Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. V.I.P.

User Info Menu

Unterhaltsame Threads

Ich bin krank und habe das Internet durchgelesen.
    Welche (älteren) Threads aus bym oder aus anderen Foren findet ihr unterhaltsam zu lesen? Ich erinnere mich zum Beispiel an den Thread von Jenny mit der Frau, die ihren Mann im Ägyptenurlaub mit ihrem Habibi betrogen hat.
    Oder die Bymse, die in New York umsteigen, aber den Flughafen wechseln wollte.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: Unterhaltsame Threads

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich bin krank und habe das Internet durchgelesen.
    Welche (älteren) Threads aus bym oder aus anderen Foren findet ihr unterhaltsam zu lesen? Ich erinnere mich zum Beispiel an den Thread von Jenny mit der Frau, die ihren Mann im Ägyptenurlaub mit ihrem Habibi betrogen hat.
    Oder die Bymse, die in New York umsteigen, aber den Flughafen wechseln wollte.
    Oder der mit Ägypten auch der, in dem sie immer alle so hibbeln ob sie schwanger ist? Mit vielen komischen Abkürzungen (Du thomaerin) die ich nicht geblickt hab?
    neu.gierig.toll.kühn

3. Alter Hase

User Info Menu

Und der war aber glaub im Brigitte-forum?!
    neu.gierig.toll.kühn

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Oder der mit Ägypten auch der, in dem sie immer alle so hibbeln ob sie schwanger ist? Mit vielen komischen Abkürzungen (Du thomaerin) die ich nicht geblickt hab?
    Jaa den meine ich. Genau, der war aus einem anderen Forum, aber Jenny hat ihn hier verlinkt.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Jaa den meine ich. Genau, der war aus einem anderen Forum, aber Jenny hat ihn hier verlinkt.
    Kinderwunsch 2010/ 2011 !!! - Seite 304

Den hier?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Bzw dort wird dann das verlinkt:

Konnen das uberhaupt schon Anzeichen sein? - Schwangerschaft - med1

(Hab bei Brigitte nach Ägypten und Habibi gesucht. Muss eigentlich an den Schreibtisch. Aber ihr kennt das ja. )
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. Addict

User Info Menu

An den Thread musste ich erst gestern auch denken

EDIT: na toll und jetzt les ich ihn wieder. 2008 Seiten... mal sehen ob ich bis morgen durch bin :'D
    Geändert von Sakamoto (14.12.2019 um 12:43 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. V.I.P.

User Info Menu

Genau. Danke für den Link.
    Habt ihr noch mehr solcher Perlen?

9. Addict

User Info Menu

Hast du denn auch schon das ganze Brigitte-Forum durchgelesen? Ich weiß jetzt keinen speziellen Thread, aber die Unterforen zu Umgangsformen, Fassungslosigkeiten und Treue und Lügen in der Liebe sind eigentlich auch immer sehr unterhaltsam.

10. Alter Hase

User Info Menu

Hä ich Check es nicht, beim ersten Link sinds doch nur Kommentare über sie, oder? Und der zweite ist gar kein Brigitte forum? Kann mir jemand den Anfangspost ist verlinken?
    neu.gierig.toll.kühn

11. Addict

User Info Menu

Der Originalthread war auch nicht bei Brigitte, sondern in dem grünen Med-Forum. Die Igitten haben nur gelästert iirc.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Der Originalthread war auch nicht bei Brigitte, sondern in dem grünen Med-Forum. Die Igitten haben nur gelästert iirc.
    Danke
    Ich bin grad auf Seite 2 und die Sprache von ihr geht mir Schon wieder so auf die Nerven. "Dass ich SS bin", selbst wenn man Schwangerschaft mit ss abkürzt (Was ich schon echt übel find) ist das doch kein Satz? In schwanger gibt es nur ein s, dass ich Schwangerschaft bin macht auch keinen Sinn..
    neu.gierig.toll.kühn

13. Addict

User Info Menu

Danke
    Ich bin grad auf Seite 2 und die Sprache von ihr geht mir Schon wieder so auf die Nerven. "Dass ich SS bin", selbst wenn man Schwangerschaft mit ss abkürzt (Was ich schon echt übel find) ist das doch kein Satz? In schwanger gibt es nur ein s, dass ich Schwangerschaft bin macht auch keinen Sinn..
    Ich finde das auch immer so absurd, aber kenne das auch aus dem z.B. NFP-Forum (wo es btw auch sehr sehr lange Threads gibt und einzelne Userinnen ja persönliche Threads haben, die entsprechend lang werden können ) und vermute, dass das irgendwie auch eine Abkürzung für "schwanger" ist, obwohl es eigentlich Schwangerschaft bedeutet.
    Ich les das aber nach wie vor erstmal als "scheinschwanger"

Bin jetzt beim Habibi-Thread auf S.44 und es ist schon amüsant, wie sie sich in einem Beitrag widerspricht und gleichzeitig sagt, sie will nicht schwanger werden, aber auch, dass sie es ja erst zum zweiten Mal "probiert" hat :'D
    Geändert von Sakamoto (14.12.2019 um 14:55 Uhr)
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab den Habibi Thread Anfang 2016 im Mutterschutz angefangen. Ich glaubenden habe aufgehört kurz nachdem ihr Baby geboren wurde. Müsste mal wieder aufholen..

15. Alter Hase

User Info Menu

Ansonsten war der Stoffwindel Thread ganz gut, der über SUVs, über Tempolimit und der über Eigenbedarf der Schwabinger Wohnung.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn hier wirklich nichts mehr geht, auch spiele im zeitvertreib nicht, dann geh ich gern fremd und lese in elternforen über kiga, schule und erziehung quer.

17. Addict

User Info Menu

Kennst du denn schon das Schnullerfamilie Forum? Ein ganz bezauberndes Forum mit vielen Muddis, die ihre Kinder gerne unzensiert im Profilbild drin haben und überhaupt meinem Geschmack nach ziemlich unanonym und offenherzig über ihren Nachwuchs plaudern.

18. Addict

User Info Menu

Ja! Urbia ist auch eine unerschöpfliche Quelle.

19. Addict

User Info Menu

Danke
    Und dann immer dieses "Nächste Woche fliege ich wieder nach EGYPT".

20. Addict

User Info Menu

Wenn man sich ansieht, wie alt dieser Thread ist, muss ich mich unweigerlich fragen, ob Habibys Kind den vielleicht schon gefunden hat oder mal irgendwann demnächst finden wird

HEATHCLIIIIIIFFFF~