Antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 536

Thema: Bachelor 2020

  1. Addict

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Ich bin jetzt erst mit der ersten Folge durch, aber: Gibts denn dieses Mal gar keinen Alkohol? Das war ja alles sehr lahm bei der ersten Nacht der Rosen? Wer ist denn der Werbepartner?

  2. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    doch doch... in den nächsren folgen kommen ein paar gar nicht gestellte batida szenen

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    doch doch... in den nächsren folgen kommen ein paar gar nicht gestellte batida szenen

    Oh ja, wie sich immer alle begeistert auf den Batida stürzen... Wobei: dieses Amarulo-Zeugs (oder wie das hieß) war ja in den paar Staffeln davor noch schlimmer.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wird ein Zeitungsartikel geteilt, der über den Bachelor zu seinen gewaltätigen Zeiten sein soll.

    Wie alt war er damals eigentlich? Weiß man das bzw. wurde das mal in den bisherigen Folgen erwähnt?

    Ich persönlich finde, das macht schon einen Unterschied, ob man solchen Mist als Teenie macht oder bereits als Erwachsener...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  5. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Bei einer Prügelattacke 18 und dann ging es noch weiter.

    Sein "Management", also irgendwelche betreuende Kickboxer, bestreitet es, in einem der Artikel damals steht aber Geständnis vor Gericht, mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung.

    Der Typ gehört für mich nicht ins TV und das war ein gewaltiger Fehlgriff von RTL.
    Und dann noch dieses Gejammer in Bezug auf seine Ghetto-Vergangenheit. Sorry, das ist noch nicht mal München Am Hart, das ist ein vergleichsweise normale Gegend, wo er herkommt. Ebenso wird nicht jeder aus dem Hart zu so einem Straftäter wie er. Er jammerte so rum, als wäre er im Untergrund von New York 1920 aufgewachsen. Zeugt für mich nicht von Einsicht, sondern eher ich armes armes Opfer.

    Für mich war's das mit der Staffel.

  6. Member

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    gestern die 2. folge geguckt. ja, sie saufen wieder die batida-schlotze.
    rebecca war cool, ich hoffe da machen noch andere damen nen freiwilligen abgang. aber im gegensatz zum glatzenbätchi damals ist der neue ja selbst zu dumm, um sich sein ego daran anzukratzen - schade!

    der typ ist weiterhin so widerlich, den würde ich mit der kneifzange nicht anfassen. und sein dämliches gelaber über seine ach so tragische vergangenheit ("mimimi, ich hatte ja keine familie, nur eine mutter! konnt ich doch nicht wissen, dass ein assiger wiederholungs-schläger sein nicht so cool ist!! ") könnte er zugunsten meines blutdruckes auch mal sein lassen.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Ich habe gerade Nathalie von Bachelor in Paradise live gesehen!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  8. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Nathalie von Bachelor in Paradise live gesehen!!
    Wuhuuu
    Hast du sie sirekt erkannt? Ich bin mir nicht sicher ob ich das wuerde
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Ich fühle mich wie die größte Stalkerin, aber ich habe vorher zufällig ihre Story gesehen und wusste, welche Jacke sie trägt🙈
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Und ich bin nicht wegen ihr hin, das war eh mein Plan
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  11. Addict

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich glaub es wär echt natürlicher, wenn der bayrisch reden würde. Hab manchmal das Gefühl das Bayrische will irgendwie durchkommen und er zwingt sich Hochdeutsch zu reden.
    Ohja! Da kommen manchmal faszinierende Satzkonstruktionen zustande

    Ich bin jetzt bei Folge 2 und ich finde an diesem Mann leider überhaupt gar nichts attraktiv. Ich finde ihn nicht einmal "schön", so wie das einige der Frauen (oder Mädels und Girls, wie der Bätschi gerne sagt ) in der ersten Folge umfangreich dargelegt haben. Ich habe irgendwie den Eindruck, ich würde da einem 17-Jährigen zuschauen.

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Ach optisch find ich ihn gar nicht schlecht, aber dann wird's schwierig.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  13. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Also ich bin auch durch mit der Staffel
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ohja! Da kommen manchmal faszinierende Satzkonstruktionen zustande

    Ich bin jetzt bei Folge 2 und ich finde an diesem Mann leider überhaupt gar nichts attraktiv. Ich finde ihn nicht einmal "schön", so wie das einige der Frauen (oder Mädels und Girls, wie der Bätschi gerne sagt ) in der ersten Folge umfangreich dargelegt haben. Ich habe irgendwie den Eindruck, ich würde da einem 17-Jährigen zuschauen.
    MÄDCHEN sagt er immer.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  15. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Schaue den Bachelor nicht, kann also dazu nichts sagen. Bin allerdings heute darüber gestolpert (sorry, falls das Thema schon verlinkt ist, hab den Thread nur überflogen):
    RTL-Bachelor Sebastian Preuss: Prugelte er mit Schwan als Waffe? - DER SPIEGEL


  16. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    MÄDCHEN sagt er immer.
    Er hats echt nicht überrissen, dass das durchaus erwachsene Frauen sind.

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Zitat Zitat von female Beitrag anzeigen
    Schaue den Bachelor nicht, kann also dazu nichts sagen. Bin allerdings heute darüber gestolpert (sorry, falls das Thema schon verlinkt ist, hab den Thread nur überflogen):
    RTL-Bachelor Sebastian Preuss: Prugelte er mit Schwan als Waffe? - DER SPIEGEL

  18. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Der Artikel ;')

    Inhaltlich natürlich gar nicht witzig...

  19. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Bei aller Tragik konnte ich mir ein Schmunzeln bei der Schwan-Geschichte auch nicht verkneifen.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

  20. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Bachelor 2020

    Ich versuche mir vorzustellen, wid man jemanden mit einem lebenden Tier verprügeln kann...

    Gott, der Typ wird immer schlimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •