern halt eher so...äh...normal. Also so durchschnittlicher unauffälliger Jeans-und-Shirt-Look. Deshalb hab ich mich gewundert.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

11. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ja, aber doch nicht bei sehr modischen Frauen, oder?
    So oversized Hoodies von bestimmten Marken empfinde ich als modisch, aber dann ja schon eher streetstyle mäßig gekleidet.
    Übrigens bin ich beim googeln auf die Serie Abschlussklasse gestoßen, das beschreibt den Stil von damals ganz gut finde ich
    Das hab ich so gern gesehen!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

12. Senior Member Avatar von sternejule

und jetzt haben Hoodies auch wieder Revival wenn man das so nennen möchte. schön mit der marke vorne drauf, ellesse und co und wie sie nicht alle heißen.

oh Gott ja abschlussklasse
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

13. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Totales OT,
    aber ich kann nicht mehr vor Lachen
    Scrollt runter bis zu der Zusammemfassung mit den Bildern der AK 05. Die Texte zu den Bildern Waren die Stories wirklich so wirr?

Meine HP - Abschlussklasse

14. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Omg in der Ak06 wird es ja richtig dramatisch! Isi 😱 Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen

15. Member Avatar von vaya con dios

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich hatte halt an ganz normale Hoodies gedacht und die waren ja irgendwie nie besonders modisch, sondern halt eher so...äh...normal. Also so durchschnittlicher unauffälliger Jeans-und-Shirt-Look. Deshalb hab ich mich gewundert.
    So Ende der 90er war man als Teenager im Hoodie doch schon einigermaßen modisch (nicht auffallend stylish, klar). Das hatten damals keine 08/15-Erwachsenen an wie heute.

17. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Diese Basic tshirts von h&m, die vorne an den Brüsten so Knöpfe hatten.

-miss sixty, missy Jeans : generell eng am po, Schlag an den Beinen
    -enge kurze Oberteile dazu
    -große creolen
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

18. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    East Pak ist für mich total Neunziger. Ich überlege die ganze Zeit wegen Skinny Jeans. Eigentlich fing das 2004 so an, aber ich glaub, Deutschland hing da noch ne ganze Weile hinterher, oder?
    Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    generell war um die zeit rum auch dieser sportliche/coole look sehr in, kann das sein? wir haben ja heutzutage athleisure wear, aber damals hat jeder sneaker, jeans, top/t-shirt und so hoodie jacken getragen, die man eher zum sporteln angezogen hätte.
    Meinst Du bestimmte Hoodies? Das ist doch sonst ein ganz durchschnittliches und mehr oder weniger zeitloses Outfit?
    bei mir in der gegend war das schon ein bisschen so, dass so ab 2005 / 2006 es aufkam diese -kleidchen- (blümchen) mit stiefeletten (cognac / braun) und leggins (schwarz) und lederjacke zu tragen und auch ballerinas und skinny jeans. so richtig mainstream war es so ab winter 2007.
    oder auch diese längeren shirts / strickjacken
    vielleicht gibt es hier noch alte fashion diaries

Prints in 2019 | Leather jacket outfits, Fashion, Style
    braune Stiefel!! | Fashion, Cute outfits, Style

davor hat man wirklich oversize pulli und eher schlaghose jeans und sneakers

19. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Und es gab noch chicogo-rimmel bei rossmann zu kaufen...

Bebe holiday Skin (der Hype hier damals...)
    Diese pumasneaker in sämtlichen Farben- schweineteuer und super dünne Sohle
    Kurze Jacken, nix ging über den Hintern
    Diese bowlingbagtaschen
    Puma-Shopper
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

20. Enthusiast Avatar von curiosity

War der Ed Hardy Hype vor 2005?

Ansonsten fand ich, dass RNB & Black Music sehr präsent war mit Ja Rule, Ashanti, 50 Cent, Nelly, Destinys Child (+Beyoncé kam solo groß raus) etc.