Antworten
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1246
  1. Member

User Info Menu

AW: Die unpopuläre Meinung

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wenn es mehrere Tage weit über 30° sind, hab ich das Gefühl, mein Hirn degeneriert

Ich glaube, ich bin vielleicht eigentlich Spanierin.
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. degenerieren lt. duden.de "schwaches Verb - 1. sich zurückbilden, verfallen, verkümmern; 2. sich negativ entwickeln; körperlich"
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Gutes Brot ist durch nichts zu ersetzen. Am besten hausgemacht, so ein schönes, großes Bauernbrot.
    ja.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. degenerieren lt. duden.de "schwaches Verb - 1. sich zurückbilden, verfallen, verkümmern; 2. sich negativ entwickeln; körperlich"
    Du hast dir die Bedeutung doch sogar nachgeschlagen, wo ist das Problem?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Senior Member

User Info Menu

Im Beitrag klang es so als wäre das was positives. Ich hab mich auch gewundert. Spanier kommen doch mit Hitze ganz gut klar oder ist die Siesta gemeint?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Foreninventar

User Info Menu

ich hab panda so verstanden (und so hab ich es auf mich bezogen auch gemeint), dass es um die mäkeligkeit ging in sachen wetter,, von der hier berichtet wurde
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Senior Member

User Info Menu

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sich wundert was an Hirndegeneration jetzt so wünschenswert ist.
    i expect to find him laughing

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich hab panda so verstanden (und so hab ich es auf mich bezogen auch gemeint), dass es um die mäkeligkeit ging in sachen wetter,, von der hier berichtet wurde
    Ja. Bei 18-26 Grad geht es meinem Hirn gut.
    Also, vergleichsweise

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Urgestein

User Info Menu

Er wollte einfach nur seine tägliche Dosis "Guckt mich alle an, ich bin so kluk" abgeben
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Du hast dir die Bedeutung doch sogar nachgeschlagen, wo ist das Problem?
    Ich lese deine Aussage so:
    Bei dauerhaft 30 °C verkümmert mein Gehirn. Ich glaube ich gehöre eigentlich nach Spanien. (Anmerkung: wo es häufiger als hier dauerhaft 30 °C sind)

Zusammengefasst: Ich mag, dass mein Gehirn verkümmert.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Er wollte einfach nur seine tägliche Dosis "Guckt mich alle an, ich bin so kluk" abgeben
    du hast mich durchschaut, kluke Frau.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Ich lese deine Aussage so:
    Bei dauerhaft 30 °C verkümmert mein Gehirn. Ich glaube ich gehöre eigentlich nach Spanien. (Anmerkung: wo es häufiger als hier dauerhaft 30 °C sind)

Zusammengefasst: Ich mag, dass mein Gehirn verkümmert.
    meine güte, sie bezieht sich darauf:

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Spanier sind auch ganz große Wettermeckerer! Zu heiß, zu kalt, bewölkt, zu hohe Luftfeuchtigkeit, zu viel Wind, REGEN, OMG!111!!!

Im Grunde geht nur windstill, 18-26 Grad und Sonne. Alles andere ist bejammernswert.

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte es auch nicht verstanden und gedacht, Panda freut sich vll darüber, mal nicht zu viel denken zu müssen und stattdessen das Wetter zu genießen, wenn das Gehirn eh brach liegt :genie:

13. Addict

User Info Menu

aber ally und luxuspanda habens doch sogar auf dieser seite schon erklärt und er fragt nochmal nach?!

14. Senior Member

User Info Menu

Ich habs auch erst jetzt verstanden aber war auch zu faul nachzulesen wo beschrieben war, dass Spanier übers wetter meckern

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, Estella

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch nicht verstanden und gedacht, Panda freut sich vll darüber, mal nicht zu viel denken zu müssen und stattdessen das Wetter zu genießen, wenn das Gehirn eh brach liegt :genie:
    Ja, also, wenn ich nicht viel denken muss, ist das auch okay

Problematisch wirds halt, wenn es ekelhaft heiß ist, ich aber arbeiten muss oder Entscheidungen treffen. Oder mich sinnvoll unterhalten soll.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Unpopulär: Ich finde den Hype um deutsches Brot [TM] total übertrieben. Brot ist nur neutrales Trägermaterial für Belag.
    ich esse leckeres brot auch gern pur, und finde zuviel belag ziemlich ekelhaft (pastrami-sandwiches z.b.)

worin deutsches brot meiner meinung nach in erster linie unschlagbar ist: die konsistenz. also dass es NICHT LABBERIG ist. geschmacklich bin ich bereit andere meinungen zuzulassen...

17. Junior Member

User Info Menu

Ach so ein Baguette oder Ciabatta finde ich auch hervorragend. Aber die Vielfalt ist schön in Deutschland! Körnerbrötchen und Laugengebäck und so.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ach so ein Baguette oder Ciabatta finde ich auch hervorragend. Aber die Vielfalt ist schön in Deutschland! Körnerbrötchen und Laugengebäck und so.
    achja klar! ciabatta, ficelle & co. sind natürlich auch liebe

ich denke bei "brot" halt immer als erstes an dunkles (körner-)brot - und da ist "unseres" das beste finde ich.

19. Inaktiver User

Unpopulär:
    Ich finde arrangierte Ehen nicht so richtig schlimm. (Solange es keine komplette Zwangsehe ist, sondern man immer auch einen etwas unbequemen aber okayen Ausweg hat, sollte man gar nicht einverstanden sein).

20. V.I.P.

User Info Menu

Mich nervt der Hype um den Coronavirus. Genauso intensiv wurde vor ein paar Wochen über Wildfeuer und die armen Koalas in Australien berichtet- interessiert kein Schwein mehr (vielleicht weil jetzt alle Australian Open schauen?). Das abgeschossene Flugzeug interessiert auch keinen mehr. Es ist immer ein Ding, totale Panik, zwei Wochen später haben es alle vergessen.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!