Antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 536

Thema: Bachelor 2020

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Bachelor 2020

Es ist so eine unangenehme Stimmung bei diesem Date.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. Senior Member

User Info Menu

Total. Ich finde ihn echt so so schlimm.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab so gelacht, als sie sagte "Ist ja nicht so, als würde ich Tiere quälen"
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Senior Member

User Info Menu

Die sollten einfach alle gesammelt gehen und ihn allein zurück lassen, echt.
    Der regt mich echt auf, wie er redet und überhaupt. Ich find den wirklich auch einfach unangenehm irgendwie.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab so gelacht, als sie sagte "Ist ja nicht so, als würde ich Tiere quälen"
    Hahahah. Ja!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Die sollten einfach alle gesammelt gehen und ihn allein zurück lassen, echt.
    Haha genau das haben wir auch grad gesagt =D
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. V.I.P.

User Info Menu

Oh Gott, ist der unangenehm.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bäh

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Haha genau das haben wir auch grad gesagt =D

Der ist so schlimm. Wie er sie überreden will und überhaupt...wuaaaaah.

10. V.I.P.

User Info Menu

Wie der bettelt, mir wird schlecht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist der eigentlich total blöd? Ist nur küssen „der nächste Schritt“? Ist nur Küssen Intimität?
    Und dann ist er wütend auf sie, statt seine eigene Dummheit mal zu hinterfragen

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich find das echt schlimm zu lesen.

„Ich dachte eigentlich nach 10 Jahren, diese Sache vergessen und verarbeitet zu haben, aber diese Lügengeschichte von Sebastian Preuss zwingt mich, dazu Stellung zu nehmen“, so der Familienvater.

„Meine damalige Freundin und jetzige Ehefrau und Mutter meines Sohnes waren die Opfer der drei Schläger um den jetzigen Bachelor Sebastian Preuss“, so Steven L. So hat er die Tat im Mai 2008 erlebt: „Sie bewarfen mich mit faustgroßen Steinen, mit vollen Bierflaschen und einem glühenden Holzkohlegrill. Auch meine damalige Freundin wurde beim Versuch, mich vor den drei Tätern zu schützen, als ich bereits blutend am Boden lag, angegriffen und weggestoßen, weil die Täter weiter auf meinen Kopf eingetreten haben.“ Der dritte Schläger sei damals entkommen. Istvan Z. und Sebastian P. wurden zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, wie auch in dem tz.de*-Artikel von 2009 nachzulesen ist.

Steven L. hat mehrere Zeitungsartikel zu dem Überfall von damals gesammelt. Auch tz berichtete im Mai 2009 über den Fall.

© tz

„Nur meiner sehr guten körperlichen Verfassung als Sportler war es zu verdanken, dass ich wegen den Überfallfolgen nur meinen erlernten Beruf aufgeben musste und nach ein bis zwei Jahren ärztlicher Behandlung wieder am Leben teilnehmen kann.“ Narben am Kopf, an der Hand und am Ellenbogen erinnern den Familienvater allerdings noch heute an den Überfall, wie er unserer Redaktion schildert.

Nach Schwan Attacke: Steven L. widerspricht Aussagen von Bachelor Sebastian Preuss
    Steven L. bestreitet auch die Behauptung von Sebastian Preuss, dass keine Zeugen vor Ort gewesen seien: „Es waren circa 100 Zeugen anwesend, teilweise Familien mit kleinen Kindern, die schreiend weggelaufen sind.“ Er beschreibt den heutigen Bachelor als Anführer dieser Attacke: „Er allein hat den Schwan am Hals gepackt und mit dem Tier auf mich eingeprügelt. Er wollte sich profilieren vor seinen Freunden und mich in einen Kampf verwickeln.“ Er selbst habe dem Trio keinerlei Anlass für eine solche Attacke geliefert. „Dass ich gar auf ihn losgegangen sein soll, wie er ausführt, ist eine weitere Lügengeschichte von Sebastian Preuss.“

Auch der Münchner Merkur berichtete damals über die Attacke.

© Münchner Merkur

Steven L. hat zahlreiche Zeitungsartikel zu dem Überfall von damals gesammelt. Auch ein Schreiben seines Anwalts aus dem Jahr 2009 zu dem Gerichtsprozess hat Steven L. aufgehoben. Es liegt unserer Online-Redaktion vor. „Was Sebastian Preuss zu seiner Verteidigung erzählt, ist gelogen und die gerichtlichen Akten und das Urteil stützen eindeutig meine Geschichte des Überfalls“, so Steven L.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und natürlich. Erzählt ihr genau nicht, was er wirklich denkt

Und ach du scheiße. Jetzt schon wieder.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok. Ich kotze.

15. V.I.P.

User Info Menu

Du bist doch ein kluges Mädchen.

Krass.

16. Senior Member

User Info Menu

Du bist doch n kluges Mädchen?? Das macht mich sehr traurig und belastet mich?
    WHAT THE HECK!!

Ich wette mit euch, diese Masche zieht er immer ab. Ich hatte leider auch schon Begegnungen mit solchen Männern und fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt. So ein Arsch.

17. V.I.P.

User Info Menu

Er ist so manipulativ.
    Das macht nicht mal mehr Spaß beim zuschauen. Es ist viel zu schlimm und hat für mich mit unterhaltsamen Trash nichts zu tun.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woah hey, wie ekelhaft.

Aber Linda fand ich grad echt super.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Er ist so manipulativ.
    Das macht nicht mal mehr Spaß beim zuschauen. Es ist viel zu schlimm und hat für mich mit unterhaltsamen Trash nichts zu tun.
    !

Schmeißt er sie heute raus?

20. Addict

User Info Menu

ich finde ehrlich gesagt, linda hätte aufstehen und gehen sollen, statt zu hoffen, dass sie noch eine chance bekommt