+ Antworten
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 1.241 bis 1.246 von 1246
  1. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

AW: Die unpopuläre Meinung

Dem stimme ich rundum zu.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich meine man könnte sich ja zb auch darüber unterhalten wie ein POC Bundestagsabgeordneter von Rechtsradikalen bedroht wird, aber das wäre ja unbequem und nicht so flashy wie Koalas und Gesichtsmasken.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

3. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ja.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Senior Member Avatar von sternejule

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ich meine man könnte sich ja zb auch darüber unterhalten wie ein POC Bundestagsabgeordneter von Rechtsradikalen bedroht wird, aber das wäre ja unbequem und nicht so flashy wie Koalas und Gesichtsmasken.
    BOAH JA! fast hätte ich davon GAR nichts mitbekommen, das war nur durch zufall.

und unpopulär - diese ganzen koalas in verbänden bilder haben mich rasend gemacht.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. Senior Member

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Mich nervt der Hype um den Coronavirus. Genauso intensiv wurde vor ein paar Wochen über Wildfeuer und die armen Koalas in Australien berichtet- interessiert kein Schwein mehr (vielleicht weil jetzt alle Australian Open schauen?). Das abgeschossene Flugzeug interessiert auch keinen mehr. Es ist immer ein Ding, totale Panik, zwei Wochen später haben es alle vergessen.
    Ich wohn in der Stadt die diese Woche sowohl Australian Open, einen Coronavirusfall, Buschfeuer und Ueberflutungen hat und seit gestern auch noch mit gelben wuestensand bedeckt ist und der hype kann gerne noch andauern wenn sich dafuer bei unserer regierung etwas tut

6. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    Ich wohn in der Stadt die diese Woche sowohl Australian Open, einen Coronavirusfall, Buschfeuer und Ueberflutungen hat und seit gestern auch noch mit gelben wuestensand bedeckt ist und der hype kann gerne noch andauern wenn sich dafuer bei unserer regierung etwas tut
    Also zumindestens die Buschfeuer tauchen kaum noch auf in Nachrichten und Social Media.

Und ich bezweifle sehr, dass diese Panikmache wg dem Virus in irgendeiner Weise zu strukturellem Wandel führt. Genauso wenig wie die sensationsgeile Vermarktung der Buschfeuer.

Die Leute posten unzählige Koalabilder auf FB, finden alles ganz schrecklich und dann passiert irgendwo anders das nächste Unglück und die Aufmerksamkeit wendet sich dem nächsten Ding zu. Und die Koalas können sehen wo sie bleiben. Denn für die hat sich eh keiner wirklich interessiert.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!