+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kopfhörer

1. Enthusiast

Kopfhörer

Welche Kopfhörer (on-ear/over-ear) nutzt ihr? Seid ihr zufrieden? Nutzt ihr die auch zum Sport (Krafttraining, joggen)?

Hab mir bisher vor allem Beats Solo3 Wireless angeschaut. Weiss aber nicht, ob man mit denen wirklich sport machen kann bzw. ob sich der Aufpreis zu Beats Studio3 wireless lohnt. Wobei die schon seeehr teuer sind...hm, Meinungen?

2. V.I.P. Avatar von ichs

AW: Kopfhörer

overear v.a. zum fliegen den sony wh-1000xm3, der ist super mit noise canceling und co

inear für sport und so bragi dash pro. den find ich so ok. eigentlich zu teuer für das was er kann. da gibt es glaub ich inzwischen bessere wearables. ich hatte ihn gekauft, weil er wasserfest ist, nen eigenen speicher hat und auch pulsmessung macht. aber der ton ist nur so lala.
    .the world has turned and left me here.

3. Addict Avatar von fitzgerald

Ich hab den Plattan mit Bluetooth. Klanglich ist der ok, aber er sitzt verdammt eng am Kopf und wird dadurch schnell unbequem, aber zumindest kommt er so nicht ins Rutschen. Womit ich allerdings nicht zufrieden bin, ist die schlechte Bluetooth-Verbindung. Die zickt echt sehr schnell. Also alles in allem bin ich nicht sonderlich zufrieden mal ab von ästhetischen Überlegungen.
    Müsste ich neu kaufen, würde es wohl einer von Marshall werden.
    Ach, ich verwende das Ding nur zuhause, allerdings da auch zum tanzen/sporteln.
    Humbug!

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Over Ear: Bose Quietcomfort 35 mit Noise Cancelling - uneingeschränkte Empfehlung. Ich liebe die sehr
    In Ear: Bose Soundsport, keine Ahnung wie das Modell genau heißt. Die nehm ich nur zum Sport und dafür find ich sie ok.

5. Junior Member Avatar von meh

urbanears plattan 2, aber oldschool ohne bluetooth

6. Urgestein Avatar von maude.

Habe die Beats und finde sie super. Im Alltag und auch beim Sport.
    Ceci n'est pas la vie.

7. Junior Member

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    overear v.a. zum fliegen den sony wh-1000xm3, der ist super mit noise canceling und co
    Beste!

Nicht nur zum Fliegen, auch im Alltag, wenn andere Menschen/Geräusche um mich herum nerven. Die Klangqualität ist auch super und bequem sind sie auch.

8. V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Beste!

Nicht nur zum Fliegen, auch im Alltag, wenn andere Menschen/Geräusche um mich herum nerven. Die Klangqualität ist auch super und bequem sind sie auch.
    Ich liebe sie ebenfalls!

Edit: Vermute, zum Joggen eignen sich die nicht, aber zum Krafttraining habe ich sie schon ohne Probleme verwendet. Der größte Pluspunkt für mich ist das auch im Alltag gute NC (habe zum Boese 35 den direkten Vergleich und die toppen sie klar). Rein zum Musikhören daheim gibt es natürlich Besseres.
    Geändert von finessa (24.12.2019 um 11:25 Uhr)
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

9. Enthusiast

.
    Hab die gestern ausprobiert und sie sind wirklich toll. Weiss nur nicht, ob sie zu gross aussehen. SChaltet ihr Noice Cancelling jeweils aus, wenn ihr unterwegs seid?

10. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Hab die gestern ausprobiert und sie sind wirklich toll. Weiss nur nicht, ob sie zu gross aussehen. SChaltet ihr Noice Cancelling jeweils aus, wenn ihr unterwegs seid?

je nachdem wie das setting ist. meistens lasse ich nc an, außer ich weiß ich muss auf irgendeine ansage achten oder so.
    .the world has turned and left me here.

11. Junior Member

je nachdem wie das setting ist. meistens lasse ich nc an, außer ich weiß ich muss auf irgendeine ansage achten oder so.
    Genau. Aber man kann auch die Hand auf die Ohrmuschel legen, um Geräusche von außen zu hören. Ich hab NC so gut wie immer an.