Antworten
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1246
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Die unpopuläre Meinung

Kathi, das finde ich auch sehr gewagt.
    Bessere Unterstützung/Betreuung gerne.
    Aber was können kinderlose dafür, dass ich unerholt bin?
    Zumal nicht wenige unfreiwillig kinderlos sein dürften. Aber auch bei bewusster Entscheidung gegen Kinder wäre eine Mehrbelastung das falsche Signal mMn.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Member

User Info Menu

Ich bin weitgehend uninteressiert an Politik und weiß jeweils nicht, was Trump und Johnson in ihren letzten Interviews wieder Absurdes rausgehauen haben - außer es wird auf Facebook geteilt

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag gewürztes Essen nicht so sehr und speziell Salz ist mir oft zu überdosiert. Ich finde auch viele Mineralwasserarten zu salzig und verwende, wenn ich selbst für mich koche, weder Pfeffer noch Salz.
    (Ich kann aber trotzdem in Restaurants essen und so)

Ich mag Kinder nicht.

Alpaccas und Lamas und Faultiere finde ich auch nicht sooo toll. Also schon niedlich, so als Tier, aber nicht besonders. Dafür liebe ich Ziegen und muss manchmal heulen, wenn ich welche sehe, weil ich sie einfach so toll finde. :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    das sonntägliche abgekulte des Tatorts ist mir unbegreiflich: das ist ein Sammelsurium an eintönig, uninspiriertem und sterbenslangweiligen Storytelling gepaart mit farblosen Charakteren.
    Dito! Ich finde das immer total lustig hier bei bym, wie alle über den Tatort Bescheid wissen. Für mich ist das immer noch Fernsehen für die Generation meiner Eltern, so wie alle diese Krimiserien (Fall für zwei, Derrick, Der Alte etc.)

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wie bezeichnest du dich selbst?
    Ich selbst fühle mich weitgehend geschlechtsunabhängig und würde mich selbst wohl nur als Mensch bezeichnen. Das hat auch keinen politischen, sexuellen etc Hintergrund. Es kommt mir nur nicht über die Lippen (ähnlich wie: "ich bin deutsche" oder "ich bin Europäerin"). Kann's auch schwer erklären.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Dito! Ich finde das immer total lustig hier bei bym, wie alle über den Tatort Bescheid wissen. Für mich ist das immer noch Fernsehen für die Generation meiner Eltern, so wie alle diese Krimiserien (Fall für zwei, Derrick, Der Alte etc.)
    Groß- und Urgroßeltern!

7. Member

User Info Menu

Meine Eltern sind mittlerweile über 60, aber ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass sie Tatort und Co. ja auch schon in meinem Alter geschaut haben!
    Aber damals gab es halt auch noch wenig Alternativen

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich selbst fühle mich weitgehend geschlechtsunabhängig und würde mich selbst wohl nur als Mensch bezeichnen. Das hat auch keinen politischen, sexuellen etc Hintergrund. Es kommt mir nur nicht über die Lippen (ähnlich wie: "ich bin deutsche" oder "ich bin Europäerin"). Kann's auch schwer erklären.
    Mir geht's ähnlich, glaub ich.
    Für mich ist Frau sein kein Gefühl, sondern einfach eine körperliche Tatsache. So wie meine Augenfarbe ungefähr.

9. V.I.P.

User Info Menu

Unpopulär:
    Ich finde Hunde einfach nur dumm und charakterlos. Und sie stinken.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Achso, Tatort habe ich auch noch nie geschaut, außer mal so 15min reingeschaut und kann es auch nicht nachvollziehen.

Ich mag kaum Gesellschaftsspiele. Mich nerven vor allem die langen Wartezeiten zwischendurch. Ich mag nur Ligretto, wo alle gleichzeitig spielen. Monopoly habe ich noch nie gespielt, da gruselt es mich richtig vor.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Unpopulär:
    Volle Zustimmung!
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind mittlerweile über 60, aber ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass sie Tatort und Co. ja auch schon in meinem Alter geschaut haben!
    Aber damals gab es halt auch noch wenig Alternativen
    Ich weiß noch, wie sie zur Tatort-Zeit immer alle vorm TV saßen und meine Uroma die Augen zu Beginn so gruselig fand

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unpopulär:
    Mir geht's mit Katzen so, nachdem ich ein Jahr mir sechs Katzen im Haus leben musste.
    Überall diese Haare, ständig übergeben sie sich irgendwohin, die Älteren finden irgendwann das Katzenklo nicht mehr,....wäh.

14. Urgestein

User Info Menu

Ich bin nicht explizit pro choice

Ich arbeite total gerne Sonntags und an Feiertagen und ärgere mich, dass ich jetzt über die Feiertage komplett frei habe

Ich mag fliegen und achte da nicht auf die Umwelt

Ich bin politisch nicht besonders interessiert und bekomme alles immer nur mit, wenn es so relevant ist, dass es auf FB, bym usw gepostet wird. Nachrichten gucke ich nie.

Ich lache über Minderheitenwitze

Ich finde Lamas und Co nur genauso okay wie die meisten anderen Tiere

Ich spare kein Wasser oder so

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ich liebe die bücher / filme. aber die hauptfigur kann ich nicht ausstehen.
    ich meine gar nicht die hauptfigur, sondern das ganze universum. die filme, die bücher, die story. alles.

16. Regular Client

User Info Menu

Mir geht's ähnlich, glaub ich.
    Für mich ist Frau sein kein Gefühl, sondern einfach eine körperliche Tatsache. So wie meine Augenfarbe ungefähr.
    Das trifft es ziemlich genau kenne übrigens auch einen Mann, der es ähnlich empfindet.

17. Addict

User Info Menu

Ich verstehe weder die Begeisterung für Katzen, noch für Hunde (und auch für andere Haustiere nicht). Warum muss man Tiere in der Wohnung haben?
    Und noch schlimmer, TierFOTOS. Ich interessiere mich absolut null für Tierfotos und kann nicht verstehen, warum sie so viele Menschen anscheinend so verzücken? Ich sehe da nur irgendeine Katze drauf und gut ist...

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    ich meine gar nicht die hauptfigur, sondern das ganze universum. die filme, die bücher, die story. alles.
    Mir geht es ganz genau so. Ich habe über die Jahre hinweg 3x ernsthaft versucht, mich für Harry Potter zu begeistern. Es ist mir nicht gelungen. Ich verstehe den Hype nicht einmal auf einer rationalen Ebene.

19. Addict

User Info Menu

Unpopulär:
    du willst diesen thread brennen sehen, oder?

(geschrieben von team katze!)
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Rhyme Beitrag anzeigen
    Ich verstehe weder die Begeisterung für Katzen, noch für Hunde (und auch für andere Haustiere nicht). Warum muss man Tiere in der Wohnung haben?
    Und noch schlimmer, TierFOTOS. Ich interessiere mich absolut null für Tierfotos und kann nicht verstehen, warum sie so viele Menschen anscheinend so verzücken? Ich sehe da nur irgendeine Katze drauf und gut ist...
    das geht mir ähnlich. es gibt ja so absolute tierliebhaber, die total in verzückungen geraten bei sämtlichen tieren. ich kann da nur mit den schultern zucken.