+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Stranger

Genehmigt - Umfrage "Mediennutzungsverhalten – Schwerpunkt Smartphonenutzung"

Liebe Bym-Community,

ich bin Sandra (28) und studiere Corporate Communication. Für meine Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Mediennutzungsverhalten – Schwerpunkt Smartphonenutzung" bin ich noch auf der Suche nach Teilnehmer*innen. Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten und ist anonym. Die Daten werden zu rein wissenschaftlichen Zwecken erhoben, nur im Rahmen meiner Masterarbeit ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

Zur Umfrage kommt ihr hier: Umfrage "Mediennutzungsverhalten – Schwerpunkt Smartphonenutzung"

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Lust haben an der Umfrage teilzunehmen und freue mich natürlich auch über Feedback.

Liebe Grüße aus Hamburg sendet
    Sandra
    Geändert von S_W (12.12.2019 um 15:19 Uhr)

2. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

AW: Genehmigt - Umfrage "Mediennutzungsverhalten – Schwerpunkt Smartphonenutzung"

Der link geht nicht
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Urgestein

AW: Genehmigt - Umfrage "Mediennutzungsverhalten – Schwerpunkt Smartphonenutzung"

Sandra freut sich bestimmt über dein Feedback!

4. Stranger

Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt müsste es funktionieren

5. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Sandra freut sich bestimmt über dein Feedback!
    Ich bin halt freundlich 💁🏻*♀️
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

„Ich checke stündlich meine E-Mails auf dem Smartphone.“

Stündlich? Ich hab Push-Mail
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Es wäre schön, wenn du nicht nur zwischen "weiblich" und "männlich" unterschieden hättest/ unterscheiden würdest.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Alter Hase Avatar von narzisse

Bisschen seltsam, dass statt instant-Messenger nur whatsapp aufgeführt ist - gibt ja nicht wenige Leute, die stattdessen threema, telegram etc nutzen.