Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Alter Hase

User Info Menu

Welchen aktuellen Handyvertrag könnt ihr mir empfehlen?

Ob Vertrag oder Pre-Paid ist mir prinzipiell egal. Wenn Vertrag, dann sollte er aber mantlich kündbar sein.

Wichtig ist: D-Netz (ich muss dringend von o2 weg).
    Hätte gerne Flat (bzw. bei SMS reichen auch ein paar Frei-SMS) und Datenvolumen mind. 3 GB.
    Was könnt ihr empfehlen?

2. Urgestein

User Info Menu

AW: Welchen aktuellen Handyvertrag könnt ihr mir empfehlen?

schau mal, ob einer der jamobil- bzw. Pennymobil-Prepaid-Tarife was für dich ist. Preise wurden vor kurzem gesenkt. Am ehesten für dich wohl Prepaid Easy oder Prepaid Smart Plus. Inkl. LTE im Telekom-Netz.

3. Urgestein

User Info Menu

Ohne SMS, falls das trotzdem okay ist, würde ich das hier nehmen und das Handy an nen Händler verkaufen. Das geht problemlos. Dann landest du bei unter 5€/Monat für 4GB
    Es geht noch günstiger, allerdings sind die entsprechenden Angebote grad nicht da in dem GB-Bereich.

Google Pixel 3a + Google Home Mini mit Vertrag - MediaMarkt Tarifwelt

Das Handy ist aber auch nicht schlecht, wenn du jemanden hast, der ein Androidgerat brauchen kann, Mama, Oma oder so.

Habe das auch so gemacht und meinen Tarif für effektiv 3€/Monat mit 10GB.

4. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei smartmobil, Vodafone Netz, 8 GB Datenflat+Telefonflat (SMS keine Ahnung, nutze ich nicht), für 12.99€

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei smartmobil, Vodafone Netz, 8 GB Datenflat+Telefonflat (SMS keine Ahnung, nutze ich nicht), für 12.99€
    Hm, den scheint es aktuell nicht mehr zu geben... :/

6. V.I.P.

User Info Menu

Freenet Mobil wäre vlt. etwas. Da gibt es gerade 4 GB LTE sowie Telefonie/SMS Flat im D-Netz für 9,99. Monatlich kündbar.

7. Urgestein

User Info Menu

Hab das mit dem monatlich kündbar überlesen.
    Finde ich aber auch Augenwischerei, am längsten hatt ich bisher immer meine Prepaidverträge. Die Leute wollen alle kündigen können, aber bei einem, der passt, tut man das sowieso selten. Dann lieber sparen.

8. Regular Client

User Info Menu

Hast du dir mal die Congstar "wie ich will"-Sachen angeschaut?

9. Alter Hase

User Info Menu

Ich mag auch Congstar am liebsten.

10. Urgestein

User Info Menu

Für die, bei denen O2 gut läuft und die und günstig "viele" GB haben möchten. Winsim hat aktuell 10GB monatlich kündbar für 9,99€. Das ist für nen kündbarenTarif ein echt okayer Preis aktuell trotz O2.

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Für die, bei denen O2 gut läuft und die und günstig "viele" GB haben möchten. Winsim hat aktuell 10GB monatlich kündbar für 9,99€. Das ist für nen kündbarenTarif ein echt okayer Preis aktuell trotz O2.
    Mit telefonieren?

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Mit telefonieren?
    SMS und Allnetflat.

13. Alter Hase

User Info Menu

Den finde ich online nur für ~22€. Ich muss heute/morgen was abschließen und direkt die neue Simkarte nutzen Können, weil ich Freitag meine aktuelle abgeben muss

14. Addict

User Info Menu

4GB und 6,99€ pro Monat bei WinSim. Der für 9,99€ ist abgelaufen. Im ENetz ist WinSim meiner Meinung nach derzeit das günstigste.
    Ansonsten ist Lidl oder Rewe mit langsameren LTE im DNetz eine Alternative. Glaub da gibt's 3GB plus Flat für 7,99€ und monatlich kündbar
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

15. Fresher

User Info Menu

Aldi Talk ist super, 7,99/Monat 3 GB und SMS/Sprachflat
    Für 12,99 gibts glaub ich 5 GB Daten.
    Ist allerdings auch das O2-Netz.

16. Urgestein

User Info Menu

Alditalk lohnt sich im Vergleich nicht, das sind Verträge für 4 Wochen, also insgesamt zahlt man 8,60€ im Monat für 3GB.

Das ist viel zu teuer im O2 Netz, wenn's für minimal mehr schon 10 GB gibt. Bzw für weniger Geld das selbe. Also das Angebot für 10€ ist jetzt natürlich abgelaufen. Eventuell kommt es wieder, dann schreib ich nochmal hier rein..

17. Urgestein

User Info Menu

Den finde ich online nur für ~22€. Ich muss heute/morgen was abschließen und direkt die neue Simkarte nutzen Können, weil ich Freitag meine aktuelle abgeben muss
    Du musst dich ja erst verifizieren, also da musst du wirklich in nen Laden und dir was kaufen, direkt Videoodent mache und hoffen, dass es schnell geht. Dann würde ich das einen Monat nutzen und in der Zeit in Ruhe was passendes raussuchen und deine Nummer portieren.

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Du musst dich ja erst verifizieren, also da musst du wirklich in nen Laden und dir was kaufen, direkt Videoodent mache und hoffen, dass es schnell geht. Dann würde ich das einen Monat nutzen und in der Zeit in Ruhe was passendes raussuchen und deine Nummer portieren.
    In welchen Läden geht das denn? O2? (Ich bin spät dran, ich weiß...)

Ich muss Freitag mein altes diensthandy mit sim abgeben und das neue iPhone mit neuer Nummer über den neuen Job hat Lieferprobleme. Brauche also wirklich nur was unkompliziertes schnelles mit nicht zu wenig GB bis das 11 pro hoffentlich bald da ist.

Ein interim iPhone hab ich jetzt über Grover gemietet *werbestranger*

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Freenet Mobil wäre vlt. etwas. Da gibt es gerade 4 GB LTE sowie Telefonie/SMS Flat im D-Netz für 9,99. Monatlich kündbar.

danke, das hat mir weitere qualvolle wochen der entscheidungsfindung erspart. in ungefähr alle, die mich kennen, werden dir eventuell demnächst dankesgeschenke schicken wollen :')
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. Urgestein

User Info Menu

In welchen Läden geht das denn? O2? (Ich bin spät dran, ich weiß...)

Ich muss Freitag mein altes diensthandy mit sim abgeben und das neue iPhone mit neuer Nummer über den neuen Job hat Lieferprobleme. Brauche also wirklich nur was unkompliziertes schnelles mit nicht zu wenig GB bis das 11 pro hoffentlich bald da ist.

Ein interim iPhone hab ich jetzt über Grover gemietet *werbestranger*
    Also da würde ich jetzt tatsächlich einfach zu Aldi, Lidl oder so gehen. Muss ja schnell gehen. Ist dann ja für die kurze Zeit wurscht. Drücke dir die Daumen. Aldi ist unkompliziert.