Antworten
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 536

Thema: Bachelor 2020

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Bachelor 2020

Byebye jessi. Kein neuer hulk
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jenny mitiert zur heulboje
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Urgestein

User Info Menu

Die Geschichte mit dem Schwan bei der Geburtstagsfeier an der Isar habe ich definitiv 2008 oder 2009 schon mal gelesen oder gehört. Das ging damals als Skurilität durch einige Medien. Lustig, auf was für Dinge man Jahre später wieder zurückkommt...

4. Addict

User Info Menu

Eine soll bitte irgendwann Björks altes Schwanenkleid auftragen!
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob sie die Staffel zu Ende ausstrahlen.
    Wegen der Schwan-Story oder wenn die Quoten sinken, weil es langweilig ist?

6. Addict

User Info Menu

Ich kann es mir leider nicht antun, nochmal in die vergangenen Folgen reinzuschauen, aber weiß jemand von euch noch, wer das war, die direkt zu Beginn gesagt hat, dass sie das alles eigentlich für den Fame und einen tollen Urlaub macht? Und ist die aktuell noch drin?

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir leider nicht antun, nochmal in die vergangenen Folgen reinzuschauen, aber weiß jemand von euch noch, wer das war, die direkt zu Beginn gesagt hat, dass sie das alles eigentlich für den Fame und einen tollen Urlaub macht? Und ist die aktuell noch drin?
    Ich meine, das war Natali . Oder diese Jessi von Love Island, die das ja gestern auch zu ihm gesagt hat und dann rausgeflogen ist?

8. V.I.P.

User Info Menu

oder Vanessa? Die fand ihn nicht so doll und hat sich dann auf ein paar coole Tage in der Villa gefreut. Ist auch tatsächlich noch dabei und erwärmt sich angeblich auch langsam für ihn

9. V.I.P.

User Info Menu

Aber wer hat diesen Typen ins Fernsehen gelassen??

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde den auch so unerträglich dumm, es ist echt schwer, das mitanzusehen und ich bin hartgesotten in Sachen Fremdscham. Die vorherigen waren ja wenigstens noch leidlich eloquent, aber der ist wirklich ein Volltrottel.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

11. Enthusiast

User Info Menu

ich fände es ja ganz wunderbar, wenn rtl den letzten verbliebenen damen in einer dramatischen stunde der wahrheit "beweise" (keine ahnung was es da an bild- und videomaterial gibt) vorlegt, was der typ tatsächlich gemacht hat, und sie dann entscheiden können ob sie wirklich was mit dem schwanprügler anfangen wollen.
    idealerweise lassen dann ALLE den assi sitzen.

naja...wahrscheinlich nur in meiner phantasie. aber so ne öffentliche demontage vom bitchelor dürfte gute quoten bringen.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    oder Vanessa? Die fand ihn nicht so doll und hat sich dann auf ein paar coole Tage in der Villa gefreut. Ist auch tatsächlich noch dabei und erwärmt sich angeblich auch langsam für ihn

Ahh ja, ich glaube, die meine ich. Es war auf jeden Fall eine Dunkelhaarige und nicht das Instagramsternchen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Eine soll bitte irgendwann Björks altes Schwanenkleid auftragen!
    =D
    Nur leider erreicht er auch mit Björks Kleid nicht ihr Niveau.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    Es war Vanessa, ja.

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob sie die Staffel zu Ende ausstrahlen.
    Die ist abgedreht oder? Die wollen sicher das Geld reinholen und werden doch sicher auch auf dieser welle mitreiten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass rtl das nicht wusste. Das kam jetzt so schnell raus, das kann nicht so schwer zu finden gewesen sein.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch so unerträglich dumm, es ist echt schwer, das mitanzusehen und ich bin hartgesotten in Sachen Fremdscham. Die vorherigen waren ja wenigstens noch leidlich eloquent, aber der ist wirklich ein Volltrottel.
    Ich finde den auch so wenig "gentlemanlike". Ich nehme ihm das überhaupt nicht ab, wenn er so tut, als sei er ein eloquenter, seriöser RTL-Bachelor-Kavalier. Ich sagte es schonmal: Als ob ich einem 17-Jährigen zuschaue, der sich wieder in seinen Konfirmandenanzug gequetscht hat und jetzt einen auf erwachsener Mann von Welt machen will. Aber ich kann auch nicht wegschauen
    Mir fehlt absolut die Vorstellung davon, dass dieser Mann eine romantische Seite haben könnte. RTL tut sich ja auch ganz schön schwer damit, diese in meinen Augen total unromantischen ersten Küsse irgendwie nett darzustellen. Ich bin so krass gespannt auf seinen ausgefeilten Monolog bei der allerletzten Rose

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehme mein Urteil von dej ersten 10 Minuten zurück. Er ist furchtbar.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

18. Addict

User Info Menu

klar, beim Bachelor ist NIX gescripted
    YouTube
    aber eigentlich mag ich die beiden. Das war irgendwie auch das einzige Mal, wo ich den Eindruck hatte, da ist wirklich jmd. verknallt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich schaue gerade das Best of von der Bachelorstaffel mit Sebastian und ich bin total schockiert, wie die Kandidatinnen auf Katia (die auch mal im Dschungel war) losgehen. Sie beleidigen die ja richtig, nur weil sie einen Bikini trägt?! Der nur so nebenbei gesagt ein ganz normaler Bikini ist und sie in den aktuellen Staffeln gar nicht auffallen würde :')

20. V.I.P.

User Info Menu

Und es ist ja wohl auch völlig legitim, wenn sie sich wohl fühlt mit sich.