Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. Addict

User Info Menu

AW: Unterhaltsame Threads

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    wenn man da angemeldet ist, kann man sich die Beiträge eines users anzeigen lassen, ja.
    Na toll, das hab ich jetzt gemacht. Habiby war sogar bis Anfang 2018 in dem Forum aktiv

EDIT: ich les jetzt nicht mehr den Thread, sondern nur noch Habiby-Beiträge
    Geändert von Sakamoto (15.12.2019 um 20:14 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Dass man nix sieht, kann ich verstehen, es gibt ja Leute, die einen Körperbau haben, bei dem man einfach nichts sieht. Aber 2 Monate vorher seinen Eltern nichts sagen finde ich auch seltsam.
    Ja also das meinte ich auch nicht so, also klar, dass kann sein, aber in Verbindung damit dass sie zur Oma geht und so find ich hört sich das alles so gelogen an...
    neu.gierig.toll.kühn

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur fake sein?
    Irgendjemand hier hatte doch damals ihre berufliche Homepage gefunden. Es schien sie schon zu geben.

4. Addict

User Info Menu

War das nicht dieses Aloe Vera Zeugs, was ihre Eltern vertrieben haben über Forever Living? Man findet jetzt keinen Vertrieb dafür mehr in der Region, aber da der Strang ja auch schon ziemlich alt ist, muss das nix heißen.

Und in dem Thread an sich wurden ja auch lustig Fotos hin- und hergeteilt. Die sind zwar jetzt auch alle nicht mehr bei den Hostern zu finden, aber ich glaube nicht, dass das alles Fake sein kann.
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier hatte doch damals ihre berufliche Homepage gefunden. Es schien sie schon zu geben.
    ich dachte eben noch, dass es doch eine homepage gab, wo sie auch irgendein buch (im selbstverlag erschienen) bewarb, war mir aber nicht sicher, ob ich mir das einbilde

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, das Buch gab es sogar bei Amazon.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ja, mit Bewertung von ihrem Mann.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Alter Hase

User Info Menu

Stimmt, ich erinner mich dunkel. Der findet den Thread in dem wir damals geschrieben haben?
    neu.gierig.toll.kühn

9. V.I.P.

User Info Menu

nein, es wurde aus vorsichtsmaßnahmen wieder gelöscht, falls das kind mal googlen sollte.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    nein, es wurde aus vorsichtsmaßnahmen wieder gelöscht, falls das kind mal googlen sollte.
    Ah wir waren wohl umsichtiger als die im anderen Forum.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Alter Hase

User Info Menu

Meine Tante hat keinen so unähnlichen Lebensweg. Wenn man den irgendwo lesen würde. würde auch jeder „Fake!“ schreien. Ich nehme an, dass sie vielleicht teilweise was dazu erfunden hat, es aber schon grundsätzlich stimmt.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

12. Addict

User Info Menu

OK, also mit einem Gedicht, das Habiby in dem Thread auf S. 1641 gepostet hat, findet man ihren Klarnamen und über den findet man wiederum ihre Homepage für Lebensberatung.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ja, mit Bewertung von ihrem Mann.
    nicht ihr mann, sondern bernhard hat bewertet!

14. Addict

User Info Menu

Ih, die Gedichte
    let the good times roll.

15. Addict

User Info Menu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand über 13 Jahre einen Fake aufrecht erhält. Und dazu finde ich es auch zu authentisch geschrieben.

"Schön" auch, dass man beim Googeln ihres Namens sofort Fotos ihrer Kinder findet.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    nicht ihr mann, sondern bernhard hat bewertet!
    Haha stimmt.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand über 13 Jahre einen Fake aufrecht erhält. Und dazu finde ich es auch zu authentisch geschrieben.

"Schön" auch, dass man beim Googeln ihres Namens sofort Fotos ihrer Kinder findet.
    ja.

18. Addict

User Info Menu

Ich habe gerade über die Suchfunktion einen anderen Thread gesucht und bin dabei auf diese Perle gestoßen

Dreistigkeit siegt? / Bekannte will nach 8 Jahren Gutschein einlösen...

19. Foreninventar

User Info Menu

Haha, großartig, das ist an mir vorbei gegangen. Was es für Leute gibt, da staunt man.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Addict

User Info Menu

Falls das auf meinen Post bezogen war:
    An mir auch, aber ich hatte grade meinen Spaß
    (Hab den ganzen Thread gelesen, Nova postet auch noch die Original-Nachricht ).