+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Junior Member Avatar von meh

AW: mögt ihr knäckebrot?

Zitat Zitat von pilzfee Beitrag anzeigen
    bäh!
    Als Kind hab ich das immer bei meiner Oma mitgegessen wenn sie die Brigitte Diät gemacht hat. Sesamknäcke mit Quark und etwas Marmelade.
    ohhhh...das muss ich mir mal wieder machen. hab ich ne weile mal ständig gegessen, aber mit frischkäse statt quark.

2. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Geht so. Aber knusprige Blumenbrotscheiben esse ich sehr gern mit Butter und Käse
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Senior Member Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    das "normale" nicht - knusperbrot aber dafür sehr:
    https://www.leicht-und-cross.de/wp-c...en-640x530.jpg
    Das mag ich auch total. Normales Knäckebrot weniger, obwohl ich das phasenweise auch ganz gerne esse. Aber nur das richtig dünne, knusprige. Diese dicken Scheiben sind furchtbar.
    i expect to find him laughing

4. Fresher Avatar von NeroDAvola

Ich kaufe vielleicht eine Packung Knäcke pro Jahr. Bin aber allgemein nicht so der Brot-Esser. Bei Knäcke kommt das Nicht-satt-Problem dazu. Selten aber manchmal hab ich Lust auf dieses herrlich staubige Gefühl im Mund, den krossen Biss und die leichte Würze.

Leicht&Cross lass ich stehen. Weil es auf mich so wenig gesund und hochwertig wirkt wie Chips und Toastbrot. Aber als Kind und Teenager mochte ich gerade dieses Gefühl gern, wie es sich an meinen Gaumen schmiegte und leicht kleben blieb. Aber ich bin da etwas pervers, ich liebe auch das Haften der Schlumpf-Gummiteile an den Zähnen

5. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Ich mag Roggen Dünn von Wasa und ähnliche Sorten eigentlich total gerne, aber mich macht es leider auch nicht so richtig satt. Ich müsste mindestens 4 oder 6 Scheiben + Belag essen und dann ist die Packung nach drei Mal essen ja schon fast leer.

Leicht&Cross hat eine Grundschulfreundin von mir immer gegessen und ich fand das damals schon scheiße.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

6. Stranger Avatar von sarina_

das knäckebrot von dm schmeckt wie pappe sonst mag ich es ab und zu gerne mit senf und rohkost belegt.

7. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich finde das Roggen dünn von Wasa lecker. Und zum Abnehmen dann körnigen frischkäse mit Salz und Pfeffer drauf. Zum Frühstück reichen dann 4 Knäckebrote, das ist von der Kalorienbilanz schon besser als anderes Brot.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Junior Member

Ich liiieebe Knäckebrot. Da hat man nämlich, wenn man sich eins schmiert, mehr Belag als Brot, und das mag ich. Mit gesalzener Butter und Käse, oder mit Tomatenmark und Frischkäse, oder mit Butter, Käse und Tomatenscheiben. Yummy.

Ich mag das von Burger mit Sesam und das von Rewe Bio mit Roggen, die haben viel Geschmack, finde ich. Oder von Wasa diese dünnen Delicate Crisp mit Sesame and Sea Salt.

Ich mag Knäckebrot viel lieber als normales Brot oder Brötchen, die haben mir zu viel geschmacklosen Teig, finde ich.

9. Addict Avatar von aline

ich mag es nicht, aus zwei gründen: erstens ist es mir einfach zu trocken, ich hasse dieses "staubige" gefühl im mund. zweitens kratze ich mir immer den gaumen damit auf, da bin ich recht empfindlich

einzige ausnahme ist so dickes roggenknäcke mit viel butter und käse. aber auch da würde ich immer richtiges brot bevorzugen.

10. Member

Mit Butter und Nutella kann man Knäckebrot schon essen, finde ich. Allerdings nicht zum Abnehmen...

11. Urgestein Avatar von durga

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Ich mag es voll gerne! Kaufe es aber höchst selten.
    In Bezug auf das klassische kann ich das unterschreiben, was ich immer da hab und manchmal aus Appetit darauf esse, aber v.a. dann, wenn ich vergessen hab, Brot zu kaufen und keine Lust/Möglichkeit zum Einkaufen mehr hab, ist Finncrisp.

12. Addict Avatar von juno_

Ich mag es nicht besonders. Leicht und Cross habe ich früher viel gegessen, jetzt aber ewig nicht mehr und ich vermisse es auch nicht. Mir krümelt Knäckebrot auch zu sehr und das Gaumenproblem habe ich auch.

13. Stranger

Ich liebe Knäckebrot mit Scheibenkäse oder Kräuterquark <3
    Macht mich aber leider nicht satt, ist eher ein kleiner Snack zwischendurch