+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

AW: Unterhaltsame Threads

Danke für euren tollen Tipps
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Addict Avatar von juno_

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ansieht, wie alt dieser Thread ist, muss ich mich unweigerlich fragen, ob Habibys Kind den vielleicht schon gefunden hat oder mal irgendwann demnächst finden wird
    Wäre natürlich möglich, aber ich überlege gerade, wie ein 12(?)-jähriges Kind auf so ein Forum und / oder ausgerechnet DEN Thread stoßen sollte, und selbst wenn, wann es checken würde, dass da seine Mutter geschrieben hat. Wahrscheinlich (hoffentlich) kennt das Kind ja auch nicht alle Details.

3. Senior Member Avatar von Maritty

"@All

Habibiy wird bis morgen aushalten, denn sie weiß das sie ss ist! Sie will es nur nicht glauebn, weil noch nicht bewiesen...

drum sag ich auch nur noch Thomanerin:-D"

Ich kotz gleich. "Das sie ss ist"... Hilfe. Ich glaub die meint nicht scheinschwanger. Und die habiby widerspricht sich in ca. Jedem Post. Aber aufhören kann man irgendwie auch nicht, schrecklich.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Senior Member Avatar von Maritty

Als könnte man durch Gedanken schwanger werden. Und wenn man keinen Test macht dann ist man schwanger. Maaaannnooo.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Addict Avatar von Sakamoto

Schrödingers Schwangerschaft!
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Addict Avatar von juno_

"Habiby, sag mal sind wir ein Fall für den Nervenarzt?Das kann doch alles keine Einbildung mehr sein oder? Tut Einbildung weh bzw. kann Einbildung zum Dauerfurzen führen? Ich wage es zu bezweifeln aber es wird wohl so sein."

Damit ist eigentlich alles gut zusammengefasst, finde ich.

7. Addict Avatar von Sakamoto

"Da ich Reiki-Meisterin bin, kann ich mir mühelos jeden Tag mein eigenes Schutzsymbol geben, was nun natürlich auch Krümelchen mit einschließt. " :')
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. Senior Member Avatar von Maritty

"Vielleicht warst aber ja doch SS u. das Ei ist halt nun doch noch abgegangen, was ja in dem frühen Stadium durchaus auch häufiger vorkommt"...
    Das ist ja auch immer super, als würde es was helfen wenn man schwanger war aber ne fehlgeburt/nen frühen Abgang hatte.. die sind echt der Knaller.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Senior Member Avatar von Maritty

Und dieses ständige durch die Blume "kann ja nur sein ich bin schwanger, aber hatte nen negativen Test, hihi, ich glaub dass ich schwanger bin aber määäädels, ich hatte doch SchmierBlutungen"..
    neu.gierig.toll.kühn

10. Addict Avatar von juno_

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Und dieses ständige durch die Blume "kann ja nur sein ich bin schwanger, aber hatte nen negativen Test, hihi, ich glaub dass ich schwanger bin aber määäädels, ich hatte doch SchmierBlutungen"..
    ... und heute sooo Appetit auf Katzenzungen, die ich vorher 50 Jahre nicht gegessen hatte!!!

Aber Wahnsinn, ihr letzter Beitrag ist von Anfang 2018, als der Threadstart schon 13 Jahre her war.

11. Addict Avatar von Sakamoto

Höchst amüsant auch, dass alle ihre Kolleginnen von ihrer Ägypter-Affäre wissen?

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. Senior Member Avatar von Maritty

Faszinierend auch, dass sie sich 3 Seiten drüber austauschen können, ob sie jetzt ein tampon mit zur Prüfung nehmeb soll oder nicht? Herrgott Mädel, Pack halt einfach eins ein, schaden tut das ja nicht.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Regular Client Avatar von souffleuse

Ich vermisse den ym-newsletter, den es vor 15/20(?) Jahren gab, in dem alle wichtigsten und unterhaltsamen Threads der letzten Zeit zusammengefasst wurden.
    :nostalgie:

14. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Höchst amüsant auch, dass alle ihre Kolleginnen von ihrer Ägypter-Affäre wissen?
    Egypt! Sie und Ihr Mann haben ja auch gehofft, dass das Kind nicht allzu ÄGYPTISCH aussieht, damit im Dorf nicht getratscht wird, dass sie 13 Jahre nicht SS wurde und dann plötzlich mit einem aus Egypt hats dann geklappt. Zack: ss.
    Der Mann hat wohl auch gefragt, ob der Typ "ein Neger" sei 🤢

Ich hab nur quergelesen, bin immer 100 Seiten vorgesprungen, musste dann aber irgendwann doch vor Ekel aufgeben...
    let the good times roll.

15. Get a life! Avatar von miss thunder_

Zitat Zitat von souffleuse Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den ym-newsletter, den es vor 15/20(?) Jahren gab, in dem alle wichtigsten und unterhaltsamen Threads der letzten Zeit zusammengefasst wurden.
    :nostalgie:
    bym aktuellstens!

16. Addict Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    bym aktuellstens!
    Auf meiner Suche nach dessen Überresten bin ich über den Thread hier gestolpert: Eure geheimsten (peinlichen) BYM-Geheimgeheimnisse Da sind auch zwei Ausgaben bym aktuellstens verewigt, allerdings ohne Links. Aber randvoll mit Geschichten von bym's finest.
    Humbug!

17. Addict Avatar von Sakamoto

Alter, ich kann echt nicht aufhören, durch diesen Habiby-Thread zu lesen und ich hab auch nicht die kraft, einfach Seiten zu übersoringen und bin jetzt bei S. 275 Dabei lese ich eigentlich so gut wie nur die Beiträge von Habiby selbst.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Regular Client Avatar von Hippiekind

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Auf meiner Suche nach dessen Überresten bin ich über den Thread hier gestolpert: Eure geheimsten (peinlichen) BYM-Geheimgeheimnisse Da sind auch zwei Ausgaben bym aktuellstens verewigt, allerdings ohne Links. Aber randvoll mit Geschichten von bym's finest.
    War das der Thread, in dem es dann irgendwann plötzlich um Pommessaucen und Butter ging?
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

19. Regular Client Avatar von Hippiekind

Ich sag euch jetzt mal was, ich bin manchmal völlig lost, welcher Wochentag ist oder ob ich, wenn das Haus verlasse, auch wirklich das Licht im Bad ausgemacht habe, aber offenbar merkt sich mein Hirn irgendwelchen Scheiß von Bym, der 0,0 Relevanz für mein Leben hat: Eure geheimsten (peinlichen) BYM-Geheimgeheimnisse

ES GING TATSÄCHLICH IRGENDWANN UM POMMESSAUCEN UND BUTTER.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

20. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»