Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. Member

User Info Menu

AW: Eure Vorsätze 2020

Hab ich 2019 schon begonnen und will das 2020 weitermachen:
    - Keine neuen Anziehsachen (außer Unterwäsche) und Spielsachen kaufen sondern (ggf.) nur Gebrauchtes
    - mind. alle 3 Wochen in die Berge fahren, eher öfter
    Und:
    - keine Abend-Arbeitstermine mehr ab einer bestimmten Uhrzeit
    - im Sommer 3 Wochen am Stück wegfahren
    - wohnungsmäßig etwas klären

2. V.I.P.

User Info Menu

- jeden Monat etwas Neues erleben: ein Konzert, Ausstellung, oper, show, besonderes Restaurant etc
    (Hat im letzten Jahr zwar nicht jeden Monat funktioniert,möchte ich aber beibehalten , weil es mir guttut)
    - zwei Bücher pro Monat: 1 Roman, 1 sachbuch
    - 1 Tag pro Woche ohne Netflix,bym, Instagram und co
    -mich verstärkt mit meinem/unseren erziehungsstil auseinandersetzen: mein Kind zu mehr Selbstständigkeit erziehen
    -Küche fertig umgestalten

3. V.I.P.

User Info Menu

mehr freunde treffen, neue freundschaften schließen!!
    neuer job der mehr meine bedingungen erfüllt, also bessergesagt neue arbeitsstelle
    mehr dummheiten und unternehmungen machen, die einfach nur spaß machen
    verreisen, also nicht zu weit aber was neues entdecken, evtl allein
    glücklicher werden, mich besser kennenzulernen
    mehr über buddhismus lernen
    small boobs, big dreams

4. Member

User Info Menu

Ich nehme mir vor, einige Themen zu vertiefen (Minimalismus, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Yoga, Meditation). Weiterhin möchte ich viel Freude an meinem Job haben (aber meinen Kalender nicht mehr ganz so voll stopfen) und viel reisen (als Erholung, aber auch als Inspirationsquelle).
    Langfristig möchte ich vegan leben (Käse fällt mir schwer).

5. Senior Member

User Info Menu

Für 2019 hatte ich mir nichts vorgenommen, weil ich in einem gesundheitlichen Tief steckte. Jetzt geht's mir aber besser und 2020 würde ich gerne
    - weiterhin mind. Einmal pro Woche Sport in einem Unikurs machen
    - mich gesünder ernähren (sprich weniger TK-Pizza und Pommes)
    - auch wenn es anstregend wird, mich im Studium mehr anstrengen und nicht nur durchkommen, sondern auch mal gute Noten schreiben
    - mal wieder im Club tanzen gehen
    - Gras rauchen ausprobieren

Und beinahe vergessen: mit meinem Freund ein paar Tage weg fahren und mal so richtig Urlaub machen.

6. Addict

User Info Menu

2020: Ins Muddi Universum abdriften!

7. Addict

User Info Menu

Ich überlege, meine Haare nicht mehr zu färben. Ich bin halt schon ziemlich grau, aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf diese ständige Färberei und eigentlich finde ich graue Haare auch ziemlich cool. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber vielleicht lasse ich sie dieses Jahr endlich rauswachsen, mal sehen.
    Ansonsten habe ich mir vorgenommen, meinen Stapel ungelesener Bücher anzugehen. Wir haben hier im Viertel ein sehr gutes Büchertauschregal und so schlepp ich ständig geile Bücher an, aber lese sie einfach nicht. Das soll sich ab jetzt ändern.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    2020: Ins Muddi Universum abdriften!
    Dazu passend:
    Aus dem Muddi Universum auftauchen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sehr viel weniger Süßigkeiten essen (in der Stillzeit gerade eskaliert, weil ich nicht davon zunehme)

Sehr viel weniger bymmen, zumindest für eine Weile

10. Fresher

User Info Menu

Zuhause kann ich keinen Sport machen, deswegen möchte ich zwei- bis dreimal die Woche ins Studio gehen. In dem Zusammenhang mehr für mich tun und meine Freiräume schaffen; Selbstfürsorge.
    Langeweile auf Arbeit nutzen, um mich beruflich weiterzubilden; Rechnungswesen, Bilanzen, Gesellschaftsrecht und Controlling. Bücher sind schon gekauft und brauchen nur noch von mir gelesen und durchgearbeitet zu werden.
    Eine Paartherapie beginnen, um die Ehe zu retten.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich überlege, meine Haare nicht mehr zu färben. Ich bin halt schon ziemlich grau, aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf diese ständige Färberei und eigentlich finde ich graue Haare auch ziemlich cool. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber vielleicht lasse ich sie dieses Jahr endlich rauswachsen, mal sehen.
    find ich persönlich mutig und gut
    small boobs, big dreams

12. Member

User Info Menu

machs! ich find das richtig schick! bei mir gehts auch schon los, ich könnte anfangen zu färben, aber ich mag nicht.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    machs! ich find das richtig schick! bei mir gehts auch schon los, ich könnte anfangen zu färben, aber ich mag nicht.
    Mir graut tatsächlich am meisten vor dem rauswachsen. Könnt ich mit einem Fingerschnippen von gefärbt auf grau wechseln, hätt ich das wahrscheinlich schon längst getan. Aber dieser harte Ansatz nervt und ich finde ihn auf grau noch mal unansehnlicher als auf jeder anderen natürlichen Farbe. Naja, ich hab hier noch ne angebrochene Tube rumliegen, die ich auf jeden Fall noch aufbrauchen möchte. Denn wenn die hier rumliegt, ist die Gefahr groß, dass ich in einem schwachen Moment wieder zugreife. So ein bisschen wie bei Zigaretten. Vielleicht mal ich mir damit auch ein paar Strähnchen in den Ansatz, um ihn etwas aufzulockern. Ihr seht, ich bin willig, aber bastele noch an einer Strategie. Cool wär natürlich ein Buzzcut, aber das ist leider echt zu radikal für mich.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze

14. Junior Member

User Info Menu

Ich habe im Herbst angefangen an meiner Außenwirkung im alltäglichen Kontext zu arbeiten. Vom Everybody's Darling zum Resting Bitch Face. Weil ich es satt habe, dass mich ständig Fremde anlabern, mir ein Gespräch ans Bein genagelt wird in der U-Bahn und meine freundlich-höfliche Distanz offenbar als freundliches Interesse fehlgedeutet wird. Klingt vielleicht suspekt, aber mir ging das echt auf den Sack. Ich habe Freund und Freunde, ich will keine weiteren Kontakte, sondern einfach meine Ruhe, wenn ich einkaufe oder öffentlich fahre. Gab diverse kleine Erfolge seither und ich mache damit weiter.

15. Member

User Info Menu

Naja, ich hab hier noch ne angebrochene Tube rumliegen, die ich auf jeden Fall noch aufbrauchen möchte. Denn wenn die hier rumliegt, ist die Gefahr groß, dass ich in einem schwachen Moment wieder zugreife. So ein bisschen wie bei Zigaretten.
    ich verstehe.. würde beim aktuellen ansatz noch mit der tube rummachen, bis sie leer ist, und dann zum friseur. der müsste doch da was gutes parat haben, wenn der ansatz so zehn zentimeter rausgewachsen ist..

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fitzgerald, ich habe nicht so viel Ahnung, aber könnte man vielleicht übergangsweise mit Tönung arbeiten? Oder Strähnchen, wie du schon sagst.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Fitzgerald, ich habe nicht so viel Ahnung, aber könnte man vielleicht übergangsweise mit Tönung arbeiten? Oder Strähnchen, wie du schon sagst.
    Ja, es gibt da sicher ein paar Möglichkeiten. Ich muss mich da einfach mal in Ruhe informieren. Und wahrscheinlich noch einige Zeit mit der Idee schwanger gehen, bevor ich das wirklich mache. :]
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Birgit Schrowange trug solange Perücke, wenn ich mich richtig erinnere

19. Addict

User Info Menu

Ja ne, dann lieber Glatze.

20. V.I.P.

User Info Menu

wie wärs mit jetzt graue stränen färben?
    also buzzcut wär schon auch ziemlich cool... bin ich einfach so auch immer wieder am überlegen ob ich das nochmals mach
    small boobs, big dreams